(openPR) „TwisterKarte – ein Werbemittel aus Papier oder Karton, welches mit sich drehenden Lamellen ausgestattet ist.“
Wozu langweilige Standardmailings einsetzen, wenn Kunden erfahrungsgemäß mit Effekten überrascht werden wollen? Was nützt eine einfache Kommunikation, wenn man die eigene Botschaft verstärken kann, so dass nach dem Erhalt der Adressat sich noch lange an sie erinnert?
Die neu patentierte Bildwechseltechnik der Firma B.Moss GmbH (www.bmoss.de) ist ein idealer Verstärker der drucktechnischen Kommunikation. Ganz gleich ob eine außergewöhnliche Mailingaktion in Planung ist, ein kreativer Abgabeartikel verteilt werden muss, eine überraschende Einladung versendet wird, eine auffallende Produktneueinführung in Sicht steht oder nur Aufmerksamkeit erweckt werden soll, die TwisterKarte eignet sich hervorragend für jede Art von Direktmarketingaktivitäten.
Hier die Details:
Im Sichtfenster einer Karte – das zumeist kreisförmig ausgestanzt ist, jedoch für alle möglichen figürlichen Ausstanzungen offen steht – werden Drehlamellen einkonfektioniert. Beim Betätigen einer seitlich angebrachten Zuglasche drehen sich die Lamellen übereinander hinweg und lassen somit ein zweites Motiv im Sichtfenster der Karte erscheinen.