(openPR) (Heide, 02.01.2010) Für Kunst & Kreativ Franchise GmbH ist die Paperworld 2010 ein Debüt der Preisverleihungen. Gleich zweifach wurde das Unternehmen von der Messe Frankfurt und Hobby Art für herausragendes Marketing und innovative Produkte ausgezeichnet. Mit der „Marketingaktion des Jahres 2010“ erhielt die Marketingabteilung von Kunst & Kreativ den Siegerpreis für die Planung und Durchführung einer umfassenden Aktion zum Kreativtag im Hundertwasser Bahnhhof Uelzen.
In der Kategorie „Innovatives Produkt des Jahres 2009“ dankte man mit dem zweiten Platz für die kreativen Möglichkeiten der LUMINARIA Lichtertüten.
Die Entscheidung der Jury zeigt, dass crossmediales Marketing als Vertriebswege ihre Berechtigung in der Kreativbranche haben. Man ist sich einig, dass es nicht allein das Produkt ist, das über den Erfolg entscheidet, sondern die Marketing-Kompetenz, Kreativität und Individualität, mit der ein Fachhändler agiert.