(openPR) Die Frankfurter Agentur mainwerk entwickelt den Geschäftsauftritt für das Essener Unternehmen healiz. Für das auf die Medizintechnik spezialisierte Marketing-Unternehmen entwickelte mainwerk das Logo, Corporate Design und die Geschäftsausstattung. Die Werbetexterin und Mitinhaberin von mainwerk Lisa Klocke erläutert: "Der visuelle Auftritt in prägnantem Grün und dem stilisierten Kreuz, lehnt sich an die klassische Symbolik der Medizinbranche an. Aber interpretiert diese neu in einem beratungsorientierten Kontext." Zum Auftritt von healiz gehört auch eine Website, die von mainwerk im Content Management System Typo3 realisiert und programmiert wurde. Mehr unter www.healiz.com.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
mainwerk
Lisa Klocke
Glauburgstraße 95
60318 Frankfurt am Main
Bei der Agentur mainwerk handelt es sich um eine Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Namefinding, Werbetext, Design und werbliche Konzeption. Wir arbeiten sowohl als Kreativteam für Agenturen als auch für Endkunden. Unsere Kunden beraten wir bei der Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen in den Bereichen klassischer Medien, Web, Werbetext, Grafik-Design.
News-ID: 389437
743
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Vorsprung durch Medizintechnik: mainwerk entwickelt Corporate Design für healiz“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Für mainwerk fängt das Jahr 2011 richtig gut an: Mit insgesamt sechs Logos schafften es die Texterin Lisa Klocke und Designerin Natalie Schommler von mainwerk beim diesjährigen "Annual Design Award 2010" ins "Book of Entries – Selection of the best Entries 2010". Natalie Schommler freut sich über diesen internationalen Erfolg der zwei Frankfurter Kreativen: „Der "Annual Design Award 2010" ist ein internationaler Wettbewerb mit Sitz in London und für uns als Frankfurter Kreativteam ist es eine ganz besondere Auszeichnung, dass u.a. David Carso…
Das Frankfurter Unternehmen Präsentwerk beauftragt die Agentur mainwerk mit der Entwicklung des Corporate Designs. Der online Geschenkevertrieb „Präsentwerk“ ist auf originelle Präsentideen mit Schwerpunkt Businesskunden spezialisiert. Vom fertig konfektionierten bis zum individuellen Geschenk. Originalität, Freude und Überraschung: Das Logo drückt den Spass am Schenken und beschenkt werden gleichermaßen aus. Hierzu die mainwerk Inhaberin Natalie Schommler: "Das Logo macht Schenken auf den ersten Blick zur individuellen Herzensangelegenheit."…
November 2021. Der neue Webshop der meetB gesellschaft für medizintechnik mbH geht an den Start und beeindruckt mit intuitiver Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen. Durch das responsive Design ist er auf allen Endgeräten abrufbar. Außerdem punktet der überarbeitete meetB Online-Shop dank technischer Neuerungen und verbesserter Struktur mit höherer …
Ein Vorsprung im Wettbewerb ist nun für den Unternehmer Peter Fischer gesichert.
Fliesenleger Peter Fischer gründete am 01.03.2010 das „Fliesennetzwerk“ und realisiert mit machen.de Medien und Marketing GmbH sein Corporate Design. Das kreative Team von machen.de konzipierte das Logo, die komplette Geschäftsausstattung, den Blog mit Wordpress sowie …
… Unternehmensgeist bündelt und dabei gemeinsame und eigene Ziele der Mitglieder verfolgt, die voneinander profitieren und Synergien nutzen und dadurch einen Know-how-Vorsprung geniessen. Die Botschaft lautet: »Die Gemeinschaft ist größer als die Summe der Einzelnen«.
Bildunterschrift?»RGF – Die Multiplikatoren in neuem Gewand.
Zur Veröffentlichung: Kontakte …
Die adextra Werbeagentur vermeldet wieder einen Neukunden. Seleon, einer der international führenden Entwicklungs- und Fertigungsdienstleister in der Medizintechnik hat sich für eine Zusammenarbeit mit adextra entschieden. Zu den Aufgaben der Agentur gehören die Entwicklung von einem neuem Corporate Design und der Relaunch des Internetauftritts. Zudem …
… die Produktion von Verpackungslösungen, sondern auch die notwendige Logistik, damit ein Unternehmen kundenstark bleiben kann. Denn für jedes Großunternehmen ist der technologische Vorsprung im Rahmen der Lagerlogistik und dem strategischen Logistik-Management der Schlüssel zum Erfolg. Eine umfangreiche Beratung hierzu ist Bestandteil des Services des …
Ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik, betreut die Münchner Werbeagentur Pantos seit 2008 in allen Fragen der Online-Kommunikation. Dazu gehören beispielsweise der Corporate-Webauftritt, eine komplexe Typo3-Installation – ein Produkt-Konfigurator – sowie ein Produktfinder-Tool.
ITD …
… vornehmlich Unis wie Princeton, Harvard und Oxford mit 3D-Druckern für die Mikroskalalierung beliefert. „Nun will das Unternehmen auch Wirtschaftsunternehmen aus der Medizintechnik, Optoelektronik, Photonik, Telekommunikation und Mikromechanik als Kunden gewinnen“, so Bürger. Deshalb schrieb Nanoscribe 2019 die Überarbeitung des Corporate Designs aus …
… renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde. Diese Anerkennung unterstreicht die Modernität und Zukunftsorientierung des Wagensystems von HAEBERLE, das neue Maßstäbe in der Medizintechnik setzt.Besucher der Messe haben die Gelegenheit, die innovativen und nachhaltigen Wagensysteme aus nächster Nähe zu erleben und sich von deren Qualität und …
… Kirche Nordelbien, Hamburg gewonnen und entwickelt zudem das Corporate Design für die Murmann School of Global Management and Economics sowie für die Söring Medizintechnik GmbH, Quickborn.
Um Markenstrategie und Corporate Design im weitesten Sinne geht es für die
evangelisch-lutherische Kirche Nordelbien (NEK), Hamburg. Die Kirche will sich in Zukunft …
… der KUKA Roboter GmbH mit dem Relaunch ihrer Website beauftragt. Das Hightech-Unternehmen, dessen technologisch anspruchsvolle Roboter unter anderem in der Fahrzeugfertigung oder in der Medizintechnik zum Einsatz kommen, verlässt sich in Sachen Konzeption, Design und Benutzerführung ihrer Website voll und ganz auf die Kompetenzen der coma AG. Die Programmierung …
Sie lesen gerade: Vorsprung durch Medizintechnik: mainwerk entwickelt Corporate Design für healiz