(openPR) Network Marketing, als eine Form des klassischen Direktvertriebs erfreut sich zunehmender Beliebtheit und das nicht nur bei den Menschen, die sich für zusätzliche Einkommensquellen begeißtern.
Insbesondere Frauen, und hier liegt die Betonung auf alle Frauen, erkennen hier Möglichkeiten von denen in anderen Branchen oder Unternehmensbereichen nur geträumt werden konnte.
Kurz zur modernen Geschichte des Networkmarketing:
Bereits im Jahre 1860 wurden die ersten Grundsteine der heute rasant wachsenden Industrie gelegt und in den frühen 1930er Jahren kamen auch die allseits beliebten "Homepartys" hinzu. In den 1990er Jahren prophezeite die Bestsellerautorin und Wirtschafts-Expertin Popcorn, daß der Einkauf zu uns kommen wird und trotz einiger Skeptiker befinden wir uns genau jetzt in dieser Zeit. Ein deutlicher Beweis: Der Einzelhandel hat seit Jahren mit Umsatzrückgängen zu kämpfen während die Network Marketing Branche Jahr für Jahr neue Umsatz-Rekorde meldet und tatsächlich wird hier auch aus wissenschaftlicher Perspektive u.a um Professor Michael Zacharias von der FH Worms folgende These bekannt gegeben:
"Network Marketing wird Wachstums-Motor Nr. 1 !"
Die Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt geben keinen Anlass zur Freude. Weder für Männer noch für Frauen. Sichere Arbeitsverträge gehören der Vergangenheit an und dafür sind Eigeninitiative und Unternehmer-Geist gefragter denn je.
Frauen leiden zudem weiter unter unfairen Bedingungen wie z.b schlechtere Bezahlung für gleiche Arbeit, als ihre männlichen Kollegen. Die Geburtenrate geht zurück, während die Menschen, die das Rentenalter erreichen weiter zunehmen. Doch diese Entwicklung wird nur weiter gefördert z.b bekommen Mütter keinen Job oder es werden Frauen erst gar nicht eingestellt aus Angst vor Ausfällen durch Schwangerschaft und/oder Kinder im Haushalt.
Die Karriere-Chancen sind für Frauen auch unter sehr viel schlechteren Bedingungen , als für ihre männlichen Kollegen und selbst wenn ein Unternehmen so "innovativ" ist und Frauen gewisse Karriere-Möglichkeiten bietet- so sind diese nur bis zu einem gewissen Grad.
Während Männer noch weitere Positionen und Bereiche erreichen können ist für Frauen schluss.
Und genau das sind auch die Gründe warum immer mehr Frauen sich für Networkmarketing entscheiden und sich i.d.r zunächst nebenberuflich Selbständig machen, um von zuhause aus ein eigenes Geschäft aufzubauen.
Nicht nur das die Network Marketing Industrie keine (unausgesprochenen) Standards setzt wie Geschlechter-Spezifische Chancenteilung oder geringere Bezahlung aufgrund der Vor-Bildung etc.
Unabhängig vom Geschlecht, der Vorbildung, Nationalität, dem sozialen Status, Alter oder dem privaten Umfeld (z.b Kinder, Schwangerschaft) zählen hier nur die persönlichen Leistungen.
Network Marketing ist auch für Frauen mit Kindern besonders geeignet, da hier die Arbeitszeit flexibel gestaltet werden kann und die Arbeit richtet sich so am persönlichen Alltag.
Es gibt Frauen, die ihrer Tätigkeit nachgehen während die Kinder in der Kita oder Schule sind....oder wenn sie abends zu Bette gehen. Aber die mit entscheidenden Vorteile für Frauen sind die Freiheit, die sie im Networkmarketing genießen. Jede hat die gleichen Chancen entweder ein attraktives Zusatz,- Neben,- oder Haupteinkommen zu erzielen, aber auch eine steile Karriere-Leiter zu besteigen.
Sie können Familie und Job perfekt vereinen und dabei ein freies und glücklicheres Leben führen ohne das das eine das andere ausschliesst.
Empfehlenswert ist es sich eine Network Marketing Firma auszusuchen, die Verbrauchs-Produkte herstellt und anbietet wie z.b Kosmetik,- Wellness,- Gesundheits,- Schmuck,- und Modeprodukte.
Diese sind bekanntlich im Networkmarketing-Sektor sehr viel hochwertiger und trotzdem Kostengünstiger. Dies hat mit der Industrie-Kultur zu tun, denn diese lebt von Empfehlungen, daher wird Network Marketing auch als Empfehlungsmarketing bezeichnet und das macht den großen Unterschied zwischen dem klassischen Direktvertrieb ( Verkauf) und Network Marketing (Empfehlungen).
Am 1.Mai 2010 kehrt der größte deutsche Network Marketing Unternehmer -Helmut Spikker- zurück mit dem seit ca. 2 Jahren vorbereiteten neuen Unternehmen: Die Network World Alliance GmbH aus Ahlen/Westfahlen.
Bereits 1985 schrieb Helmut Spikker deutsche Wirtschaftsgeschichte, als er das damalige 2-Mann Unternehmen LR International gründete und es zum größten deutschen Networkmarketing Unternehmen machte. Die heutige LR Health & Beauty Systems GmbH ebenfalls in Ahlen/Westfalen wurde 2005 von Helmut Spikker an die Unternehmensgruppe Apax verkauft.
Am 1.Mai 2010 eröffnet die (kurz: NWA) NWA GmbH den operativen Betrieb nach einer Gesamt-Investition von über 300 Millionen Euro. Die NWA GmbH bietet gerade den Frauen eine optimale Plattform ein eigenes Heim-Business zu starten mit den Zukäufen von Pierre Lang und auch durch Blue Nature.
Pierre Lang entwickelt und produziert in Österreich und Irland seit über 20 Jahren hochwertigen Modeschmuck der über Partnerinnen auf Homepartys vorgestellt und bewegt wird. Blue Nature ist eine absolute Welt-Neuheit: Individuelle Düfte. die jede Kundin und jeder Kunde selbst kreieren kann und bereits nach 24 Stunden ist das individuelle Parfüm versandfertig.
Zudem wird Mode-Jeans für Damen und Herren geben, Spirulina (Algen-Basis) als hochwertige Nahrungsergänzung, Tierfutter für Hund - Katze -Pferd u.v.m
Bereits in der ersten Karriere-Stufe gibt es einen eigenen Firmenwagen.
Unter der Webseite www.zusatzverdienst-mit-homepartys.de/ finden Sie weitere Informationen und die Möglichkeit sich als Partnerin/Partner anzumelden.











