(openPR) Das Unternehmen Body Attack (body-attack.de), Ernährungspartner des Fußball-Bundesligaclubs Hamburger SV und des Eishockey-Vereins Hamburg Freezers, weitet sein Engagement in dem Sektor Sporternähung sowie Nahrungsergänzungen aus. Noch in diesem Jahr will Geschäftsführer Jan Budde ein weiteres Magazin mit seinem neuen Unternehmenszweig Body Attack Publishing Ltd. auf den Markt bringen: ein Bodybuilding-Magazin mit dem Namen „Xtreme Journal“.
Das Body Attack Sport- und Fitness-Magazin, das bisher dreimal jährlich in einer Auflage von 20.000 Exemplaren kostenlos in Body-Shops und Fitness-Studios verteilt wurde, erfährt mit seiner elften Ausgabe einen Relaunch. „Wir werden in diesem Magazin künftig verstärkt auf Fitness, Wellness, Lifestyle und bunte Unterhaltung setzen“, sagt Chefredakteur Budde, der den Umfang der nächsten Ausgabe auf 144 Seiten verdoppeln wird.
Für die Bodybuilder-Szene hat der Body-Attack-Geschäftsführer mit dem „Xtreme Journal“ ein neues Magazin kreiert, das in diesem Jahr als Erstausgabe erscheinen soll. „Wir wollen mit vielen Fotos, Athleten-Berichten, Reportagen von Wettkämpfen und Trainingstipps eine optimale Ergänzung zu unserem Produktangebot liefern“, sagt Budde, dessen Supplement „Cell Reloader“ 2008 als innovativstes Produkt auf der FIBO (Fitness- und Bodybuilding-Messe) gekürt wurde.
Das „Xtreme Journal“ von Body Attack soll ebenso wie das Sport- und Fitness-Magazin dreimal jährlich erscheinen und mit einer Auflage von 20.000 bis 30.000 Exemplaren kostenlos in Studios, Fitnessclubs und bei Wettbewerben verteilt werden. „Wir planen zunächst mit einem Umfang von knapp 50 Seiten, wollen das aber stetig ausbauen“, sagt Budde.
Weitere Informationen zu den Aktivitäten der Body Attack Publishing Ltd. finden Sie im Internet: www.body-attack.de









