(openPR) Kaum war der Startschuss zu NetAthlet.com gefallen, wuchs das Interesse täglich. Darunter auch sehr viele Prominente. Namen wie Ute-Henriette Ohoven, Gülcan Kamps, Gianni und Jana-Ina Zarella sind bereits Fan des NetAthlet Profiles auf Facebook und verfolgen die Social News online. Die Themen treffen den Nerv und Geschmack der Zeit.
NetAthlet.com - die erste deutsche Social Media Plattform, die Internationale Themen aufgreift, begeistert in kurzer Zeit Tausende von Besuchern und viele Prominente.
Social Media News sind ein Thema in Deutschland. Schon in den ersten Tagen des NetAthleten stiegen die Zugriffszahlen der Seite auf fast über 500 pro Tag. Ein so großes Interesse hätte sich NetAthlet-Gründer Uno Gomes nicht erträumt: „Schon im Beta-Test sind die Statistiken extrem angestiegen. Wir haben dreimal ungläubig überprüft, ob wir richtig sehen“. ?Das rege Interesse zeigt, dass der NetAthlet eine Marktlücke abdeckt. Die Deutschen interessieren sich für gebündelte Social Media News, wie der NetAthlet sie ihnen liefert.
„Bei Facebook stieg die Mitgliederzahl schnell über 1.500 und bei Twitter hatten wir aus dem Nichts 400 Follower“, so Gründer Gomes.
?Dabei ist auch die Promi-Dichte erstaunlich: Von Lilo Wanders, Mike Leon Grosch, Alex Jolig und Ira Meindl bis zu Anastasia Zampounidis und Maja Prinzessin von Hohenzollern reicht die Bandbreite,der NetAthlet Interessenten auf Facebook.?
Weitere aktuelle Informationen finden Sie in unserem Pressebereich auf http://www.NetAthlet.com.
Über eine Berichterstattung würden wir uns sehr freuen!













