(openPR) Die Inxmail GmbH erweitert ihren E-Mail Darstellungstest um Apple Mail 4 und unterstützt damit insgesamt 27 E-Mail-Programme mit ihrer Profilösung Inxmail Professional.
Apple Mail gewinnt im E-Mail-Marketing stetig an Bedeutung. Denn immer mehr Empfänger lesen ihre Newsletter auf einem Mac-Rechner.
Grund genug für die Inxmail GmbH, ihre im professionellen Umfeld positionierte E-Mail-Marketinglösung um einen Darstellungstest für Apple Mail zu erweitern. Allen Anwender von Inxmail Professional steht damit der erweiterte Darstellungstest mit insgesamt 27 unterstützten E-Mail-Programmen ab sofort zur Verfügung.
Ein umfassender Darstellungstest ist für E-Mail-Marketer sehr wichtig. Denn damit Newsletter ihre Wirkung nicht verfehlen, müssen sie bei den Empfängern korrekt dargestellt werden. Dieses manuell zu kontrollieren ist bei der Vielzahl an Anzeigeprogrammen für E-Mails praktisch nicht durchführbar.
Mit der Unterstützung von Apple Mail stellt der Darstellungstest auf Knopfdruck jetzt auch umfassende Ansichten von E-Mails unter Apple Mail zur Verfügung. Diese Ansichten zeigen die E-Mail sowohl im Posteingang von Apple Mail, als auch Komplettansichten mit aktivierten sowie unterdrückten Bildern.
Insgesamt unterstützt der Inxmail Darstellungstest damit 27 E-Mail-Programme, Webmailer und mobile Clients. Neben Apple Mail steht beispielsweise noch Thunderbird, Outlook und Lotus Notes zur Verfügung - genauso mobile Clients mit Windows Mobile und Google Android sowie eine Reihe von nationalen und internationalen Webportalen.
„Der E-Mail Darstellungstest wird von unseren Kunden intensiv verwendet.“, so Peter Ziras, Managing Director des E-Mail-Marketinganbieters. „Die Unterstützung von Apple Mail ist bei unseren professionellen Anwendern besonders aus dem Agenturumfeld auf große Resonanz gestoßen“.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 21
79106 Freiburg
Ansprechpartner:
Frau Petra Maelzer
MARKETING
Telefon: +49 761 296979-301
Fax: +49 761 296979-9
Über Inxmail:
Die Inxmail GmbH ist einer der führenden Anbieter für E-Mail-Marketingtechnologie und ergänzende Services. Gemeinsam mit den Kompetenzen internationaler Partner bietet das Unternehmen ein unübertroffenes Angebotsspektrum im Bereich E-Mail-Marketing. Inxmail Ländervertretungen gibt es in Deutschland (Hauptsitz), Australien, Italien und Frankreich. Als Gründungsmitglied der Certified Senders Alliance (CSA) des eco Verbands profitieren Inxmail Kunden von maximalen Zustellraten ihrer E-Mailings.
Weltweit vertrauen über 1.000 Kunden auf Inxmail Professional. Darunter GRAVIS, 1&1 Internet, HORIZONT, IKEA Deutschland, KfW Bankengruppe, Mövenpick und Alnatura.
Inxmail darf sich zu Recht als Innovationsführer im E-Mail-Marketing bezeichnen. Das bestätigen zahlreiche Auszeichnungen wie das Gütesiegel TOP 100 des Schirmherren Dr. Lothar Späth sowie Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Mehr Infos über Inxmail unter www.inxmail.de
Über Inxmail Professional:
Inxmail Professional ist die innovative und bewährte Losung für professionelles E-Mail-Marketing. Sie ist ausgerichtet an Anforderungen professioneller Marketer und ist in sieben Sprachen erhältlich (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch).
Die E-Mail-Marketinglösung ist bei Apple-Nutzern beliebt, da sie wie ein natives MacOS-Programm aussieht und bedient werden kann. Sie besticht durch ihre hohen Sicherheitsstandards aufgrund ihres einzigartigen Smart Client.
News-ID: 396951
81
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Inxmail Professional unterstützt Apple Mail“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail hat eine Integration für Facebook Lead Ads (http://www.inxmail.de/facebook-lead-ads-app/integration) veröffentlicht. Mit der Schnittstelle lassen sich Leads aus Facebook, wie neue Newsletter-Empfänger oder Kontakte für den Vertrieb, schnell und einfach an Inxmail Professional übertragen, anschreiben und weiterqualifizieren. Die Facebook Lead Ads Integration für Inxmail Professional ermöglicht eine automatisierte Datenübertragung in Echtzeit und macht die gewonnenen Leads effizient für E-Mail-Kampagnen nu…
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail (http://www.inxmail.de/) zählt erneut zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern. Bei der Teilnahme am Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“ konnte sich Inxmail im Vergleich zu 2014 um 9 Plätze verbessern und gehört nun zu den 25 Besten. Ausgezeichnet wurde der international agierende Anbieter von Value-Driven E-Mail-Marketing für seinen exzellenten Kundenservice.
Im Rahmen des Wettbewerbs „TOP SERVICE Deutschland 2016“ der Kooperationspartner Handelsblatt, Universität Mannheim und Service…
… 29. November 2011. Der Freiburger E-Mail Marketing Experte Inxmail veröffentlicht neue Anwendungen für das E-Mail Marketing mit Apple-Produkten: Der in Inxmail Professional integrierte E-Mail Darstellungstest für das iPad vereinfacht die Newsletter-Erstellung erheblich. Vor allem Online-Händler optimieren damit die Darstellung ihrer Shop-Angebote und …
Die Walz-Gruppe versendet ihre E-Mailings mit der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional. In monatlichen E-Mailings informiert das Versandhaus Walz über Produkte, Leistungen und Aktionen seiner Markenwelten „babywalz“, „creawalz“, „walzkidzz“ sowie „Die moderne Hausfrau“.
Betreut wird das Versandhaus Walz durch verschiedene Full-Service-Internetagenturen, …
Verlässliche Auswertungen aktueller E-Mail-Kampagnen sind das A und O des professionellen E-Mail-Marketings. Exklusiv für Inxmail Professional sind diese Kennzahlen jetzt mobil zugänglich: Mit der kostenlosen iPhone Application Inxmail iStats von rabbit mobile – einer Tochter von rabbit eMarketing.
Anwender der im Profibereich positionierten E-Mail-Marketinglösung …
In der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional können E-Marketer ab sofort herausfinden, wie viele (internationale) Newsletter-Abonnenten ihre E-Mails auf einem Apple iPad öffnen. Dafür hat Inxmail seine E-Mail-Marketinglösung frühzeitig vor der deutschen Markteinführung des iPads hinsichtlich der Berichte erweitert. Nur wenn Marketer wissen, mit …
Ein Dreiklang zum Trommelwirbel der Produktpremiere Inxmail Professional 4.0 auf der dmexco in Köln: Neues Design, neues Bedienkonzept, neue Funktionen. Die Inxmail GmbH wird die neue Version seiner bewährten E-Mail-Marketinglösung erstmalig zusammen mit weiteren Messeangeboten im E-Mail-Marketing am Stand F-080 präsentieren.
„Inxmail Professional 4.0 …
Neues Design mit Inxmail Professional bringt ein Plus von 28 Prozent
Erfolgreiches E-Mail Marketing noch erfolgreicher machen – das ist der CreditPlus Bank AG mit dem Relaunch ihres Newsletter-Layouts gelungen. Eine Steigerung der Öffnungsrate ihres Newsletters von 28 Prozent zeigt, dass sich der Umstieg gelohnt hat. Das Unternehmen arbeitet bereits …
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail GmbH freut sich über den Neukundenzugang GRAVIS: Die Kunden des Apple-Händlers sollen zukünftig individuelle E-Mailings mit Inxmail Professional erhalten. Ziel ist es, die Newsletter-Kommunikation immer mehr den Bedürfnissen der Kunden anzupassen und mit den insgesamt 27 Verkaufsstellen zu vernetzen.
Freiburg, 5. …
Mit der Schnittstelle von Inxmail Professional zu Microsoft Dynamics CRM bietet die Inxmail GmbH beste Voraussetzungen, um E-Mail-Marketing optimal auf den Kunden auszurichten. Anwender der CRM-Lösung können ab sofort die Vorteile von Inxmail Professional nutzen. Umgesetzt wurde die Schnittstelle vom Microsoft Gold Certified Partner curexus GmbH.
Starke …
Das Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver verbindet seinen Online-Shop mit der professionellen E-Mail-Marketinglösung von Inxmail. Mit Inxmail Professional versendet das Modeunternehmen monatlich mehrere Millionen E-Mails an die Fans der Lifestylewelten s.Oliver und comma.
Die Entscheidung für Inxmail Professional durchlief einen intensiven Auswahlprozess …
Der E-Mail-Marketingexperte Inxmail gibt heute die Veröffentlichung der neuen Version Inxmail Professional 4.0 für November bekannt. Diese wird erstmalig auf der dmexco in Köln präsentiert.
Mit der kommenden Version der bewährten E-Mail-Marketinglösung geht Inxmail ganz neue Wege. Zusammen mit einem Experten für Oberflächendesign arbeitet das Inxmail …
Sie lesen gerade: Inxmail Professional unterstützt Apple Mail