(openPR) Erfolgreich neue Wege zu gehen, ist ein Markenzeichen der ContentServ GmbH. Deshalb ist das Wolnzacher Unternehmen heuer gleich zweifach auf der CeBIT vertreten. In Halle 3 Stand E 15, zeigen ContentServ und einer seiner Partner, Expert Communication, die Betaversion von ContentServ 4.1 mit zahlreichen neuen Features. Weil Enterprise Marketing Management Solutions aus dem Hause ContentServ besonders im Marketing eine immer stärkere Position einnehmen, ist ContentServ zusätzlich in der Marketing Solutions Area in Halle 6 an Stand G 43 mit der Partneragentur Target-E präsent.
Damit hat ContentServ seine CeBIT-Präsenz im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich erweitert. In Halle 3, Stand E 15 bietet ContentServ fundierte Einblicke in die modularen Lösungen der Software-Schmiede. IT-Verantwortliche können sich umfassend über ContentServ 4.1 in der Betaversion informieren und ihre Bedürfnisse mit Experten diskutieren. Den ContentServ-Beratern steht dabei ein erfahrener Partner zur Seite:
Expert Communication mit Sitz in München stellt den optimalen Medienmix für hochprofessionelle Unter-nehmenskommunikation zur Verfügung. Und vertraut auf ContentServ.
Die ContentServ-Partner Expert Communication und Target-E sehen in der CeBIT-Beteiligung eine einmalige Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre über ihre Erfahrungen zu sprechen, sich auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln, Anregungen mit den ContentServ-Beratern auf dem kürzest möglichen Weg zu diskutieren. „Das ist Wissensmanagement in Reinkultur“, sind sie überzeugt.
EMMS für die Marketing Solutions Area
Führende Anbieter aus dem Online- E-Mail- und Mobile-Marketing-Bereich treffen ihre Kunden in der Marketing Solutions Area in Halle 6. Die Business-Plattform mit integrierter Konferenz widmet sich unter anderem den Themen Online-Werbung, crossmediale Werbung, One-to-One-Marketing, Response-Management, Performance-Marketing und vieles mehr. Die Marketing Solutions Area ist der ideale Treffpunkt für Marketing- und Kommunikations-experten, für Entscheider aus Management, Technik und IT-Support, für Mitarbeiter von Werbe- und Multimedia-Agenturen.
Mit seinen Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS) hat ContentServ die Lösungen für das unternehmensweite Marketing. Die besondere Stärke von EMMS liegt im Integrations-Management. Ein Gebiet, das für jeden Marketing-Verantwortlichen eine immer größere Bedeutung gewinnt. Damit spricht das Unternehmen nun neben den IT Entscheidern auch bewusst Marketing-Verantwortliche in Unternehmen an.
Mit Target-E, einem weiteren starken Partner wird ContentServ daher auch in der Marketing Solutions Area in Halle 6 an Stand G 43 seine Lösungen präsentieren. Die Target-E GmbH mit Sitz in München ist eine Full-Service Web-Agentur mit Fokus auf E-Business und Online-Marketing. Hochwertige Lösungen im Bereich internetbasierter Anwendungen garantieren den Erfolg der Agentur. Target-E vertraut auf ContentServ und wird das Wolnzacher Unternehmen in der Marketing Solutions Area sicher tatkräftig unterstützen.
Vortragsreihe auf dem Forum der Marketing Solutions Area