openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ABUS Security-Center hilft seinen Kunden die Werbetrommel zu rühren

14.04.201013:52 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: ABUS Security-Center hilft seinen Kunden die Werbetrommel zu rühren
Werbebudget nach Partnerstatus gestaffelt
Werbebudget nach Partnerstatus gestaffelt

(openPR) ABUS Security-Center stellt ab sofort seinen Partnern ein Werbebudget von bis zu 200 Euro jährlich zu Verfügung. Damit unterstützt ABUS Security-Center seine Kunden verstärkt beim professionellen Auftritt durch umfassendes Marketing-Material. Flyer, Prospekte und Poster sowie viele weitere Werbematerialien sind nun im Webshop erhältlich.

Ab April verfügt jeder Kunde von ABUS Security-Center über ein persönliches, nach Partnerstatus gestaffeltes Werbebudget von 50 bis 200 Euro jährlich. Damit verstärkt ABUS Security-Center die Verkaufsunterstützung seiner Kunden aktiv – ob beim Kundentermin oder im Ladengeschäft. Fachhändler können so mit professionellen Endkundenprospekten überzeugen. Produktmappen ermöglichen einen souveränen Auftritt durch Prospekt, Flyer und CD mit Platz für Angebot und Visitenkarte für den Endkunden. Mit Aufstellern, Postern und Deckenaufhängern zeigen Fachhändler, dass auch in ihrem Laden „Das gute Gefühl der Sicherheit“ herrscht.

Das Guthaben steht Partnern und Neukunden jederzeit im Webshop von ABUS Security-Center zu Verfügung: einfach in der Partner-Lounge einloggen und bestellen. Das Werbebudget kann in alle mit VF beginnende Artikel investiert werden.

Darüber hinaus verstärkt der Partner des Fachhandels, ABUS Security-Center, seine eigenen Marketing-Aktivitäten, um seine Partner noch stärker zu unterstützen. Sei es im Internet mit der Endkunden-Website www.abus-secvest.com oder mit weiteren Flyern und Prospekten. Darüber hinaus bewirbt ABUS Security-Center seine Produkte von Mai bis Juni deutschlandweit in über 350 Sanifair-Waschräumen mit 5000 Werbeflächen. Damit startet der Spezialist für Alarm- und Videoüberwachung eine bisher nie dagewesene Großoffensive in der Endkundenwerbung.

Weitere Informationen zu dem neuen Werbebudget gibt es unter: www.abus-sc.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 418042
 779

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ABUS Security-Center hilft seinen Kunden die Werbetrommel zu rühren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ABUS Security-Center GmbH & Co. KG

Bild: Neuer PR Manager bei ABUS Security-Center GmbHBild: Neuer PR Manager bei ABUS Security-Center GmbH
Neuer PR Manager bei ABUS Security-Center GmbH
Die ABUS Security-Center GmbH & Co. KG verstärkt Ihr PR-Team. Florian Lauw (34) übernimmt die Position des PR Managers. Unterstützt von Junior PR Managerin Marianne Herbert verantwortet er ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens. Florian Lauw wechselt von der Münchner PR-Agentur Talk of Town, in der er seine Fach- und Branchenkenntnisse in der Betreuung nationaler wie internationaler Unternehmen aus den Bereichen erneuerbare Energien, Chemie, Pharma, Food und Immobilien unter Beweis stellte. Florian Lauw berichtet di…
Bild: HD für Videoüberwachungssysteme via KoaxkabelBild: HD für Videoüberwachungssysteme via Koaxkabel
HD für Videoüberwachungssysteme via Koaxkabel
Ab sofort startet ABUS Security-Center in den noch jungen Markt der HD-SDI-Technologie und wird bis Ende des Jahres Zug um Zug ein umfassendes Portfolio an HD-Rekordern und -Kameras anbieten. HD-SDI ist die konsequente Weiterentwicklung der Analogtechnik – von konventioneller Standard-Auflösung hin zu echten HD-Videobildern. Den Anfang machen hierbei ein HD-SDI 4-Kanal Rekorder sowie HD-SDI Standard-Kameras und eine Mini-Tube-Kamera. Weitere Dome- und Tube-Kameras sowie Speicherlösungen werden im Laufe des Jahres folgen. HD-SDI-Standard un…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Eltefa 2009 - ABUS präsentiert intelligente Lösungen in der elektronischen GebäudesicherheitBild: Eltefa 2009 - ABUS präsentiert intelligente Lösungen in der elektronischen Gebäudesicherheit
Eltefa 2009 - ABUS präsentiert intelligente Lösungen in der elektronischen Gebäudesicherheit
Mit intelligenten Sicherheits-Lösungen für private und gewerbliche Kunden präsentiert ABUS Security-Center auf der eltefa die neuesten Produkt-Innovationen der elektronischen Gebäudesicherheit. Besucher der Fachmesse können sich in Halle 5, Stand C32 über die neuesten Trends der Video- und Alarmtechnik informieren und dabei sämtliche Produkte „live“ …
Bild: ABUS-Gruppe mit Produktoffensive auf der Security Essen 2010Bild: ABUS-Gruppe mit Produktoffensive auf der Security Essen 2010
ABUS-Gruppe mit Produktoffensive auf der Security Essen 2010
Auch in diesem Jahr präsentieren die ABUS KG, ABUS Security-Center und ABUS Pfaffenhain gemeinsam die gesamte Palette der mechanischen und elektronischen Sicherheitstechnik auf dem knapp 500 Quadratmeter großen Stand 108 in Halle 1. ABUS nutzt die Security Essen unter anderem zur Vorstellung neuer Produkte, die auf die Annäherung von Mechanik und Elektronik …
Bild: Vertriebsaußendienst von ABUS Security-CenterBild: Vertriebsaußendienst von ABUS Security-Center
Vertriebsaußendienst von ABUS Security-Center
ABUS Security-Center führt ab sofort einen Vertriebsaußendienst ein, der die Fachhandelspartner vor Ort unterstützt, und baut damit die Services für seine Kunden noch weiter aus. Partnerunternehmen, bei denen sich ABUS Security-Center ein großes Potenzial für die Zusammenarbeit verspricht, steht ab sofort ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, …
Bild: ABUS Security-Center verstärkt Präsenz auf dem schwedischen MarktBild: ABUS Security-Center verstärkt Präsenz auf dem schwedischen Markt
ABUS Security-Center verstärkt Präsenz auf dem schwedischen Markt
ABUS Security-Center, Anbieter von Alarm- und Videoüberwachungstechnik, verstärkt seine Aktivitäten und den Vertrieb in Schweden. Die Eröffnung des schwedischen Büros in Hyllinge ist ein weiterer strategischer Schritt von ABUS Security-Center, sich als Anbieter führender Alarm- und Videoüberwachungstechnik europaweit zu etablieren. Steinar Carlsen leitet …
Bild: ABUS Security-Center mit Video-Produktoffensive auf der HAGEMEYER-Leistungsschau 2010 in MünchenBild: ABUS Security-Center mit Video-Produktoffensive auf der HAGEMEYER-Leistungsschau 2010 in München
ABUS Security-Center mit Video-Produktoffensive auf der HAGEMEYER-Leistungsschau 2010 in München
ABUS Security-Center zeigt auf der HAGEMEYER-Leistungsschau vom 12. bis 14. März im M,O,C, Veranstaltungscenter in München sein Know-how am Stand H2/29. Auf dieser Leistungsschau stellt ABUS Security-Center – neben seinem umfangreichen Portfolio an elektronischer Sicherheitstechnik – Highlights wie die neuen digitalen Videorekorder, den Mini-Camcorder …
Bild: ABUS Security-Center startet neues Premium-Partner-Programm – höhere Rabatte für FachhändlerBild: ABUS Security-Center startet neues Premium-Partner-Programm – höhere Rabatte für Fachhändler
ABUS Security-Center startet neues Premium-Partner-Programm – höhere Rabatte für Fachhändler
Ab 1. Juni 2011 profitieren Fachhändler von ABUS Security-Center dank des neuen Premium-Partner-Programms von noch höheren Rabatten und direkter Projektunterstützung. Im Vordergrund stehen dabei die Bedürfnisse der Bestandskunden und ihr Vorsprung im wachsenden Sicherheitsmarkt. Anerkennung für umsatzstarke Partner Das ABUS Security-Center Premium-Partner-Programm …
Bild: ABUS Security-Center startet Großoffensive in der EndkundenwerbungBild: ABUS Security-Center startet Großoffensive in der Endkundenwerbung
ABUS Security-Center startet Großoffensive in der Endkundenwerbung
Von Anfang Mai bis Ende Juli läuft eine bisher nie da gewesene Großoffensive in der Endkundenwerbung von ABUS Security-Center, um das Thema „ABUS Alarmanlagen“ auch bei den Endkunden in den Mittelpunkt zu rücken. Während der Sommerhauptreisezeit in Deutschland belegt ABUS Security-Center 5000 Plakatstellen an bundesweit 350 Raststätten der Tank & …
Bild: Das zweite Jahrzehnt in der elektronischen Sicherheitstechnik hat begonnenBild: Das zweite Jahrzehnt in der elektronischen Sicherheitstechnik hat begonnen
Das zweite Jahrzehnt in der elektronischen Sicherheitstechnik hat begonnen
… einen Schritt voraus: Alarm- und Videoüberwachung aus einer Hand – seit nunmehr einem Jahrzehnt! Am Freitag, den 24. Juli feiert ABUS Security-Center sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Dabei zeigt die Erfolgsstory des jungen, dynamischen Unternehmens beispielhaft die Möglichkeiten im Wachstumsmarkt der elektronischen Sicherheitstechnik. Security-Center …
Bild: ABUS Security-Center und die SHB Allgemeine Versicherung VVaG starten KooperationBild: ABUS Security-Center und die SHB Allgemeine Versicherung VVaG starten Kooperation
ABUS Security-Center und die SHB Allgemeine Versicherung VVaG starten Kooperation
ABUS Security-Center und die SHB Allgemeine Versicherung VVaG sind eine Partnerschaft eingegangen und sorgen ab sofort für noch mehr Sicherheit. Die Partner konzentrieren sich auf private Haushalte. Hier wollen sie gemeinsam unter dem Motto „Schützen Sie Ihre Schätze“ Kunden optimal absichern. Basis ist eine SHB-Hausratversicherung, die bei Abschluss …
Die gesamte Welt der Haussicherheit unter einem Dach
Die gesamte Welt der Haussicherheit unter einem Dach
… Security in Essen (7. bis 10. Oktober) plant die ABUS-Gruppe einen eindrucksvollen Messeauftritt. Auf zwei Stockwerken mit über 500 Quadratmetern stellen ABUS Security-Center, ABUS und ABUS Pfaffenhain die gesamte Palette der elektronischen und mechanischen Sicherheitstechnik vor. Erstmals präsentieren sich die Töchter der Unternehmensgruppe gemeinsam im …
Sie lesen gerade: ABUS Security-Center hilft seinen Kunden die Werbetrommel zu rühren