openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Back to the roots: Ricarda M. feiert 12 Jahre Teleshopping und vierjährige Zusammenarbeit mit QVC

29.04.201009:44 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Back to the roots: Ricarda M. feiert 12 Jahre Teleshopping und vierjährige Zusammenarbeit mit QVC
Ricarda M. Hofmann
Ricarda M. Hofmann

(openPR) Mit Ruby Crystal fing vor 12 Jahren alles an. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß. Denn das damals völlig neuartige Hand- und Fußpflegekonzept von Ricarda M. wurde Schritt für Schritt um umfassende Kosmetik-, Mode- und Schmuckpaletten erweitert. Heute feiert die Lifestyle-Ikone Ricarda M. nicht nur 12 Jahre Erfolgsgeschichte im Teleshopping, sondern auch ihre vierjährige, erfolgreiche Kooperation mit dem Teleshopping-Sender QVC. Anlässlich dieses Jubiläums präsentiert Ricarda M. im Mai live on air bei QVC ein Feuerwerk an besonderen Produkten. Unter anderem und vor allem überrascht die Grande Dame des Teleshopping mit der heiß begehrten Neuauflage sowie der exklusiven Erweiterung der Ruby Crystal Linie. Feststehende Sendetermine sind bislang der 2., 3. und 4. Mai 2010.

Mit einer einfachen und handlichen Maniküre und Pediküre mit verblüffenden Effekten startete die rasante Karriere der Selfmade-Unternehmerin Ricarda Manuela Hofmann 1998. Noch heute gilt diese Pflegeserie als der Rolls Royce unter ihren Produkten. 12 Jahre nach der Produkteinführung von Ruby Crystal blickt die Stil-Ikone Ricarda M. zu Recht mit Stolz auf ihre eigens geschaffene, schillernde Markenwelt, die sämtliche Segmente des Lifestyle-Bereiches abdeckt. Neben ihrer hinreißend weiblichen und paillettenbestückten Modekollektion, sowie der begehrten und kultigen Accessoire- und Schmuck-Kollektion, wurde speziell der Bereich der dekorativen und pflegenden Kosmetik in den letzten vier Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. „Dank der großen Unterstützung namhafter, exzellenter Wissenschaftler und Chemiker aus den Kosmetiklabors ist es möglich, immer wieder neue, innovative und hochwertige Beauty-Produkte zu kreieren. Meine Familie war und ist zudem stets ein sehr wichtiger Bestandteil bei der Entwicklung meiner Produkte. Der starke Zusammenhalt gibt mir sehr viel Kraft“, so die Beauty-Expertin, die kontinuierlich neue, leistungsfähige und herausragende Pflegeprodukte für einen stetig wachsenden Kundenstamm auf den Markt bringt.

„Der Mai ist für uns alle immer ein ganz spezieller Monat. Insbesondere anlässlich der Feierlichkeiten galt es auch ein ganz besonderes Tagesangebot aus der Magic Skin Care Linie zusammenzustellen. Wir feiern die neue Größe und das neue Aussehen unseres Bestsellers mit Kultstatus, der MSC 24 Cream sowie die Lancierung des MSC 24 Hour Multicomplex Face Serums. Zusammen mit der MSC 24 Hour Eye Cream bilden diese Produkte die Säulen dieser bei meinen Kunden so beliebten Linie“, erklärt die Unternehmerin stolz. Und so wird Ricarda M. Hofmann im Mai 2010 erneut ihr Leitmotiv live on air bei QVC unter Beweis stellen: Jede Frau kann schön sein, wenn sie die richtigen Akzente setzt. „Meine eigenen Ansprüche an hochwertige Pflege und erlesene Lifestyle-Produkte, gepaart mit den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden, inspirieren mich Tag für Tag aufs Neue. Genau zuzuhören spielt eine große Rolle“, so die Unternehmerin, nach der unglaublichen Vielfalt ihrer Ideen gefragt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 423368
 5703

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Back to the roots: Ricarda M. feiert 12 Jahre Teleshopping und vierjährige Zusammenarbeit mit QVC“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ricarda M. Designer World

Bild: „E-BOOwi“-Premiere: RICARDA M. veröffentlicht erstes E-Book werblichen InhaltsBild: „E-BOOwi“-Premiere: RICARDA M. veröffentlicht erstes E-Book werblichen Inhalts
„E-BOOwi“-Premiere: RICARDA M. veröffentlicht erstes E-Book werblichen Inhalts
München. Ricarda M. veröffentlicht das erste E-BOOwi, ein E-Book werblichen Inhalts, welches neue Produkte mithilfe einer individuell geschriebenen Geschichte bewirbt. Passend zu ihrer Beauty-Premiere THE SKIN MASTER hat Ricarda M. einen fiktionalen Kurzroman herausgebracht. Dieser bildet eine noch nie da gewesene PR- Möglichkeit, neue Produkte mit dafür individuell geschriebenen Erzählungen in Form von E-Books zu vermarkten. MY STORY OF MAGIC In der fantasievollen und positiven Kurzgeschichte MY STORY OF MAGIC stehen die magische Kraft der …
Bild: Ab 07. Dezember 2019 bei CHANNEL21: Ricarda M. veredelt Magic Skin Care Basic-Linie mit PlatinBild: Ab 07. Dezember 2019 bei CHANNEL21: Ricarda M. veredelt Magic Skin Care Basic-Linie mit Platin
Ab 07. Dezember 2019 bei CHANNEL21: Ricarda M. veredelt Magic Skin Care Basic-Linie mit Platin
München/Hannover. Ricarda M. präsentiert im Dezember erneut die Luxusversion der Bestseller aus der Magic Skin Care Basic Linie, angereichert mit edlem Platin. Hierfür wurde ein besonders gut bioverfügbarer Platinwirkstoff verwendet. Dieser kann sich durch die Verbindung mit hochwirksamen Peptiden positiv auf die Aufrechterhaltung des Gleichgewichtszustands der extrazellulären Matrix, also der Strukturbestandteile der Haut, die sich außerhalb der Zellen befinden, auswirken. Ricarda M. präsentiert diese Luxusedition live am 07. und 08. Dezembe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Jubiläums-Triple: 23 Jahre Ricarda M., 20 Jahre CHANNEL21 und 5 Jahre gemeinsame Kooperation Bild: Jubiläums-Triple: 23 Jahre Ricarda M., 20 Jahre CHANNEL21 und 5 Jahre gemeinsame Kooperation
Jubiläums-Triple: 23 Jahre Ricarda M., 20 Jahre CHANNEL21 und 5 Jahre gemeinsame Kooperation
… aus den Bereichen Kosmetik und Schmuck feiert die Kosmetikexpertin und Designerin Ricarda M. ab dem 10. April 2021 die Erfolgsgeschichte ihres Lifestyle-Labels im Teleshopping. Die Sendetermine für April zum Geburtstag von CHANNEL21 und im Mai zum Geburtstag der Marke Ricarda M. werden ab sofort unter http://www.ricardam.com/ricarda-m-live.html bekannt …
Bild: RICARDA M.: Gelungenes Geburtstags-Special zum 21ten QVC Founders DayBild: RICARDA M.: Gelungenes Geburtstags-Special zum 21ten QVC Founders Day
RICARDA M.: Gelungenes Geburtstags-Special zum 21ten QVC Founders Day
… professionelle und charmante Präsentation der Produkte durch RICARDA M. persönlich. „The perfect fusion“ - ist es für RICARDA M. Der Gewinn „der Top-Persönlichkeit des deutschen Teleshopping für Deutschlands größten Teleshoppingsender“ und ist es für Robert A. Kendig, Geschäftsführer Sales & Marketing bei QVC. Vor genau einem Jahr begann die erfolgreiche …
Bild: 20 Jahre Ricarda M.: Ab 27. April feiert die Marke Jubiläum auf CHANNEL21Bild: 20 Jahre Ricarda M.: Ab 27. April feiert die Marke Jubiläum auf CHANNEL21
20 Jahre Ricarda M.: Ab 27. April feiert die Marke Jubiläum auf CHANNEL21
… Schmuck sowie mit trendigen Accessoires feiert die Kosmetikexpertin und Designerin Ricarda M. ab dem 27. April 2018 20 Jahre Erfolgsgeschichte ihres Lifestyle-Labels im Teleshopping. Die Sendetermine werden ab Mitte April unter http://www.ricardam.com/ricarda-m-live.html bekannt gegeben. Für Fans der Marke wird zudem vor Ort bei CHANNEL21 ein persönliches …
Bild: Teleshopping-Queen Ricarda M. feiert zweijähriges Jubiläum auf QVCBild: Teleshopping-Queen Ricarda M. feiert zweijähriges Jubiläum auf QVC
Teleshopping-Queen Ricarda M. feiert zweijähriges Jubiläum auf QVC
… Jahren habe ich enorm viel Zuspruch von meinen Fans und große Unterstützung von QVC erfahren. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar.“ – Seit Beginn der Zusammenarbeit von QVC und Ricarda M. in 2006 hat die Beauty- und Lifestyle-Ikone des deutschen Te-leshopping ihr Sortiment deutlich ausgeweitet. Neben exklusiven Produktlinien aus den Bereichen …
Bild: Sensation im Teleshopping: Ricarda M. kehrt in ihre Wahlheimat München und zu HSE24 zurückBild: Sensation im Teleshopping: Ricarda M. kehrt in ihre Wahlheimat München und zu HSE24 zurück
Sensation im Teleshopping: Ricarda M. kehrt in ihre Wahlheimat München und zu HSE24 zurück
… bei HSE24 einen fulminanten Start-Up mit der Nagelpflegeserie Ruby Crystal Care, die bis heute millionenfach verkauft wurde. HSE24 (Home Shopping Europe GmbH) startete als erster Teleshopping-Sender Deutschlands am 16. Oktober 1995 unter dem Namen H.O.T (Home Order Television) und ist bis heute europaweit einer der Größten im Bereich des Homeshopping. …
Bild: Neue Show und neue Linie: Design en Vogue by Ricarda M.Bild: Neue Show und neue Linie: Design en Vogue by Ricarda M.
Neue Show und neue Linie: Design en Vogue by Ricarda M.
… Designerin die aktuelle Roman Empress Taschenkollektion aus ihrer neuen Design en Vogue-Linie. Live-Sendetermine sind der 22., 23. und 24. August 2010 bei dem Teleshopping-Sender QVC. Zu den Must-Haves dieser Kollektion gehören Handtaschen in unterschiedlichen Größen, Geldbörsen, Kosmetiktaschen, Gürtel sowie eine elegante Damenuhr. Die neuen Taschen der …
Bild: „Ladyslounge“ widmet Ricarda M. anlässlich ihres 10-jährigen Telegeburtstags die CoverstoryBild: „Ladyslounge“ widmet Ricarda M. anlässlich ihres 10-jährigen Telegeburtstags die Coverstory
„Ladyslounge“ widmet Ricarda M. anlässlich ihres 10-jährigen Telegeburtstags die Coverstory
… wie Madonna und George Clooney ein. Neben dem Titelbild widmet das anspruchsvolle Hochglanz-Magazin aus dem Hause Kern & Kern Media Verlag der First Lady des Teleshoppings auf vier aufwendig illustrierten Seiten auch die begehrte Titelstory. Grund für dieses eindrucksvolle Porträt der Fashion- und Lifestyle Designerin Ricarda M. ist der in diesem …
Bild: Ricarda M. feiert elfjähriges Marken-Jubiläum und drei Jahre Kooperation mit dem Teleshopping-Sender QVCBild: Ricarda M. feiert elfjähriges Marken-Jubiläum und drei Jahre Kooperation mit dem Teleshopping-Sender QVC
Ricarda M. feiert elfjähriges Marken-Jubiläum und drei Jahre Kooperation mit dem Teleshopping-Sender QVC
… Teleshopping-Sender QVC für alle Fans und Kunden Diamantstaub regnen. Die beiden Tele-Giganten lassen es sich nicht nehmen, den dritten Jahrestag der gemeinsamen erfolgreichen Zusammenarbeit bei QVC gebührend zu zelebrieren. Neben begehrten Mode-, Accessoires- und Schmuck-Kollektionen wurde von Ricarda M. der Bereich der dekorativen und pflegenden Kosmetik …
Bild: Ricarda M. noch bis Ende April 2011 on air bei QVCBild: Ricarda M. noch bis Ende April 2011 on air bei QVC
Ricarda M. noch bis Ende April 2011 on air bei QVC
… werden zukünftig getrennte Wege gehen. Der Teleshopping-Marktführer QVC und Ricarda M. Hofmann, die erfolgreichste Beauty-Expertin im deutschen Teleshopping, werden nach fünfjähriger Zusammenarbeit ihre langjährige Kooperation beenden. Die Beauty-Expertin und Designerin Ricarda M. Hofmann ist seit Mai 2006 mit ihren Produktlinien bei QVC Deutschland …
Bild: RICARDA M. und QVC feiern einjährige Medienkooperation und 21ten QVC Founders DayBild: RICARDA M. und QVC feiern einjährige Medienkooperation und 21ten QVC Founders Day
RICARDA M. und QVC feiern einjährige Medienkooperation und 21ten QVC Founders Day
… Medienpräsenz von RICARDA M. bei QVC im ersten Halbjahr 2007 sowie ein treues und zufriedenes Millionenpublikum zeichnen die erste erfolgreiche Jahresbilanz der beiden Teleshopping-Giganten: „Mit Ricarda M. haben wir vor einem Jahr die Top-Persönlichkeit des deutschen Teleshopping für Deutschlands größten Teleshoppingsender gewinnen können. Und dieses vergangene …
Sie lesen gerade: Back to the roots: Ricarda M. feiert 12 Jahre Teleshopping und vierjährige Zusammenarbeit mit QVC