openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Epsilon International auf den Mailingtagen 2010

20.05.201017:37 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Treffen Sie Swen Krups, Country Director Deutschland bei Epsilon International, auf den Mailingtagen 2010 vom 16. – 17. Juni zu einem persönlichen Gespräch über aktuelle Trends im E-Mail-Marketing

Düsseldorf, den 20. Mai 2010 – Relevanz entscheidet zunehmend über den Erfolg von E-Mail-Marketing-Kampagnen. Anstatt eine E-Mail an eine Millionen Kunden zu schicken, sollten Werbetreibende besser eine Millionen E-Mails an eine Millionen Kunden senden. Es steht nicht länger das Produkt im Mittelpunkt, sondern der Kunde! Lifecycle-E-Mail-Marketing, Real-Time-Messaging sowie die Nutzung von Social Media werden deshalb immer mehr zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren.

Newsletter werden umso häufiger geöffnet, je mehr sie auf die jeweiligen Bedürfnisse der Empfänger abgestimmt sind. Heutzutage erwarten Kunden nicht nur, dass Marketing-E-Mails ihr bisheriges Kaufverhalten berücksichtigen, sondern auch, dass ihre aktuellen Präferenzen beachtet werden. Im besten Fall sollten sie dann auch die Möglichkeit erhalten, interessante Inhalte und Angebote der Newsletter mit den eigenen Kontakten in sozialen Netzwerken zu teilen.

Swen Krups, Country Director Deutschland bei Epsilon International, spricht gerne mit Ihnen darüber, wie sich z.B. durch die Nutzung von Social Media der Erfolg von E-Mail-Kampagnen maximieren lassen.

Weitere mögliche Gesprächsthemen:

• Vorteile von E-Mail-Marketing-Kampagnen in Zeiten knapper Budgets
• Das Konzept des Lifecycle-E-Mail-Marketings: Kundenorientierte Kommunikation mit Blick auf die jeweilige Lebenssituation des Empfängers
• Die erfolgreiche Einbindung von Video-Inhalten in Newsletter
• Real-Time-Messaging als wertvolles Mittel zur Kundenbindung

Treffen Sie die Ansprechpartner von Epsilon International auf den Mailingtagen 2010 in der Halle 4 am Stand 4-609 oder vereinbaren Sie mit uns vorab einen individuellen Gesprächstermin!

Zudem wird Swen Krups an einer Podiumsdiskussion zum Thema "E-Mail-Marketing 2.0 – Wie Marketer mit Newslettern und Mails virale Effekte auslösen?" am Mittwoch, den 16. Juni 2010 von 11.45 bis 12.45 Uhr auf dem Forum IV der Mailingtage teilnehmen. Gerne sind Sie zu einem Besuch herzlich eingeladen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 430782
 92

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Epsilon International auf den Mailingtagen 2010“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Epsilon International

Den User effektiver einbinden
Den User effektiver einbinden
Düsseldorf, den 20. Oktober 2015– Epsilon, der führende Anbieter von Dialogmarketing-Dienstleistungen, analysiert kontinuierlich Milliarden von E-Mails hinsichtlich ihrer Zustell-, Öffnungs- und Klickraten, um in einer vierteljährlichen Trend- und Benchmarkstudie Kennzahlen zu präsentieren, die Aussagen über den Erfolg von E-Mail-Marketing-Kampagnen ermöglichen. Jetzt liegen die Ergebnisse der aktuellen Studie für das zweite Quartal 2015 vor. Es lässt sich feststellen, dass die Zustell-, Öffnungs- und Klickraten von Marketing-E-Mails in der E…
Mit dem Launch von Agility Harmony erfindet Epsilon das Digital Messaging neu
Mit dem Launch von Agility Harmony erfindet Epsilon das Digital Messaging neu
Die von Grund auf neu entwickelte Cloud-basierte Lösung für E-Mail- und Cross-Channel-Marketing bietet völlig neue Möglichkeiten für Unternehmen, auf hoch-personalisierter und datengetriebener Basis mit dem Verbraucher zu kommunizieren Düsseldorf, den 6. August 2013 – Epsilon gibt heute die Verfügbarkeit seiner wegweisenden Digital Messaging Plattform, Agility Harmony, bekannt. Damit präsentiert der weltweit führende Dialog-Marketing-Dienstleister die erste Lösung auf dem Markt, die aufbauend auf den Anregungen tausender Digital Marketing Pr…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Podiumsdiskussion auf den mailingtagen zu den Trends im E-Mail-MarketingBild: Podiumsdiskussion auf den mailingtagen zu den Trends im E-Mail-Marketing
Podiumsdiskussion auf den mailingtagen zu den Trends im E-Mail-Marketing
Aktuelle Trends im E-Mail-Marketing: Darüber diskutieren die E-Mail-Marketingexperten Martin Bucher (Inxmail), Torsten Schwarz (Absolit), Ulf Richter (Optivo) und Swen Krups (Epsilon International) im acquisa-Roundtable auf den mailingtagen in Nürnberg. Social Media eröffnet neue Möglichkeiten, eine virale Verbreitung von E-Mails zu erreichen. Welche …
Bild: Mailingtage Nürnberg: Epsilon präsentiert das gesamte Spektrum des E-Mail-MarketingBild: Mailingtage Nürnberg: Epsilon präsentiert das gesamte Spektrum des E-Mail-Marketing
Mailingtage Nürnberg: Epsilon präsentiert das gesamte Spektrum des E-Mail-Marketing
Neue Marketingtools und erfolgreiche Strategien von Epsilon im Fokus von Messe und Kongress New York – 03. Juli 2006 – Epsilon Interactive International, ein führender Anbieter von Multikanal-Marketing Dienstleistungen, Technologien und Datenbanklösungen, stellt auf den Mailingtagen, der Kongressmesse für Direkt- und Dialogmarketing, Strategien und Lösungen …
Bild: Am Puls der Zeit – IWC Schaffhausen mailt mit EpsilonBild: Am Puls der Zeit – IWC Schaffhausen mailt mit Epsilon
Am Puls der Zeit – IWC Schaffhausen mailt mit Epsilon
Die Schweizer Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen vertraut bei ihren weltweiten Mailings auf die E-Mail-Kommunikationslösung DREAMmail und die Expertise von Epsilon International Düsseldorf, 08. November 2010 – Die International Watch Company (iwc.com) setzt seit September 2010 auf den vollen Umfang der Versandplattform DREAMmail und das internationale …
Bild: Epsilon Interactive stärkt Management für Europa-GeschäftBild: Epsilon Interactive stärkt Management für Europa-Geschäft
Epsilon Interactive stärkt Management für Europa-Geschäft
… Al DiGuido berichten und den Ausbau der Präsenz von Epsilon Interactive in Europa und die Stärkung der Kundenbasis unter dem Markennamen Epsilon Interactive International verantworten. „Als branchenbekannter Autor, Redner und offiziell anerkannter Experte für Datenbank- und Interactive Marketing bringt Ted Wham mehr als zwei Dekaden Erfahrung im Bereich …
Bild: E-Mail-Zustellung bis ins Postfach messenBild: E-Mail-Zustellung bis ins Postfach messen
E-Mail-Zustellung bis ins Postfach messen
Kostenloser ROI-Kalkulator von Epsilon International berechnet mögliche Umsatzrendite einer Kampagne und zusätzliche Renditechancen durch optimierte Zustellungsraten Düsseldorf, 27.02.2007 – Den Empfänger erreichen und die Botschaft rüberbringen – mit den Lösungen und Dienstleistungen von Epsilon International können E-Mail-Marketer endlich diese Zielvorgabe …
Bild: Wachstum in der Krise - Epsilon International mit neuen Mitarbeitern, Kunden und BüroräumenBild: Wachstum in der Krise - Epsilon International mit neuen Mitarbeitern, Kunden und Büroräumen
Wachstum in der Krise - Epsilon International mit neuen Mitarbeitern, Kunden und Büroräumen
… hoher Kosteneffizienz und der guten Messbarkeit. Dass E-Mail-Marketing ein kontinuierlich wachsendes Geschäftsfeld ist, spiegelt sich auch bei der Entwicklung von Epsilon International, dem führenden Anbieter für E-Mail-Kommunikationslösungen, wider. Beispielsweise blickt das Unternehmen in Deutschland auf eine Reihe von Neukundengewinnen für die ersten …
Epsilon International verstärkt Account Management-Team mit Katia Perret-Koch
Epsilon International verstärkt Account Management-Team mit Katia Perret-Koch
Düsseldorf, den 19. April 2010 – Katia Perret-Koch unterstützt seit dem 01. März den weltweiten Anbieter von E-Mail-Kommunikationslösungen Epsilon International. Sie steigt in das Unternehmen als Senior Account Manager ein und betreut in Ihrer Position vor allem globale Epsilon-Kunden. Vor ihrer Tätigkeit bei dem E-Mail-Marketing-Dienstleister war Perret-Koch …
Epsilon International zielt auf die Märkte Österreich und Schweiz
Epsilon International zielt auf die Märkte Österreich und Schweiz
Düsseldorf, den 08. April 2010 – Epsilon International, weltweiter Anbieter von E-Mail-Kommunikationslösungen, expandiert weiter und ernennt Christian Höls zum neuen Sales Executive für Österreich und die Schweiz. Höls verantwortet ab sofort den Vertrieb der Epsilon-Lösungen in beiden Ländern. Mit der Ernennung des neuen Sales-Verantwortlichen kann Epsilon …
Epsilon gewinnt die Schweizer Datasave AG als Neukunden
Epsilon gewinnt die Schweizer Datasave AG als Neukunden
… AG, Anbieter von Informationsportalen und interaktiven Branchenverzeichnissen, setzt seit kurzem auf die bewährte E-Mail-Kommunikationslösung DREAMmail von Epsilon International. Datasave nutzt die professionelle Versandtechnologie, um die verschiedenen Zielgruppen seiner Internetplattform omp24-partner.com, bestehend aus Privat- und Geschäftskunden, …
Epsilon International und DQ&A schließen strategische Partnerschaft
Epsilon International und DQ&A schließen strategische Partnerschaft
Düsseldorf, 17. Februar 2010 – Epsilon International, führender Anbieter für E-Mail-Kommunikationslösungen und der Spezialist für digitales Kampagnenmanagement DQ&A gehen eine strategische Partnerschaft ein. Diese erstreckt sich auf den niederländischen Markt und startete zu Beginn diesen Jahres. Das Unternehmen DQ&A mit Hauptsitz in den Niederlanden …
Sie lesen gerade: Epsilon International auf den Mailingtagen 2010