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Emotionale Kundenbindung durch JUST-IN-TIME

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Just In Time
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(openPR) Das Mehrwert- und Loyalitätsprogramm der Kooperationspark Holding

Die Kooperationspark Holding in Berlin/Europapark hat mit seinem strategischen Partner iZoOoM das Mehrwert- und Loyalitätsprogamm JUST-IN-TIME völlig neu konzipiert und somit ein Kommunikationstool für Unternehmen geschaffen, welches den vielfältigen Ansprüchen der Kunden entspricht und so neue Maßstäbe setzt.



Als deutscher Marktführer bei Gutschein-Promotions bietet die Kooperationspark Holding nun mit „JUST-IN-TIME" für Unternehmen aus jeder Branche und Größe eine neue, ganz individuelle Art der Kundenbindung in Form einer einzigartigen Freizeit- und Erlebniswelt mit über 3.000 Angeboten aus der Welt an. Dieses Loyalitätsprogramm (JUST-IN-TIME) wirkt nachhaltig dabei, Konsumenten auf vielfältige Weise emotional anzusprechen und so langfristig an sich und an seine eigene Marke zu binden.

Positiv besetzte Themen wie Events, Freizeiterlebnisse, VIP-Tickets und viele andere besondere Serviceleistungen werden mit den Produkten des jeweiligen Unternehmens verbunden und schaffen so einen emotionalen Mehrwert. Erfahrungen, an die sich der Kunde lange und gerne erinnern wird und die in der Rückschau mit dem Unternehmen, das diese ermöglicht hat, verknüpft bleiben werden. Der Slogan „Behalten Sie Ihren Kunden in Ihrer Markenwelt“ wird hier erfolgreich umgesetzt.

JUST-IN-TIME erscheint immer komplett im jeweiligen Corporate Identity des jeweiligen Unternehmens. Mit einem monatlich versendeten Kontoauszug bekommt der Kunde des Unternehmens immer einen positiven Guthabenstand gesendet, welches er emotional mit den Unternehmen und seinen Produkten verbindet. Der Administrator eines Unternehmens kann über ein speziell von iZoOoM für JUST-IN-TIME entwickeltes CRM Analysemodul die Kundenverwaltung vornehmen und eine Vielzahl von Marketinginformationen über seine Kunden abrufen.

Bereits über 2,7 Millionen Verbraucher haben über die einzelnen Kooperationen wie Beispielsweise easyCredit, der Automobilclub von Deutschland(AvD), die RTL Radiovermarktung für seinen Radiosender Spreeradio, Allmedia Agenturen, Apotheken, Versicherungen, Makler und auch Sport- und Unternehmerverbände den Zugriff auf die JUST-IN-TIME Freizeiwelt und den darin enthaltenen Angeboten.

JUST-IN-TIME ist die Kunden- oder Mitgliederbindung mit einem jeweilig individuellen Unternehmensauftritt und eine kostengünstigeren Alternative zu den am Markt bekannten Kundenbindungsprogrammen.

Beispielwebsite zur Freizeitwelt: www.unsere-freizeitwelt.de

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