openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Deutsche Promis interessieren sich für Social Media.

16.02.201016:34 UhrIT, New Media & Software
Bild: Deutsche Promis interessieren sich für Social Media.

(openPR) Kaum war der Startschuss zu NetAthlet.com gefallen, wuchs das Interesse täglich. Darunter auch sehr viele Prominente. Namen wie Ute-Henriette Ohoven, Gülcan Kamps, Gianni und Jana-Ina Zarella sind bereits Fan des NetAthlet Profiles auf Facebook und verfolgen die Social News online. Die Themen treffen den Nerv und Geschmack der Zeit.
NetAthlet.com - die erste deutsche Social Media Plattform, die Internationale Themen aufgreift, begeistert in kurzer Zeit Tausende von Besuchern und viele Prominente.
Social Media News sind ein Thema in Deutschland. Schon in den ersten Tagen des NetAthleten stiegen die Zugriffszahlen der Seite auf fast über 500 pro Tag. Ein so großes Interesse hätte sich NetAthlet-Gründer Uno Gomes nicht erträumt: „Schon im Beta-Test sind die Statistiken extrem angestiegen. Wir haben dreimal ungläubig überprüft, ob wir richtig sehen“. ?Das rege Interesse zeigt, dass der NetAthlet eine Marktlücke abdeckt. Die Deutschen interessieren sich für gebündelte Social Media News, wie der NetAthlet sie ihnen liefert.
„Bei Facebook stieg die Mitgliederzahl schnell über 1.500 und bei Twitter hatten wir aus dem Nichts 400 Follower“, so Gründer Gomes.
?Dabei ist auch die Promi-Dichte erstaunlich: Von Lilo Wanders, Mike Leon Grosch, Alex Jolig und Ira Meindl bis zu Anastasia Zampounidis und Maja Prinzessin von Hohenzollern reicht die Bandbreite,der NetAthlet Interessenten auf Facebook.?
Weitere aktuelle Informationen finden Sie in unserem Pressebereich auf http://www.NetAthlet.com.

Über eine Berichterstattung würden wir uns sehr freuen!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 398424
 1086

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Deutsche Promis interessieren sich für Social Media.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von S&P Agentur für Markenkommunikation GmbH

Bild: Erfolgreicher Saisonauftakt für GIGAMOT in der MINI ChallengeBild: Erfolgreicher Saisonauftakt für GIGAMOT in der MINI Challenge
Erfolgreicher Saisonauftakt für GIGAMOT in der MINI Challenge
Als Gewinner der beiden ersten MINI Challenge Rennen der Saison 2009 geht Daniel Haglöf nach Hause und knüpft somit nahtlos an die Saison 2008 an. Dicht gefolgt von seinem Teammitglied Hendrik Vieth, der auf der Strecke in Hockenheim auch alles zeigen konnte, erlangte GIGAMOT somit am ersten Rennwochenende in einem spektakulären Regenrennen einen Doppelsieg. Am letzten Wochenende hat wieder die Saison der MINI Challenge begonnen und trotz Regenwetter konnten die Fahrer dem Publikum dennoch ein spannendes Rennen bieten. Allen voran Team GIGA…
Bild: mcbody lädt zur Kostprobe - Schnupperbehandlung im Olympia EinkaufszentrumBild: mcbody lädt zur Kostprobe - Schnupperbehandlung im Olympia Einkaufszentrum
mcbody lädt zur Kostprobe - Schnupperbehandlung im Olympia Einkaufszentrum
München. mcbody. Seit der Eröffnung des ersten mcbody-Shops in München, hat sich vor Allem eines bestätigt: Das innovative Konzept von Initiator Michael Andres, geht voll auf. Mit modernsten Technologien werden körperliche alltags- und alterungsbedingte Begleiterscheinungen wie Cellulite, Fettpolster und Falten, erfolgreich und sichtbar reduziert. Schnell, schonend, effektiv und günstig. So lautet das Motto von mcbody. Zahlreiche Münchener und Münchenerinnen konnten sich bereits von den sensationellen Ergebnissen der vielfältigen Anwendunge…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Jetzt das neue AJOURE´ eMag April 2015 kostenlos online lesenBild: Jetzt das neue AJOURE´ eMag April 2015 kostenlos online lesen
Jetzt das neue AJOURE´ eMag April 2015 kostenlos online lesen
AJOURE´ macht frühlingsfit! Wir starten in die warmen Monate mit neuen Trends aus der Mode- und Beautywelt und haben auch in dieser Ausgabe wieder Promis und Trendsetter für euch interviewt. People Unser Coverstar im April ist Schauspielerin Sila Sahin. GZSZ machte sie berühmt und seitdem gilt sie als eine der schönsten Frauen im deutschen Fernsehen. …
Bild: Crossmediales Konzept der MOPO: „Gesundes Hamburg“Bild: Crossmediales Konzept der MOPO: „Gesundes Hamburg“
Crossmediales Konzept der MOPO: „Gesundes Hamburg“
… unser crossmediales Konzept umzusetzen“, erklärt MOPO-Geschäftsführerin Susan Molzow. Die Beilage verfügt über ein breites Themenspektrum von Reportagen und Gesundheitstipps bis hin zur Rubrik „Auch Promis haben …“. Zu jeder Ausgabe gibt es online Videos mit einfachen Übungen, die die Leser und User einfach zuhause nachmachen können. Parallel werden …
Bild: Marianne Rosenberg und Co. appellieren: Vergiss Aids nichtBild: Marianne Rosenberg und Co. appellieren: Vergiss Aids nicht
Marianne Rosenberg und Co. appellieren: Vergiss Aids nicht
… sexuell übertragbare Krankheitengesellschaftlich kaum noch wahrgenommen werden, sehen sich die Verantwortlichen in der Pflicht,dies mit dem Start der Kampagne, Staffel 3, zu ändern. Promis und Influencer startendeutschlandweit in den Sozialen Medien einen Flashmob und werben mit zwei Botschaften: „Ichhabe Aids“ und „Safer Sex: Deine Verantwortung, unsere …
Bild: PROMI DELUXE: Neue Unterhaltungswebseite für Promi-News gestartet!Bild: PROMI DELUXE: Neue Unterhaltungswebseite für Promi-News gestartet!
PROMI DELUXE: Neue Unterhaltungswebseite für Promi-News gestartet!
… den Start unserer neuen Unterhaltungswebseite PROMI DELUXE bekannt zu geben. Mit unserem Slogan "Nichts verpassen, alles erfahren!" halten wir unser Versprechen und bringen die Welt der Promis näher zu unseren Lesern und Zuschauern.Unser Online-Portal ist erst Anfang 2023 gestartet, wir befinden uns also noch ganz am Beginn unseres Weges. Doch wir sind …
Bild: Salzburg, Ablaufplan: GETBI Cover-Release Party, Modelnacht SpecialBild: Salzburg, Ablaufplan: GETBI Cover-Release Party, Modelnacht Special
Salzburg, Ablaufplan: GETBI Cover-Release Party, Modelnacht Special
… Ricardo G. Marinello (Tenor) Anmeldung: Media Lotse | JC Sierks | T: +49 (0)40 46 89 83 00 | E: - Pressevertreter erhalten Bänder und haben Zutritt zum VIP Bereich. - Die Promis stehen Ihnen bis ca. 02:00 Uhr im gesamten Veranstaltungsbereich für Drehs / Fotos / Interviews zur Verfügung. Ab 21:00 Uhr: Dinner im Ao Zai mit allen Protagonisten. Ao Zai | …
Bild: PR-Agentur PR4YOU: Prominente oder Influencer - wer zieht mehr als Highlight bei Live-Events?Bild: PR-Agentur PR4YOU: Prominente oder Influencer - wer zieht mehr als Highlight bei Live-Events?
PR-Agentur PR4YOU: Prominente oder Influencer - wer zieht mehr als Highlight bei Live-Events?
… „Die neuen Magneten der Aufmerksamkeit“ der Wuppertaler Agenturgruppe Vok Dams. Teilgenommen haben 100 Marketing-Verantwortliche, von denen der Großteil von Synergieeffekten zwischen Promis und Live-Events überzeugt ist. Dabei glauben jedoch nur 26 Prozent der Unternehmen, dass die von Social-Media-Kanälen bekannten Influencer die klassischen Prominenten …
Bild: VIP NEWSFLASH 24 - Deutschlands neues Online Promi-MagazinBild: VIP NEWSFLASH 24 - Deutschlands neues Online Promi-Magazin
VIP NEWSFLASH 24 - Deutschlands neues Online Promi-Magazin
… Redaktionspool angeboten werden können. So kann sich der Leser mit der selben hohen Content-Qualität über den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Promis informieren, als auch hochwertige Auto-Tests, Reiseberichte oder Sport- und Ernährungstipps in Erfahrung bringen. Und dies ohne stundenlang das Internet dafür durchforsten zu müssen. Daher …
Bild: FLUM Manufaktur - individuelle Luxus-HundekissenBild: FLUM Manufaktur - individuelle Luxus-Hundekissen
FLUM Manufaktur - individuelle Luxus-Hundekissen
… Hundebett nach seinen persönlichen Wünschen zusammenzustellen, ist die zeitgemäße Antwort auf höchste Kundenansprüche in Sachen Interior Design - denn jedes Zuhause ist ein Unikat. Auch Promis wie Michelle Hunziker, Lewis Hamilton und Jorge Gonzalez zählen zu absoluten FLUM Fans und haben die gemütlichen Hundebetten auf ihren Social Media Kanälen den …
Bild: IT-(R)Evolution im CeBIT Studio Mittelstand – Die Zukunft steht ungeduldig vor der TürBild: IT-(R)Evolution im CeBIT Studio Mittelstand – Die Zukunft steht ungeduldig vor der Tür
IT-(R)Evolution im CeBIT Studio Mittelstand – Die Zukunft steht ungeduldig vor der Tür
… Frau Sabrina Sagramola (Head of International Affairs at Chamber of Commerce, Luxembourg) tauschen sich die Gäste wie z.B. • Frau Dr. Caterina Berbenni-Rehm (CEO PROMIS@Service) • Herr Bernd Becker (President EuroCloud Europe, auf das Thema SaaS/Cloud spezialisiert) über die Themen SaaS (Software as a Service), integrated multilingual Compliance und …
Bild: Gut fürs Geschäft – Twittern für ProfisBild: Gut fürs Geschäft – Twittern für Profis
Gut fürs Geschäft – Twittern für Profis
… via Internet für die hauseigenen Vertriebsaktivitäten mit sich bringt. Twitter jedoch, eines der jüngsten ‚Kinder’ der Web-2.0-Welt, wird vielfach noch lediglich mit Hollywood-Promis in Verbindung gemacht, die ihren Fans mitteilen, was sie gerade so treiben – dabei bietet der Micro-Blogging-Dienst gerade auch im Geschäftsalltag zahlreiche Möglichkeiten …
Sie lesen gerade: Deutsche Promis interessieren sich für Social Media.