(openPR) OVAL Vodka, der österreichische Hersteller von Premium-Vodka hält im Rahmen der ProWein 2010 eine Pressekonferenz zum Thema: Vodka: ALLES NEU ODER WAS? Der Gründer von OVAL Vodka wird wie andere Experten zu diesem Thema aus Russland eingeflogen. Insgesamt werden drei Thematiken angesprochen:
1.) OVAL Vodka stellt weltweite Standards in Frage. Es gilt als allgemein anerkannt, dass Spirituosen erst ab 37,5 Vol. % als „Vodka“ bezeichnet werden dürfen. OVAL Vodka zeigt anhand historischer Daten aus Russland – dem Heimatland des Vodkas – dass auch eine 24%ige Spirituose den Namen verdient. Frau Vera Grigorjewa, anerkannte Expertin, Spirituosen-Historikerin und Autorin der Vodka-Bibel “Wodka“ (ausgezeichnet mit einer Goldmedaille im Literarischen Wettbewerb 2009 der GAD, Herausgeber: Stocker Verlag) wird hierzu einen Kurzvortrag im Rahmen der Pressekonferenz halten.
2.) Andrej Vorobiev – Pioneer und Freigeist – führt die Zuhörer in die neuesten Forschungsergebnisse der OVAL Wissenschaft ein. Zielsetzung der innovativen und längst fälligen Forschungsarbeit ist laut OVAL Vodka die langfristige Verbesserung der historischen Spirituose „Vodka“.
3.) Die neuesten Entwicklungen der OVAL Vodka Forschung sind laut Firma nicht nur in Zahlen und Fakten erlebbar, sondern am eigenen Leib erfahrbar. Es wird bewiesen, dass OVAL Vodka 42 und OVAL Vodka 24 im Körper schneller abgebaut werden, als vergleichbare alkoholische Getränke. OVAL liefert hierzu Ergebnisse des narkotischen Instituts Moskaus.
Um Anmeldung wird gebeten:
Datum: 21st March 2010
Ort: CCD Congress Center Düsseldorf, Stockumer Kirchstraße 61, Raum 01
Zeit: 11:00 Uhr mit anschließendem Buffet
RSVP: Mail an