(openPR) Hamburg/Coesfeld. 12. Januar 2010 – Die münsterländische SCHMIDTGRUPPE wird ab sofort Premium-Partner der Frauen-Nationalmannschaft und Supplier des Deutschen Handballbunds (DHB). Das Familienunternehmen mit über 1.300 Mitarbeitern sichert sich somit u. a. die Präsenz auf der Rückseite des Trikots der Frauen-Nationalmannschaft sowie TV-relevante Hallenwerbung. Die von SPORTFIVE vermittelte Kooperation beinhaltet zudem weitere Rechte sowie die Werbung auf einer Bande bei den Spielen der Männer-Nationalmannschaft.
„Wir freuen uns, mit der SCHMIDTGRUPPE für die nächsten zwei Jahre einen neuen Premium-Partner für die Frauen-Nationalmannschaft gewonnen zu haben“, so Ulrich Strombach, Präsident des Deutschen Handballbundes.
„Die SCHMIDTGRUPPE gehört mit über 170 SPIELSTATIONEN und SPIELSTUBEN zu den führenden Unternehmen der deutschen Unterhaltungsautomatenwirtschaft. Mit unseren Sponsoring-Engagements beim DHB möchten wir unsere bundesweite Bekanntheit weiter steigern“, erklärt Robert Hess, Leiter Kommunikation der SCHMIDTGRUPPE. „Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit dem DHB.“
„Die SCHMIDTGRUPPE wird beim morgigen Spiel der Männer-Nationalmannschaft gegen Brasilien, das live im DSF gezeigt wird, auf einer Bande präsent sein. Ich bin mir sicher, dass das Unternehmen mit seinem umfassenden Engagement beim DHB seine Kommunikationsziele sehr gut erreichen wird“, unterstreicht Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE.