(openPR) München. Nach umfangreichen Umbauarbeiten und pünktlich zum neuen Jahr hat die Orthopädie am Gasteig eröffnet. Im ersten Stock des Motoramas, gleich gegenüber vom Kulturzentrum Gasteig gelegen, gehört die Gemeinschaftspraxis ab sofort zu den größeren ambulanten Orthopädie-Einrichtungen der Stadt.
Entstanden ist in der halbjährigen Umbauphase nicht nur bemerkenswert ansprechende Einrichtung, sondern vor allem eine der modernsten orthopädischen Praxen im Münchner Süden, in der vier erfahrende Fachärzte zukünftig ihre Dienstleistung anbieten.
Der Vorteil der Praxis besteht für den Patienten darin, dass er hier für jedes orthopädische Gebiet einen Spezialisten findet. Dazu gehören die klassische Sportmedizin genauso wie die Chirotherapie oder alternative Methoden wie Akupunktur.
Darüber hinaus verfügen die Ärzte Gerrit Hohmann, Daniel Niehues-Paas, Metin Yildirim und Klaus Stockhammer über langjährige Erfahrung im Operationssaal – für den Fall, dass konservative Heilmethoden nicht mehr helfen.
„Uns ist es gelungen, das Fachwissen von vier Experten unter ein Dach zu bringen. Für den Patienten ist das perfekt, weil er für alle Probleme rund um den menschlichen Bewegungsapparat einen Fachmann bei uns findet.“ sagt einer der Ärzte.
Die fachliche Kompetenz ergänzt modernste Technik in der Orthopädie im Gasteig, deren Anspruch klar formuliert ist: „Kurze Wege, schnelle Hilfe und Konzentration auf den Heilprozess“.
Zur Patienten- oder Kundenorientierung gehören für die Orthopäden auch ausgedehnte Öffnungszeiten. Zwischen 7 und 18 Uhr ist die Praxis von Montag bis Freitag geöffnet, um auch den Bedürfnissen von Berufstätigen gerecht zu werden. Willkommen sind Privat- wie Kassenpatienten. Anmeldung ist erwünscht und erspart im Zweifel Wartezeiten.
Erreichbar ist die Praxis mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Haus befindet sich auch eine Tiefgarage, die über die Hochstraße angefahren werden kann. Weitere Informationen unter http://www.orthopaedie-am-gasteig.de












