(openPR) • magnocura GmbH entscheidet sich für Die Seebären
• Magnetfeldtherapie soll bekannter werden
Koblenz, Sören; Die magnocura GmbH aus dem schleswig-holsteinischen Sören, hat sich für Die Seebären als Kommunikations-Agentur entschieden. Bis zum Ende des Jahres geht es vor allem darum, den Bekanntheitsgrad des Traditionshauses zu vergrößern und natürlich die verschiedenen Produkte der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Die Seebären setzen hierbei auf eine geteilte Strategie. Zum einen soll es natürlich eine kontinuierliche Betreuung im Bereich der klassischen PR geben. Dazu gehört auch die Messebetreuung und Postkommunikation.
Zum anderen konnte die magnocura GmbH als neuer Sponsor für die Fechter des Königsbacher SC gewonnen werden.
„Diese Verbindung von Sport und Gesundheit durch Magnetfeldtherapie, hat uns besonders gereizt. PR machen können viele…“ Heike Korries, Geschäftsführerin von magnocura, ist überzeugt, dass die Kombination von internationalem Spitzensport und den Produkten der Magnocura GmbH funktionieren wird.
Jan-Boyke Seemann, Inhaber der Seebären, blickt auch gespannt auf die kommenden Monate. „Wir werden beweisen, dass Magnetfeldtherapie weder etwas mit Hokus Pokus, noch mit Gläser rücken zu tun hat. Auf diese Herausforderung freuen wir uns.“
Neben des Sponsorings der Fechter und der Kommunikation über die Seebären, entsteht zur Zeit eine neue Vertriebskooperation der magnocura GmbH.
„Wir dürfen leider noch nicht viel verraten, aber mit dieser Entwicklung werden wir einen großen Schritt in die Zukunft tun.“ Klaus-Günther Korries, Inhaber und Entwickler der magnocura GmbH, macht neugierig auf das, was offensichtlich noch kommt.












