openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Business Talk zwischen Banner Displays und Outdoor Displays

Bild: Business Talk zwischen Banner Displays und Outdoor Displays
Banner Displays von Easydisplay
Banner Displays von Easydisplay

(openPR) Hannover, 15. Februar 2010 - Mehr als 150 geladene Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und Kultur versammelten sich zu dem von der Easydisplay GmbH, Anbieter von Banner Displays und Outdoor Displays, zusammen mit hannover.contex , Agentur für PR und Kommunikation, veranstalteten Business Talk in den Geschäftsräumen der Easydisplay GmbH in Hannover am vergangenen Donnerstag, den 11. Februar 2010. Motto des Open House Events war das Netzwerken regionaler Unternehmer mit dem Ziel, gemeinsame Wege zu finden, um die Wirtschaftsregion Hannover zu stärken. Zwischen Banner Displays und Outdoor Displays fanden sich mehr als 60 regionale Unternehmer ein, um sich bei ungezwungener, geselliger Atmosphäre über Tendenzen und wirtschaftliche Entwicklungen in der Region Hannover zu unterhalten. In den Räumlichkeiten der zweiten Etage der Easydisplay Unternehmenszentrale, die normalerweise als Showroom für Banner Displays und Outdoor Displays fungieren, schaffte das Team der Catering-Agentur Peppermint Event ein exklusives, entspanntes Ambiente und sorgte zudem für kulinarische Leckerbissen. Die Acanto Bar, eine der beliebtesten, Adressen für ausgelassenes, nächtliches Amusement in Hannover, mixte Cocktails, während der Comedy-Jongleur Robert Wicke mit einer eigens entwickelten Comedy-Jonglage Show, in die er spielerisch die Präsentation der Easydisplay Banner Displays und Outdoor Displays integrierte, den Abend eröffnete und für humorvolles Entertainment sorgte. Markus Goch, Geschäftsführer der Easydisplay GmbH: „Sowohl für die Wirtschaftsregion Hannover, als auch für unser eigenes Unternehmen kann dieser Abend als voller Erfolg gewertet werden. Positiv für die Region Hannover ist wohl, dass sich wichtige, wirtschaftliche Entscheidungsträger einander nähergekommen sind und Meinungen und Ansichten austauschen konnten. Für uns positiv ist, dass wir unser Unternehmen und unsere Produkte, Banner Displays und Outdoor Displays, heimischem Publikum präsentieren konnten, die uns und unsere Produkte zum Teil noch nicht gekannt hatten.“

http://www.easydisplay.com/banner-displays-1.html
http://www.easydisplay.com/mobile-werbefahnen-aussendisplays.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 398204
 128

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Business Talk zwischen Banner Displays und Outdoor Displays“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Easydisplay GmbH

Bild: "Wort halten" - der Leitsatz des Jubiläumsjahres im Kloster LoccumBild: "Wort halten" - der Leitsatz des Jubiläumsjahres im Kloster Loccum
"Wort halten" - der Leitsatz des Jubiläumsjahres im Kloster Loccum
Auf Banner Display der Easydisplay GmbH wirbt das Kloster Loccum für 850jähriges Bestehen Mit gut 100 Events weiß das Kloster Loccum sein Bestehen ordentlich zu feiern. Dort wird vom 21. März bis zum 31. Oktober 2013 aufgeführt, vorgetragen, gesungen oder zugesehen wie auch gehört. Gottesdienste, Konzerte, Lesungen wie sogar mehrtägige Feste laden Jung und Alt zum Mitfeiern ein. Das Kloster benötigte ansprechende und auffällige Banner Displays für eine Pressekonferenz und um Gäste auf diese Events aufmerksam zu machen. Jene Banner Displays w…
Die Unsichtbaren unter Einsatz von "Sozialem Leuchtturm Hannover" und Roll Up System sichtbar machen
Die Unsichtbaren unter Einsatz von "Sozialem Leuchtturm Hannover" und Roll Up System sichtbar machen
Business for Kids präsentiert durch seiner Aktion ehrenamtlich engagierte Vereine sowie Institutionen Mit Hilfe von seinen Mitgliedern unterstützt der Verein Business for Kids e. V. hilfsbedürftige Jugendliche sowie Kids. Um die vielen, weitgehend im Background agierenden, ehrenamtlichen Unterstützer zu würdigen, startete der Verein eine originelle Aktion: den "Sozialen Leuchtturm Hannover". Der gestaltete Turm misst beachtliche 2,50 Meter und wurde vom hannoverschen Künstler Della erstellt. Seit Ende 2012 tourt dieser Leuchtturm durch die t…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neue Roll up Banner – Evolution erweitert seine ProduktpaletteBild: Neue Roll up Banner – Evolution erweitert seine Produktpalette
Neue Roll up Banner – Evolution erweitert seine Produktpalette
… Messebannern. Auch im Bereich des POS Marketing sind die Roll Up Banner von Evolution sehr beliebt. Durch das spezielle Evolution Roll Up System lassen sich die Displays in Geschäftsräumen, Einkaufspassagen oder auf Messeständen extrem schnell und unkompliziert aufstellen. Das Gehäuse der Roll Up Banner von Evolution besitzt eine schlichte und formschöne …
Easydisplay & hannover.contex veranstalten Business Talk
Easydisplay & hannover.contex veranstalten Business Talk
… Easydisplay GmbH, führender Anbieter für mobile Ausstellungs-, Display- und Präsentationssysteme, in Zusammenarbeit mit der Agentur für Kommunikation und Public Relations hannover.contex GbR zum Business Talk in die Geschäftsräume der Easydisplay GmbH in der Sauerweinstr. 4, in 30167 Hannover, ein. Bei der Business Talk Veranstaltung sollen Interessierte, …
Bild: Banner Displays statt Rabatte – Marketing im Einzelhandel effizient managenBild: Banner Displays statt Rabatte – Marketing im Einzelhandel effizient managen
Banner Displays statt Rabatte – Marketing im Einzelhandel effizient managen
… Gewinn bedeuten könne. Andere Studien zeigen, dass Rabatte zwar durchaus vertretbare Marketing-Instrumente in wirtschaftlich rezessiven Zeiten seien, Werbemaßnahmen am PoS, z.B. Banner Displays, die InStore ein bestimmtes Produkt bewerben, jedoch um ein Vielfaches mehr Effizienz besäßen. Banner Displays am PoS würden sog. Impuls-Käufe veranlassen, wobei …
Bild: Neue Rollup Display – simple, schnelle und effektive Werbeträger von EvolutionBild: Neue Rollup Display – simple, schnelle und effektive Werbeträger von Evolution
Neue Rollup Display – simple, schnelle und effektive Werbeträger von Evolution
Evolution Rollup Displays sind simple und aufmerksam starke Präsentationssysteme, die durch ihren hochwertigen Druck, ihr standfeste System und das extrem einfache Handling zum äußert beliebten Begleiter am POS, sowie auf Messen und Events geworden sind. Auch in Geschäftsräumen, Einkaufspassagen oder bei Promotionveranstaltungen lassen sich die eleganten …
Bild: Neue Rollup-Systeme & Rollup-Displays jetzt auch in 120 cm BreiteBild: Neue Rollup-Systeme & Rollup-Displays jetzt auch in 120 cm Breite
Neue Rollup-Systeme & Rollup-Displays jetzt auch in 120 cm Breite
Banner ausziehen, einhängen, steht. Rollup-Displays haben sich zu einem der beliebtesten Werbemittel für Messen, Schulungen, Promotions, Ausstellungen oder dem stationären Handel entwickelt. Aufgrund ihrer Robustheit und der Einfachheit ihrer Handhabung, eignet sich ein Rollup-System ideal zur plakativen Darstellung während Messen oder Veranstaltungen. …
Bild: Innovative Outdoor Displays für Außenwerbung am PoS oder PoI von EasydisplayBild: Innovative Outdoor Displays für Außenwerbung am PoS oder PoI von Easydisplay
Innovative Outdoor Displays für Außenwerbung am PoS oder PoI von Easydisplay
Hannover 23. April 2009 - Eines der hauptsächlichen Probleme bei der Verwendung von Displays im Outdoor-Bereich am PoS oder PoI ist die Stabilität und Wetterfestigkeit eines Displays. Um eine optimale Auf- und Abbaubarkeit sowie Transportabilität zu gewährleisten, ist die Mehrzahl der Displays meist leichtgewichtig und filigran konstruiert. Im Outdoor-Bereich …
Bild: Banner Displays, POP Up Displays, Werbesysteme u.v.m. gibt´s jetzt bei PIO-SHOPBild: Banner Displays, POP Up Displays, Werbesysteme u.v.m. gibt´s jetzt bei PIO-SHOP
Banner Displays, POP Up Displays, Werbesysteme u.v.m. gibt´s jetzt bei PIO-SHOP
PIO-SHOP ist am 01.02.2009 an der Start gegangen und hat den Wettbewerb um Displays, Banner Displays, Pop Up Displays, Promotioncounter, Messetheken u.v.m. aufgenommen. "Natürlich ist dies ein hart umkämpfter Markt, aber wir bestechen durch unsere Preise und Qualität.", so Inhaberin Marcela Kukulska von PIO-SHOP. Unsere Kunden erwartet bei PIO-SHOP …
Bild: Vielfältiges Sortiment bei Flyerpara.deBild: Vielfältiges Sortiment bei Flyerpara.de
Vielfältiges Sortiment bei Flyerpara.de
… ein umfangreiches Angebot. Der Printshop druckt Flyer, Broschüren, Briefpapier, Plakate, Handklatschen und vieles mehr. Doch das ist noch nicht alles. Außerdem im Portfolio: Displays. Zu dieser Produktgruppe zählen L-Banner und Roll-ups. Diese Werbemittel sind perfekt für den Einsatz auf Messen, Events, Veranstaltungen und Ausstellungen und sorgen für …
Rollup Displays von SEVEN mediaprint ab sofort mit erweiterter Materialauswahl.
Rollup Displays von SEVEN mediaprint ab sofort mit erweiterter Materialauswahl.
Rollups gehören mittlerweile zur Standardausrüstung für mobile Werbung, insbesondere bei der Produkt- und Messepräsentation. Durch ihr Format sorgen Rollup Displays jederzeit für einen Eyecatcher Effekt und können vielseitig eingesetzt werden. Egal ob im Indoor- oder Outdoorbereich, Rollups sind aus dem Werbeauftritt eines Unternehmens kaum mehr wegzudenken. …
Bild: HYUNDAI IT präsentiert weltweit erste 138 Zoll 3D Videowand auf der ISE 2011 in AmsterdamBild: HYUNDAI IT präsentiert weltweit erste 138 Zoll 3D Videowand auf der ISE 2011 in Amsterdam
HYUNDAI IT präsentiert weltweit erste 138 Zoll 3D Videowand auf der ISE 2011 in Amsterdam
Weitere Messe-Highlights: Outdoor Displays bis 70 Zoll +++ High-Temperature- und Transflektiv-Displays +++ ECO-Displays mit integrierten Auto-Helligkeits- und Bewegungssensoren +++ Slim-Design-Displays mit LED Backlight +++ Besuchen Sie HYUNDAI IT auf der ISE 2011 vom 1. bis 3. Februar in Amsterdam (Messezentrum RAI) in Halle 11 – Stand 11/58 +++ Wiesbaden, …
Sie lesen gerade: Business Talk zwischen Banner Displays und Outdoor Displays