(openPR) Die Anzahl an Mass Customizern, welche online individualisierbare Produkte anbieten vergrößert sich ständig. Es gibt inzwischen fast nichts, was man nicht personalisiert produzieren lassen kann.
Die neuen Mass Customizer beginnen sich inzwischen in Nischen einzupflanzen oder personalisieren das personalisierte Produkt doppelt.
Letzteres ist zum Beispiel bei Snamibo – deiner Snack Mix Box - der Fall. Hier kann man sogar zwei Produktteile personalisieren: die Snacks und die Verpackung.
Das Produktportfolio besteht aus ca. 70 Snacks, aus denen man sich sechs Sorten in die schicke Snamibo wählen kann. Zudem kann man die Verpackung personalisieren, indem man einen Text oder ein Foto hochlädt, das auf einer kleinen Verpackungsplattform, inmitten der Snacks angebracht wird. Die Botschaft ist beim Snacken also immer im Blick.
Daher eignet sich die Snamibo hervorragend als Geschenk, um Nachrichten auf eine originelle Art zu übermitteln.
Für sich persönlich ist die Snamibo besonders als „Testerbox“ prädestiniert, mit der man mehrere ausgefallene Snacks auf einmal probieren kann, ohne von jeder Snack-Sorte mehrere 100g kaufen zu müssen.
Entwicklungen der Grundidee des Mass Customizing sind also keine Grenzen gesetzt – wir werden erleben, wie sich der spannende MC Markt weiterentwickeln wird.










