openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Vertriebs-Doppelpack ab Januar 2010 bei Foto Walser

(openPR) Burgheim im Januar 2010: Foto Walser startet ab Januar 2010 mit zwei Vollprofis im Vertrieb durch. Das innovative Versandhandelsunternehmen aus Burgheim setzt klar auf Wachstum und Ausbau der Vertriebsstrukturen in den kommenden Geschäftsjahren.
Seit Ende September 2009 verstärkt bereits Herr Rainer Ruff (47Jahre) das Vertriebsteam des europaweit führenden Spezialversandhändlers. Die mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebs- und Marketingleiter bei Unternehmen wie Sony, Fuji und IBM bilden ein gesundes Fundament für den europäischen Ausbau des Versandhandelsunternehmens Foto Walser.

Der Vertriebs-Doppelpack wird seit Januar 2010 mit Ulrich Quasten (49 Jahre) abgerundet.
Der ehemalige Key Account Manager der Firma Karl Walter Alben und Rahmen, trumpft mit seiner Erfahrung die er unter anderem auch bei Fuji und anderen namenhaften Unternehmen sammeln konnte. Herr Quasten wird in Zukunft den deutschen Markt des Spezialversandhandels mit seinen Kunden betreuen und weiter ausbauen.

Der Geschäftsführer von Foto Walser - Niclas Walser - sieht in diesen beiden Vertriebsprofis eine deutliche Chance für das Unternehmen und seine Entwicklung im kommenden und in den nächsten Geschäftsjahren.
Die Projektplanungen für den Ausbau des Vertriebs mit den beiden Profis sind in vollen Zügen. Sie setzen einen klaren Focus auf Qualität, Kundenzufriedenheit und Wachstum.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 385461
 75

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Vertriebs-Doppelpack ab Januar 2010 bei Foto Walser“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Foto Walser GmbH & Co.KG

Bild: Foto Walser präsentiert neues Partnermodell für FachhändlerBild: Foto Walser präsentiert neues Partnermodell für Fachhändler
Foto Walser präsentiert neues Partnermodell für Fachhändler
Foto Walser intensiviert die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel. Um die einzelnen Fotohändler an dem zunehmenden Umsatz mit Profiprodukten teilhaben zu lassen, hat einer der führenden Spezialanbieter für Studioausstattung, Objektive und Fotozubehör jetzt ein umfassendes Partnermodell gestartet. Kernbestandteile des Programms sind lukrative Margen bei den Eigenmarken "walimex" und "walimex pro", hohe Lieferfähigkeiten sowie ein webbasiertes Marketing- und Infoportal. Alle Details des Partnermodells stellt Foto Walser interessierten Fachhändlern…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Foto Walser baut Marktposition mit Übernahme der Marke "mantona" ausBild: Foto Walser baut Marktposition mit Übernahme der Marke "mantona" aus
Foto Walser baut Marktposition mit Übernahme der Marke "mantona" aus
Foto Walser ist weiter auf Expansionskurs: Der Spezialversandhändler für Studioausstattung, Objektive und Fotozubehör übernimmt von der dataform Gesellschaft mbH die Lizenz für die Marke mantona. Mit dem Kauf der Markenrechte baut das Handelshaus mit Sitz im bayerischen Burgheim seine Stellung im Markt für Fotozubehör weiter aus. Unter dem Namen mantona …
Bild: Foto Walser startet Produktoffensive zur photokinaBild: Foto Walser startet Produktoffensive zur photokina
Foto Walser startet Produktoffensive zur photokina
Foto Walser startet eine Produktoffensive rund um die Eigenmarken "walimex" und "walimex pro". Pünktlich zur photokina in Köln präsentiert der führende Spezialanbieter für Studioausstattung, Objektive und Fotozubehör 25 Neuheiten für die professionelle und semi-professionelle Fotografie. Zu den Highlights gehören ein lichtstarkes Teleobjektiv, energiesparende …
Bild: Foto Walser bringt Adapter für G- und F-Objektive auf neue Nikon 1-ModelleBild: Foto Walser bringt Adapter für G- und F-Objektive auf neue Nikon 1-Modelle
Foto Walser bringt Adapter für G- und F-Objektive auf neue Nikon 1-Modelle
Burgheim, 18.01.2012, Bereits wenige Wochen nach dem Start der neuen Nikon 1-Modelle ermöglicht Foto Walser den Einsatz von Nikon G- und F-Objektiven an den neuen Kameras. Dafür bietet das Unternehmen ab sofort zwei Adapter für alle Nikon 1-Kameras. Foto Walser bietet diese zum Preis von 89,99 Euro für Nikon F-Objektive oder 99,99 Euro für Nikon G-Objektive …
Bild: ClickandBuy als neues Zahlsystem bei Foto Walser gestartetBild: ClickandBuy als neues Zahlsystem bei Foto Walser gestartet
ClickandBuy als neues Zahlsystem bei Foto Walser gestartet
Ab sofort können Kunden bei Foto Walser auch über ClickandBuy bezahlen Zug/Köln/Burgheim, 29.04.2008 – ClickandBuy (clickandbuy.com) und die Foto Walser GmbH & Co. KG (foto-walser.de) starten ihre Kooperation, nachdem nun die Integration in den Onlineshop abgeschlossen wurde. Foto Walser ist einer der großen eBay-PowerSeller, die mithilfe der Onlineshop- …
Bild: Foto Walser auf der photokina: Fotostudio lädt zum Ausprobieren einBild: Foto Walser auf der photokina: Fotostudio lädt zum Ausprobieren ein
Foto Walser auf der photokina: Fotostudio lädt zum Ausprobieren ein
Burgheim, 17.08.2012 – Live-Test bei der photokina: Die Foto Walser GmbH & Co. KG, einer der führenden Versandhändler für Fotozubehör in Europa, präsentiert den Messebesuchern in Halle 9 an Stand C25 das breitgefächerte Produktportfolio und ermöglicht das Testen im integrierten Fotostudio. „Auf der photokina präsentieren wir den Fachbesuchern das …
Bild: Gefragteste Zahlungsart ab Dezember im Online Shop von Foto WalserBild: Gefragteste Zahlungsart ab Dezember im Online Shop von Foto Walser
Gefragteste Zahlungsart ab Dezember im Online Shop von Foto Walser
Burgheim im November 2009: Mit dem Anbieten der gefragten Zahlungsart „auf Rechnung“, setzt das bayerische Versandhandelsunternehmen Foto Walser mal wieder einen Trend und geht einen großen Schritt in die Richtung noch besserer Kundenservice. Die Kunden können ab 01.12.2009 bequem auf Rechnung einkaufen. Einer Umfrage nach aus dem Jahr 2008 war Rechnungskauf …
Bild: Foto Walser präsentiert neues Partnermodell für FachhändlerBild: Foto Walser präsentiert neues Partnermodell für Fachhändler
Foto Walser präsentiert neues Partnermodell für Fachhändler
Foto Walser intensiviert die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel. Um die einzelnen Fotohändler an dem zunehmenden Umsatz mit Profiprodukten teilhaben zu lassen, hat einer der führenden Spezialanbieter für Studioausstattung, Objektive und Fotozubehör jetzt ein umfassendes Partnermodell gestartet. Kernbestandteile des Programms sind lukrative Margen bei …
Bild: Foto Walser weiter auf WachstumskursBild: Foto Walser weiter auf Wachstumskurs
Foto Walser weiter auf Wachstumskurs
Die Foto Walser GmbH & Co. KG ist trotz eines schwierigen Marktumfelds weiter auf Wachstumskurs. Der Spezialhändler für Studioausstattung, Objektive und Fotozubehör verzeichnete im ersten Halbjahr 2010 eine Umsatzsteigerung von 26,5 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Hierzu beigetragen haben insbesondere die zunehmende Nachfrage …
Bild: Foto Walser steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2010 deutlichBild: Foto Walser steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2010 deutlich
Foto Walser steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2010 deutlich
Die Foto Walser GmbH & Co. KG, Spezialhändler für Studioausstattung, Objektive und Fotozubehör, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurück. Das Unternehmen aus dem bayerischen Burgheim erzielte gegenüber dem Vorjahr eine Umsatzsteigerung von 22 Prozent. Zu diesem positiven Ergebnis haben insbesondere die zahlreich gewonnenen Fachhandelspartner …
Bild: Foto Walser baut Videografiesparte mit Leuchten von Aputure ausBild: Foto Walser baut Videografiesparte mit Leuchten von Aputure aus
Foto Walser baut Videografiesparte mit Leuchten von Aputure aus
Professionelle Leuchtkraft für Aufnahmen mit DSLRs, HDSLRs und Camcordern: Wer in der Videografie nicht auf eine flimmerfreie Ausleuchtung verzichten möchte, dem bietet Foto Walser ab sofort hochwertige Videoleuchten der Marke Aputure an. Das Unternehmen bietet drei Modelle mit 126, 160 oder 198 LEDs. Alle Geräte sind mit Narrow-Angles- und Weitwinkel-LEDs …
Sie lesen gerade: Vertriebs-Doppelpack ab Januar 2010 bei Foto Walser