(openPR) Düsseldorf, 08.02.10 – Heinrich-Heine-Consulting kommt beim Run4Haiti ins Schwitzen.
Nach dem letzten Sonntag werden einige Berater von HHC wohl auch in den nächsten Tagen noch über Schmerzen in den Beinen und Blasen unter den Füßen klagen, die sie sich beim Run4Haiti an den Düsseldorfer Rheinwiesen zugezogen haben.
Die Jungberater von HHC gingen mit insgesamt sechs Teilnehmern beim offiziellen Spendenlauf vom Run4Ideas an den Start. Mit Johanna Lubas und Benjamin Wenn, (der kurzfristig für den erkrankten Michael Taheri einsprang) über vier Kilometer, Dragomir Davidov über acht Kilometer und Benjamin Schmitz, Jens Martin und Stefan Dickmann über die Königsstrecke von zwanzig Kilometern, kamen die Studenten auf eine Laufleistung von 76 Kilometern. Mit ihrer Spende von 85 Euro lagen die Berater damit noch über dem geforderten Betrag von 1 Euro pro gelaufenen Kilometer.
Über die Verdopplung des gespendeten Betrags durch einen Sponsor freuten sich die Studenten sehr. Sie waren froh, mit ihrem Lauf ein Stück zum Wiederaufbau Haitis beitragen zu können und nahmen dafür den Muskelkater gerne in Kauf.











