(openPR) Umfragen und Gewinnspiele sind sehr beliebt in Deutschland. Sie sind ein bewährtes Mittel, um Kunden auf das eigene Unternehmen und die dazugehörigen Produkte auf spielerische Weise aufmerksam zu machen. Ein positiver Effekt dabei ist die qualifizierte Adressgewinnung.
Ob Adressgewinnung, Konzeptentwicklung oder Werbemittel-Erstellung: Als Full-Service-Dienstleister und Spezialist im E-Mail-Marketing bietet die Silver Media Direct Marketing GmbH ihren Kunden umfassende Betreuung und die komplette kreative sowie technische Durchführung ihrer Online-Kampagnen an. Die von Silver Media erstellten Kampagnen sind auf das Image sowie die Marken- und Produktwelt jedes Kunden abgestimmt.
Ein aktuelles Beispiel für die individuellen Adressgewinnungsprojekte von Silver Media ist das kostenlose SKY-Gewinnspiel, bei dem die Chance auf 10.000 Euro besteht. Passend zum Kerngeschäft von dem Pay-TV-Anbieter SKY wurde die Gewinnspielaktion eingebettet in das Layout-Thema Fußball-Weltmeisterschaft.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Silver Media Direct Marketing GmbH
Hallemannstraße 1
D-90762 Fürth
Ansprechpartner:
Thomas Lux (Senior Sales Manager)
Telefon +49 (0) 911 76 66 24 214
Als ein auf E-Mail- und Online-Marketing spezialisiertes Unternehmen bietet die Silver Media Direct Marketing GmbH umfassende Full-Service-Dienstleistungen von der Konzeptentwicklung bis hin zur Kampagnendurchführung. Zusätzlich erreicht Silver Media beachtliche Erfolge bei der qualifizierten Adressgewinnung. Sowohl für kurzfristige als auch langangelegte Werbemaßnahmen – Silver Media bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Geschäftserfolg.
News-ID: 424000
884
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Individuelle Online-Kampagnen nach Kundenauftrag“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn sich am 16. & 17. September die Tore der dmexco unter dem Motto „Connecting the global digital economy“ öffnen, ist auch die Online-Marketing-Agentur Silver Media Direct Marketing GmbH wieder mit am Start (Halle 8 / D-040).
In diesem Jahr präsentiert Silver Media im Rahmen der Mehrmarkenstrategie ihre neuen branchenspezifischen Portale. Diese decken sowohl populäre Alltagsthemen wie Mode, Lifestyle, Autos und Familie, als auch spezifischere Interessen wie Städtereisen oder Online-Möbelkauf ab. Mit den neuen E-Mail-Potenzialen, ergänzen…
Fürth, 02. März 2015 – Die Silver Media Direct Marketing GmbH präsentiert sich 2015 erstmals mit einem eigenen Stand auf der Internet World, der Messe für E-Commerce und Online Marketing, am 24./25. März im Internationalen Congress Center München.
Unser Fokus liegt in diesem Jahr auf der Präsentation unserer Mehrmarkenstrategie, mit der wir unsere Position als leistungsstarker Partner für individuelle Branchenlösungen im Online Marketing, und speziell im Bereich im E-Mail Marketing, weiter verstärkt haben. Egal ob Lifestyle-, Reise-, oder Ve…
… Usern noch umfangreichere Detailinformationen zu allen erhältlichen Online Marketing-Dienstleistungen. Zusätzlich hat der Nutzer die Möglichkeit ein unverbindliches SEO-Express-Angebot einzuholen und individuelle Tipps zu erhalten.
Die neuen Leistungsbereiche bedeuten ein höheres Maß an flexiblen Lösungen für Online Marketing Kampagnen: SEA beschäftigt …
… dadurch entstehende messbare und nachhaltige Erfolg - das heißt steigende Umsätze - für das Unternehmen."
Die Visconnect GmbH arbeitet bei der Umsetzung ihrer Online-Kampagnen eng mit starken eCommerce-Partnern wie plista, ReachLocal, eKomi und CleverReach zusammen. Die Dienstleistungen des Berliner Unternehmens, das im November 2009 durch Geschäftsführer …
… Nachwuchstalente in Münchens Haus der Performance an. Damit reagiert das Unternehmen auf die stetig steigende Zahl an Kundenprojekten und ermöglicht eine individuelle Rundumbetreuung durch die Vernetzung von Spezialisten aus allen Bereichen des Online-Marketings.
Der Onlinehandel boomt. Immer mehr Unternehmen nutzen das Internet, um Kundenbeziehungen …
… große Bandbreite an Grußkarten für bestimmte Anlässe und vielen branchenspezifischen Motiven – für Tourismus, Handwerk oder den Gesundheitsbereich.
Sollte die passende Postkarte trotz der großen Auswahl nicht dabei sein – das Team von redkrebs entwickelt im Kundenauftrag auch individuelle Grußkarten von der Skizze bis zur gedruckten Karte mit Text.
… Praxis werden häufig individuelle Immobilienexposés, Flyer für Objektbesichtigungen o.ä., Imagebroschüren oder ganz allgemein einheitliche Geschäftsdrucksachen (Corporate Design) nachgefragt und im Kundenauftrag erstellt. Grund genug für immoMarke diesen Service weiter auszubauen und einem breiteren Interessentenkreis anzubieten. Und zwar in Form eines …
… und Markenbekanntheit steigern. Der entscheidende Vorteil für den Unternehmer besteht hierbei vor allem in der Kompetenzgarantie: Der OnlineMarketingBerater stellt für jeden Kundenauftrag ein individuelles Projektteam zusammen und greift hierfür auf ein Expertennetzwerk zurück, das Qualifikationen und Erfahrungen aus allen wichtigen Disziplinen im Online-Marketing …
… aufmerksamkeitsstarke Display-Anzeigen. Zudem sorgt sie für die technische Einrichtung der Kampagnen und optimiert sie kontinuierlich anhand von Leistungsdaten.
Strategische Beratung und individuelle Betreuung
Hamburger Agenturen legen besonderen Wert auf eine persönliche Beratung. Gemeinsam mit den Kunden erarbeiten sie individuelle Ziele, beispielsweise die …
… ideale Identitätsstifter, die zudem noch lange an das Ereignis erinnern.
Die sächsische Firma stylebutton.de hat sich auf die Herstellung von Buttons im Kundenauftrag spezialisiert. Neben „normalen“ Buttons mit Nadel werden auch Sonderausstattungen mit Magneten oder als Schlüsselanhänger angeboten. Zudem sind standardmäßig auch schwarzlichtaktive Buttons …
… Kundengewinnung der jungen Online-Shops foljen.de, pimplabel.com und wohnfolie.de signifikant vorantreiben.
Der Internetdienstleister DFS startete im vergangenen halben Jahr drei Online-Shops für individuelle Klebefolien. Während foljen.de mit dem Angebot von Werbefolien und -schriften vorrangig Geschäftskunden bedient, richtet sich der Szeneshop Pimplabel.com an …
… Ziel dieser Strategie ist es, als erster Anbieter den Media-Agenturen und werbetreibenden Unternehmen eine pan-europäische Plattform für Behavioral Targeting gesteuerte Online-Kampagnen zur Verfügung zu stellen. „Behavioral Targeting wird sich immer mehr zu einem Wachstumsmotor für gesamt-europäische Online-Kampagnen entwickeln“, so Stéphane Cordier, …
Sie lesen gerade: Individuelle Online-Kampagnen nach Kundenauftrag