Rekordverdächtiger Winterurlaub
(openPR) Expedia.de verzeichnet ein steigendes Interesse an Reisen nach Kanada
München – 10. Februar 2010. In zwei Tagen ist es wieder soweit, die ganze Welt richtet ihr Augenmerk auf Vancouver. Vom 12. bis zum 28. Februar finden hier die Olympischen Winterspiele statt. Nicht nur Profisportler wissen das Land zu schätzen. Bei den Deutschen rangiert es laut einer Studie von Expedia.de und TNS Infratest unter den zehn meist genannten Traumreisezielen. Und immer mehr Menschen verwirklichen sich diesen Traum: 2009 lag Kanada bei den gebuchten Sommerreisen bereits auf dem zehnten Platz.
Gold für Whistler
Seit über zehn Jahren macht ein Paradies für Wintersportler immer lauter von sich Reden. Whistler, benannt nach dem örtlichen Hausberg, Whistler Mountain, ist nicht nur das größte Skigebiet Nordamerikas, sondern hat verglichen mit anderen nordamerikanischen Regionen die größten Höhendifferenzen aufzuweisen. Auf über 3.000 Hektar erstrecken sich 38 Lifte, mehrere Parcours für Snowboarder und über 200 Abfahrten von denen die längsten die zehn Kilometer Marke übertreffen. Stabile Wetterbedingungen und Temperaturen zwischen minus zwölf und minus fünf Grad Celsius sowie eine durchschnittliche Schneefallmenge von rund zehn Metern pro Jahr versprechen reines Skifahrerglück. Das amerikanische Skiing Magazin wählte Whistler 2009 zum zwölften Mal in Folge zum besten Skigebiet Nordamerikas.
Sehnsucht nach Pulverschnee
Wen das Skifieber gepackt hat, der muss sich sputen. Derzeit locken viele Unterkünfte mit Rabatten. Zusammen mit einem Flug und zum Beispiel einer Exkursion mit dem Schneemobil sparen Reisende bei Expedia.de garantiert gegenüber der separaten Buchung der einzelnen Reisebausteine. Im Bereich Click&Mix wird die Höhe dieser Ersparnis direkt angezeigt. Außerdem verzichtet das Online-Reiseportal aktuell auf die Flugbuchungspauschale und seine Umbuchungs- sowie Stornogebühren bei Hotelbuchungen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Zucker.Kommunikation GmbH
Expedia.com GmbH
Lizann Peppard
Head of PR Europe
42 Earlham Street
Covent Garden
London WC2H 9LA
www.expedia.de
fischerAppelt Kommunikation München GmbH
Anna Zipse
Account Manager
Infanteriestr. 11°
D-80797 München
Telefon: +49 89 55 05 76 99
Fax: +49 89 74 74 66 66
E-Mail:
www.fischerappelt.de
Über das Unternehmen
Über Expedia.de
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen.
Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).
Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter http://press.expedia.de und direkt bei:
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Rekordverdächtiger Winterurlaub“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.