openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Werbeartikel - Türöffner der besonderen Art

20.05.201011:56 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Wer steht schon gerne vor verschlossenen Türen? Niemand! Denn meistens bedeutet dieser Zustand, dass ein Schlüssel verloren, eine bestimmte Uhrzeit vergessen oder ein bestimmter Eintrittskode missachtet wurde.

Demzufolge ist die Überwindung dieser Situation besonders erstrebenswert. Denn sowohl im Leben als auch in der Werbung geht es um das gekonnte Öffnen von Türen. Genügt im Alltag meistens schon der richtige Schlüssel oder das richtige Auftreten, hilft in der Werbung eine sympathische Kundenansprache mittels Werbeartikeln und Werbegeschenken, um Mauern zu durchbrechen und natürlich Türen zu öffnen.

Für ein erstes Hallo an der Türschwelle eignen sich kleine nützliche Give-Aways am Besten. Dazu gehören selbstverständlich sowohl praktische und stets beliebte Lanyards als auch formschöne Schlüsselanhänger, die in diversen Formen und Materialien erhältlich sind.

Bei einem wiederholten Besuch kann es bereits ein hochwertiger Kugelschreiber oder ein edles Visitenkartetui sein, die mit einer langlebigen Gravur individualisiert wurden.

Nach einem jahrelangen Aus und Ein erscheint der Einsatz eines Werbegeschenks in Form einer Dokumentenmappe aus feinem Leder oder ein ausgesuchtes Weinset als besonders gelungen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 430448
 84

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Werbeartikel - Türöffner der besonderen Art“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Premium-Werbeartikel GmbH

USB-Sticks-Aktion bei Premium-Werbeartikel GmbH
USB-Sticks-Aktion bei Premium-Werbeartikel GmbH
Kleine Geräte mit vielen Möglichkeiten, die aufgrund steigender Gema-Gebühren leider erheblich teurer werden. Die Rede ist von USB-Sticks. Ab dem 1. Juli 2012 erhöht die Gema die Abgabe auf das Speichermedium von 10 Cent auf bis zu 1,95 Euro. Dabei handelt es sich um eine Erhöhung von bis zu 1.850 Prozent. Als Grund wird seitens der Gema der technische Fortschritt angeführt. Die Speicherkapazitäten für urheberrechtlich geschütztes Material seien stark gestiegen und würden somit die Erhöhung rechtfertigen. Dementsprechend sind bei USB-Sticks…
Erfrischend gut. Trinkflaschen als Werbeartikel
Erfrischend gut. Trinkflaschen als Werbeartikel
Die Temperaturen steigen, die Kleidung wird kürzer und es wird geschwitzt: zu Hause, auf der Straße und im Büro. Dementsprechend sollte auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr geachtet werden. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt, jeden Tag etwa 1,5 Liter Flüssigkeit zu trinken. Damit das überall gelingt, hat Premium-Werbeartikel GmbH ausgewählte Trinkflaschen im Angebot: premium-werbeartikel.de/kueche-kulinarisches/trinkflaschen.htm Trinkflaschen gehören zur Standardausrüstung jedes aktiven Menschen, denn die Flasche kan…

Das könnte Sie auch interessieren:

Werben mit Humor: auf Lachmuskeln zielen, das Herz treffen
Werben mit Humor: auf Lachmuskeln zielen, das Herz treffen
… Unternehmen in der Hochzeit von Karneval, Fasching und Narretei. „Die fünfte Jahreszeit ist ein guter Nährboden“, so Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzender des Bun-desverbandes der Werbeartikel-Berater und –Großhändler (bwg), „um die heitere Stimmungslage der Jecken für seine eigenen Werbezwecke zu nut-zen. Wer sich freut, klagt nicht. Wer mit netten Leuten …
Neuer Look für das Werbeartikel-Portal kleine-jockers.de
Neuer Look für das Werbeartikel-Portal kleine-jockers.de
Das Werbeartikel-Portal der Kleine & Jockers GmbH aus Hamburg hat ein neues Design bekommen. Noch übersichtlicher und moderner so kommt der neue Look daher. "Unsere Besucher sollen die Produkte in einem ansprechenden Design vorfinden, um schnell und problemlos zum Ziel navigieren zu können" sagt Andreas Kleine, einer der beiden Geschäftsführer. "Unser …
Bild: Neuheit im Bereich TüröffnerBild: Neuheit im Bereich Türöffner
Neuheit im Bereich Türöffner
SMART Technologies ID GmbH bietet im Bereich Gebäudesicherheit einen einzigartigen Fingerprint Türöffner mit einem integierten thermischen Sensor Durch die kompakte Bauweise, kann der Fingerprint Türöffner SMART Bio Lock einfach in handelsübliche Unterputzdosen installiert werden. Ein PC oder Notebook ist für den Betrieb nicht notwendig da die Berechtigung …
„Von den Besten profitieren“ - gerade im Werbeartikel-Markt
„Von den Besten profitieren“ - gerade im Werbeartikel-Markt
Neuss. „Wer nicht wirbt, der stirbt“(Henry Ford) lautet ein bekannter Merksatz des Marketings. Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikel-großhändler- und –Berater (bwg), ergänzt: „.Wer sich vorher nicht überlegt, wie er wirbt, kann auch sterben.“ In einer Klausurtagung des bwg-Vorstandes bemängelte Hans-Joachim Evers die …
Bild: Eine weitere Kooperation der Kunststoffbranche aus Landkreis Vechta gegen CoronavirusBild: Eine weitere Kooperation der Kunststoffbranche aus Landkreis Vechta gegen Coronavirus
Eine weitere Kooperation der Kunststoffbranche aus Landkreis Vechta gegen Coronavirus
… Leben etwas sicherer zu machen. Das ständige Desinfizieren der Türklinken können wegfallen, wenn sie erst gar nicht berührt werden. Die Lösung fanden wir in „Handfreie Türöffner“ – Türklinkenaufsatz. Damit können Sie z.B. die Türen Ihrer Praxis oder Büroräume mit Ihrem Unterarm öffnen und schließen. Geeignet für alle Türklinken mit einem Durchmesser …
Bild: Wiederverwendbare Alltagsmasken aus dem 3D-DruckerBild: Wiederverwendbare Alltagsmasken aus dem 3D-Drucker
Wiederverwendbare Alltagsmasken aus dem 3D-Drucker
… von Passform und eingelegtem Filtermaterial ab. Allergien gegenüber Kunststoffe sollte im Vorfeld beachtet werden. Weiteres Produkt aus dem Hause GeneRapid sind die Handfrei Türöffner, die mittlerweile im Spritzgussverfahren hergestellt werden. Damit können Sie z.B. die Türen Ihrer Praxis oder Büroräume mit Ihrem Unterarm öffnen und schließen. Geeignet …
Bild: Wie finden Existenzgründer kostengünstige Werbeartikel? Der Werbeartikel Insider zeigt vier Strategien aufBild: Wie finden Existenzgründer kostengünstige Werbeartikel? Der Werbeartikel Insider zeigt vier Strategien auf
Wie finden Existenzgründer kostengünstige Werbeartikel? Der Werbeartikel Insider zeigt vier Strategien auf
Das Online-Magazin Werbeartikel Insider des Internetportals Werbeartikel Wegweiser (werbeartikel-wegweiser.de) gibt im neuesten Beitrag Existenzgründern Tipps zur Suche nach kostengünstigen, effektiven Werbeartikeln. Aktuellen Studien zufolge sind Werbeartikel nach wie vor beliebt – sowohl bei Unternehmen als auch bei deren (potenziellen) Kunden. Aus …
Bild: YouGovPsychonomics Studie - Türöffner Kfz-Versicherung bei markt-studie.deBild: YouGovPsychonomics Studie - Türöffner Kfz-Versicherung bei markt-studie.de
YouGovPsychonomics Studie - Türöffner Kfz-Versicherung bei markt-studie.de
Es wird immer wieder darüber spekuliert, ob und inwieweit bestimmte Versicherungen als Türöffner für weiteres Cross-Selling fungieren. Insbesondere der Kfz-Versicherung wird häufig die Eigenschaft als Türöffner nachgesagt, das ist der Grund für die zentrale Rolle, die sie in der vorliegenden Untersuchung einnimmt. Neben einer Gesamtbetrachtung zur Frage, …
Bild: Werbetrends 2010: Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck und der beliebte Werbeartikel SchokoladeBild: Werbetrends 2010: Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck und der beliebte Werbeartikel Schokolade
Werbetrends 2010: Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck und der beliebte Werbeartikel Schokolade
Lübbenau, 31. Mai 2010. Mag der Werbeartikelmarkt auch viele Neuerungen hervorbringen – eindeutiger Trendsetter bleiben auch in diesem Jahr die beliebten Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck sowie der Werbeartikel Schokolade. Wer damit wirbt, trifft den Geschmack der Beschenkten. Der Werbeartikel-Großhandel Kaisers24.com ( aisers24.com ) bietet …
Bild: Der Türöffner-Tag bei der LBG in GothaBild: Der Türöffner-Tag bei der LBG in Gotha
Der Türöffner-Tag bei der LBG in Gotha
Türen auf für die Maus. Die Maus kommt nach Gotha! Ein Tag voller Abenteuer für unsere Kids. Was ist der Türöffner-Tag? Der Türöffner-Tag am 03. Oktober 2012 ist eine Veranstaltung für Kinder und Familien. An diesem Tag können MausFans für MausFans die Türen öffnen, die sonst verschlossen sind und hinter denen sich etwas interessantes verbirgt. Was verbirgt …
Sie lesen gerade: Werbeartikel - Türöffner der besonderen Art