openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Fibie und Freunde sucht mit Nintendo und FUJIdirekt den ersten „Papi des Jahres“

21.01.201017:56 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Fibie und Freunde sucht mit Nintendo und FUJIdirekt den ersten „Papi des Jahres“

(openPR) Deutschlands großes Elternmagazin startet bundesweite Voting-Aktion zum Thema Vater

Es ist Deutschlands wahrscheinlich größte Voting-Aktion, initiiert von Deutschlands großem kostenfreiem Eltern-Magazin „Fibie und Freunde“: Unter www.papidesjahres.de sind Millionen frischgebackene und erfahrene Väter aufgerufen, sich für den Papi des Jahres zu registrieren und mit Bild und kurzem Text vorzustellen. Ziel ist es, auch den Vätern, die im Rahmen der Familie eine wichtige Erziehungsrolle einnehmen, ein Forum zu geben und deren Leistungen hervorzuheben. Alle Teilnehmer, Voter und der Gewinner haben die Chance auf attraktive Haupt- und Monatspreise. Der von den Lesern und User mit den meisten Stimmen gevotete „Papi des Jahres“ erhält eine hochwertige Digital-Kamera, ein Wii Rundum-Sorglos-Paket von Nintendo und eine Reise in den Cooks Family Club im 5-Sterne-Hotel Aquila Rithymna Beach auf Kreta mit Thomas Cook Reisen.



Das Voting läuft bis Juli 2010. Es wird online und Print über „Fibie und Freunde“, mit 583.000 Exemplaren in rund 10.000 Kindergärten unter den TOP 3 der größten IVW-geprüften Eltern-Kindergartenmagazine, und „P wie Papi“ kommuniziert. Die verbreitete Auflage des Magazins für Väter liegt bei 300.000 Exemplaren. Beide von Büttner Medien GmbH, Frankfurt, verlegten Eltern-Magazine erreichen im Aktionszeitraum eine Gesamtreichweite von rund 5,5 Mio. Lesern. Haupt- und Preissponsoren sind Nintendo und FUJIdirekt, die in allen Maßnahmen von „Papi des Jahres“ aufmerksamkeitsstark mit Logo, Links und Produkten eingebunden sind.

Silja Gülicher, Leiterin Pressestelle Nintendo Deutschland: „Sei es, dass der Vater mit seinem Sohn bei New Super Mario Bros. um die Wette springt und läuft - oder, dass die gesamte Familie bei den 12 Sportarten von Wii Sports Resort im spielerischen Wettstreit gegeneinander antritt: Wii bedeutet generationenübergreifender Spielspaß. Mit `Papi des Jahres´ wollen wir vor allem Väter in einem qualitativ hochwertigem Umfeld mit einer innovativen Aktion, direkt und glaubwürdig erreichen.“

Albert Schimmel, FUJIdirekt: „Als online Fotoservice von FUJIFILM bieten wir mit www.fujidirekt.de jungen Familien die Möglichkeit, wertvolle Erinnerungen festzuhalten - mit Fotoabzügen, Postern, Fotobüchern, Fotogeschenken und vielen weiteren tollen Fotoprodukten. Das Magazin Fibie und Freunde hat auch in vorangegangenen Aktionen als qualitativ und inhaltlich überdurchschnittlich gutes sowie reichweitenstarkes Responsemedium überzeugt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 389620
 1422

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Fibie und Freunde sucht mit Nintendo und FUJIdirekt den ersten „Papi des Jahres““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Büttner Medien GmbH

Fibie-Song-Contest-Sieger stehen fest
Fibie-Song-Contest-Sieger stehen fest
»Fibie und Freunde« präsentiert den Sieger des großen Fibie-Song-Contests mit den Lollipops: Der Kindergarten Wischhafen singt am besten! Frankfurt am Main, 11. Juli 2008. Das bekannte Eltern-Kindergarten-Magazin »Fibie und Freunde« rief in seiner Märzausgabe und auf seiner Homepage www.fibie.de den großen Fibie-Song-Contest aus. Dabei sollten Kindergarten-Kids den »Fibie-Song« der bekannten Lollipops neu interpretieren. Zu gewinnen gab es eine exklusive Aufnahmesession mit den Lollipops Fiona und Susi sowie ein tolles Kindergarten-Konzert. …
Bild: Zuwachs für die Büttner Medien GmbH - Fibie und Freunde - das Kindergartenmagazin geht an den StartBild: Zuwachs für die Büttner Medien GmbH - Fibie und Freunde - das Kindergartenmagazin geht an den Start
Zuwachs für die Büttner Medien GmbH - Fibie und Freunde - das Kindergartenmagazin geht an den Start
Die Büttner Medien GmbH kommt im März 2006 mit einem neuen Titel auf den Markt. „Fibie und Freunde“ ist eine Neuentwicklung des Frankfurter Fachverlags, der für die Zielgruppe der 3- bis 6jährigen Kindergartenkinder, deren Eltern und die Erzieherinnen in Kindergärten und Kindertagesstätten entwickelt wurde. Da sich das neue Magazin gleichermaßen an drei Zielgruppen richtet, werden neben aktiven Kinderseiten wie Basteln, Malen und Spielen auch viele Informationsseiten für Eltern und Erzieherinnen angeboten. Regelmäßige Themen rund um den Ki…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Gelbe Engel im Auftrag der Gelben ReiheBild: Gelbe Engel im Auftrag der Gelben Reihe
Gelbe Engel im Auftrag der Gelben Reihe
… 20.000 mal „Gute Laune“ im Karton: Kurzversionen der beiden Gelbe Reihe-Spiele Rinks & Lechts und Der Plumpsack geht um sowie eine Miniausgabe der Familienzeitschrift Fibie & Freunde haben die Gelben Engel für die Kids im Gepäck. Verteilt werden die Spielepakete an Familien mit Kindern im Vor- und Grundschulalter. Während Rinks & Links die …
Pro Papi: double-u wird Partner von Büttner Medien
Pro Papi: double-u wird Partner von Büttner Medien
… kommt der berufstätige Vater zu Wort, dessen Frau tagsüber Prosecco und Kaffee trinkt, abends aber erzählt wie anstrengend der Tag gewesen sei“. Außerdem gibt es in der Nummer 1 des Jahres einen Vätertest: Wie gut kenne ich mein Kind – und für den Fall, dass der Test negativ ausgeht, auch gleich die passenden Tipps, wie das zu ändern ist. Kernzielgruppe …
studiVZ und FUJIdirekt starten Kooperation: Origineller Fotowettbewerb und 60 Fotos gratis
studiVZ und FUJIdirekt starten Kooperation: Origineller Fotowettbewerb und 60 Fotos gratis
Berlin, 28.11.08 – studiVZ startet zusammen mit FUJIdirekt eine neue Kooperation: Unter dem Motto „FUJIdirekt will Deine Bilder!“ findet ab sofort und bis Ende Februar ein origineller Fotowettbewerb statt: Alle studiVZ- und meinVZ Mitglieder können ihre hässlichsten, lustigsten und schönsten Bilder in den drei Kategorien hochladen. Die jeweils einzigartigsten …
Bild: ‚gamescom 2009’ - Tivola mit an BordBild: ‚gamescom 2009’ - Tivola mit an Bord
‚gamescom 2009’ - Tivola mit an Bord
Tivola präsentiert sich auf Kölns neuer Gamer-Messe ‚gamescom’ / Messestände in business und entertainment area / Erste Infos zu Highlights für Nintendo DS und Nintendo Wii / Jetzt Pressetermine vereinbaren Im nächsten Monat beginnt für Gamer, Händler und Aussteller eine neue Ära in Köln: Die ‚gamescom’ öffnet zum ersten Mal ihre Pforten. Als Spielmesse, …
Fibie-Song-Contest-Sieger stehen fest
Fibie-Song-Contest-Sieger stehen fest
»Fibie und Freunde« präsentiert den Sieger des großen Fibie-Song-Contests mit den Lollipops: Der Kindergarten Wischhafen singt am besten! Frankfurt am Main, 11. Juli 2008. Das bekannte Eltern-Kindergarten-Magazin »Fibie und Freunde« rief in seiner Märzausgabe und auf seiner Homepage www.fibie.de den großen Fibie-Song-Contest aus. Dabei sollten Kindergarten-Kids …
PAPI™3: Neuer Persönlichkeitsfragebogen liefert Organisationen wertvolle Unterstützung für die HR-Arbeit
PAPI™3: Neuer Persönlichkeitsfragebogen liefert Organisationen wertvolle Unterstützung für die HR-Arbeit
PAPI 3 ist eine weiterentwickelte Version von PAPI (Personality and Preference Inventory), ein weltweit führendes Verfahren der Firma Cubiks, um arbeitsrelevante Persönlichkeitsaspekte, Verhaltenspräferenzen und den Arbeitsstil zu erfassen. Organisationen bietet PAPI 3 einen entscheidenden Mehrwert, wenn es um Auswahl -und Entwicklungsprozesse ihrer …
Bild: Väter aufgepasst: Avent und Oberstebrink suchen den „Papi des Jahres 2005“Bild: Väter aufgepasst: Avent und Oberstebrink suchen den „Papi des Jahres 2005“
Väter aufgepasst: Avent und Oberstebrink suchen den „Papi des Jahres 2005“
Den „Papi des Jahres 2005“ erwarten sechs Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel Sonnenpark für zwei Erwachsene und zwei Kinder sowie weitere Preise. Frankfurt am Main, den 5. April 2005 Der Praxisratgeber „P wie Papi“ sucht gemeinsam mit dem Experten in Sachen Babyernährung Avent Naturally, dem Oberstebrink Verlag und Baby Einstein den „Papi des Jahres …
Bild: Mit Prinzessin Lillifee zaubern, tanzen und Delfin trainierenBild: Mit Prinzessin Lillifee zaubern, tanzen und Delfin trainieren
Mit Prinzessin Lillifee zaubern, tanzen und Delfin trainieren
Neuer Feenspaß bei Tivola: „Prinzessin Lillifee: Meine liebsten Freunde“ für Nintendo DS / Bereits dritter Teil in der Reihe / Mit neuen Feengeheimnissen zum Sammeln und Tauschen / Wegen durchgängiger Sprachausgabe keine Lesekenntnisse erforderlich / Ab 20.08.2009 im Handel Herzlich willkommen im Feenschlossgarten von Prinzessin Lillifee! Mit „Prinzessin …
Bild: Zuwachs für die Büttner Medien GmbH - Fibie und Freunde - das Kindergartenmagazin geht an den StartBild: Zuwachs für die Büttner Medien GmbH - Fibie und Freunde - das Kindergartenmagazin geht an den Start
Zuwachs für die Büttner Medien GmbH - Fibie und Freunde - das Kindergartenmagazin geht an den Start
Die Büttner Medien GmbH kommt im März 2006 mit einem neuen Titel auf den Markt. „Fibie und Freunde“ ist eine Neuentwicklung des Frankfurter Fachverlags, der für die Zielgruppe der 3- bis 6jährigen Kindergartenkinder, deren Eltern und die Erzieherinnen in Kindergärten und Kindertagesstätten entwickelt wurde. Da sich das neue Magazin gleichermaßen an drei …
Bild: Fibie und Freunde positioniert sich mit 1,5 Millionen Lesern als Deutschlands großes Eltern-MagazinBild: Fibie und Freunde positioniert sich mit 1,5 Millionen Lesern als Deutschlands großes Eltern-Magazin
Fibie und Freunde positioniert sich mit 1,5 Millionen Lesern als Deutschlands großes Eltern-Magazin
… Kooperation mit dem Deutschen Taschenbuch Verlag (dtv) • Ausbau der Lizenzmarke über Plüsch und Kinderbücher hinaus Bereits ab der aktuellen Juni-Ausgabe positioniert sich „Fibie und Freunde“ auch auf dem Hefttitel als Deutschlands großes Elternmagazin und fokussiert sich künftig im Zuge eines Relaunchs noch stärker als Servicemagazin. Dementsprechend führt …
Sie lesen gerade: Fibie und Freunde sucht mit Nintendo und FUJIdirekt den ersten „Papi des Jahres“