openPR Recherche & Suche
Presseinformation

VITA COLA vergibt Online-Etat an mellowmessage

04.01.201017:00 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: VITA COLA vergibt Online-Etat an mellowmessage
mellowmessage - die Web-Agentur
mellowmessage - die Web-Agentur

(openPR) Emotional, erlebbar und wild erfrischend - so präsentiert sich VITA COLA ab sofort im Web. Mit einem stark visuell geprägten Design und einer Neustrukturierung der Inhalte, wird nun viel Raum für die Präsentation der Produkte geschaffen. Zudem tritt die Marke nun in einheitlichem Corporate Design auf. Der Relaunch der Markenwebsite für VITA COLA wurde von der Web-Agentur mellowmessage umgesetzt, die den VITA COLA Online-Etat für sich gewinnen konnten. „Mit der neuen VITA COLA-Webseite haben wir zusammen mit mellowmessage ein stabiles Fundament für unsere Online-Kommunikation errichtet. Von hier aus planen wir, unsere Aktivitäten im Onlinemarketing im Jahr 2010 sukzessive auszubauen.“, erklärt Markenmanagerin Nicole Körner.

Mit der neuen Website von VITA COLA sollen die User emotional stärker angesprochen werden und einfacher in die verschiedenen VITA COLA-Produktwelten eintauchen können. Die Leipziger Agentur mellowmessage setzte daher bei der Konzeption und Umsetzung auf eine Neustrukturierung der Inhalte sowie ein bilderreiches, emotionales Screendesign, dass die Aufteilung der Marken besser unterstützt. Inhaltlich wurde zudem die Darstellung der abwechslungsreichen Historie von VITA COLA ausgebaut.

Die Website, die sich vor allem an junge Menschen richtet, hat eine flache Hierarchie, eine einfache Hauptnavigation und viele Querverlinkungen, die einen schnellen Einstieg in die Welt von VITA COLA Original, VITA COLA Schwarz und VITA COLA Mix ermöglichen. Bei der technischen Umsetzung mit dem TYPO3 Content-Management-System wurde neben der Benutzerfreundlichkeit auch auf die Pflegbarkeit der Inhalte Wert gelegt.
Ebenfalls in Zusammenarbeit mit mellowmessage sollen in einem nächsten Schritt die Suchmaschinenoptimierung und die Umsetzung von weiteren Onlinemarketingmaßnahmen umgesetzt werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 384398
 188

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „VITA COLA vergibt Online-Etat an mellowmessage“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von mellowmessage GmbH

Bild: Guter Content für den großen AuftrittBild: Guter Content für den großen Auftritt
Guter Content für den großen Auftritt
So finden B2B Unternehmen das richtige Publikum für ihre Botschaften im Social Web Qualität statt Quantität - das sollten Unternehmen beim Erstellen und Streuen ihrer Posts in den sozialen Medien beachten. Denn die Präsenz von B2B Unternehmen im Social Web wird heutzutage immer wichtiger. Es ist aber nicht einfach sich von der täglichen Flut der Posts und Informationen abzuheben. Selbst aktuelle und hochwertige Posts haben eine organisch niedrige Reichweite. Um die Zielgruppe nicht zu verlieren und auf ihre Bedürfnisse einzugehen, ist es wic…
Bild: Social Media in der B2B UnternehmenskommunikationBild: Social Media in der B2B Unternehmenskommunikation
Social Media in der B2B Unternehmenskommunikation
Erfolgreich mit Social Media - Infografik mit Tipps für B2B Unternehmen Wir stellen mal folgende Behauptung in den Raum: B2B Unternehmen, die sich dem Social Web verweigern, riskieren, ihre Zielgruppen nicht dort anzusprechen, wo diese sich aufhalten. Social Media ist für B2B Entscheider relevanter denn je und birgt viel Potenzial: Kunden können tiefere Einblicke in das Unternehmen bekommen oder Produkte und/oder eine Dienstleistung näher kennen lernen. Mit der richtigen Social Media Strategie und der Einbeziehung der passenden Social Medi…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: „Flasche leer. Konto voll!“: VITA COLA kürt einen Cent-MillionärBild: „Flasche leer. Konto voll!“: VITA COLA kürt einen Cent-Millionär
„Flasche leer. Konto voll!“: VITA COLA kürt einen Cent-Millionär
In ihrer Consumer Promotion 2017 macht VITA COLA einen Teilnehmer zum Cent-Millionär. Fünf Millionen VITA COLA-Flaschen mit Codes für eine Onlineverlosung werden dafür im Handel sein. Am PoS gibt es zudem Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Schmalkalden/Lichtenau, 15. März 2017. „Flasche leer. Konto voll!“ bringt VITA COLA das Motto ihrer Consumer Promotion …
Bild: VITA ENERGY: Dreifacher Energieschub für den SenkrechtstarterBild: VITA ENERGY: Dreifacher Energieschub für den Senkrechtstarter
VITA ENERGY: Dreifacher Energieschub für den Senkrechtstarter
VITA COLA baut ihre erfolgreiche Energydrink-Range mit drei neuen Sorten weiter aus. Das natürliche Produktkonzept wird konsequent fortgeführt. Der Musiker Clueso begleitet VITA ENERGY als Markenbotschafter. Schmalkalden/Lichtenau, 08. Februar 2019. Die Markteinführung der Energydrinks von VITA COLA 2018 hat alle Erwartungen übertroffen: VITA ENERGY …
Bild: VITA COLA dreht nicht am Rad – aber an der FlascheBild: VITA COLA dreht nicht am Rad – aber an der Flasche
VITA COLA dreht nicht am Rad – aber an der Flasche
… „Andere drehen am Rad. Wir drehen an der Flasche.“ – unter diesem Motto startet in der 13. Kalenderwoche (ab 25. März) die Major Consumer Promotion 2013 der Marke VITA COLA. Auf vier Millionen 1,0 l PET-Mehrwegflaschen der Cola-Sorten Original und Pur sowie der Limonaden Orange und Exotic finden sich dann Spielcodes. Die können VITA COLA-Fans bis 30. …
Bild: VITA COLA knackte 2015 erstmals die 80-Millionen-Liter-MarkeBild: VITA COLA knackte 2015 erstmals die 80-Millionen-Liter-Marke
VITA COLA knackte 2015 erstmals die 80-Millionen-Liter-Marke
Trotz zunehmenden Wettbewerbs gelang VITA COLA 2015 ein neuer Absatzrekord. Die VITA-Limonaden erwiesen sich ein weiteres Mal als zuverlässiger Erfolgsgarant. Schmalkalden/Lichtenau, 17. Februar 2016. Der Jahresabsatz der Marke VITA COLA überschritt 2015 zum ersten Mal die 80-Millionen-Liter-Grenze: Von den zehn Cola- und Limonadensorten unter der Dachmarke …
Bild: Neue Kampagne, neuer Claim: VITA COLA verbreitet Lebensfreude und TatendurstBild: Neue Kampagne, neuer Claim: VITA COLA verbreitet Lebensfreude und Tatendurst
Neue Kampagne, neuer Claim: VITA COLA verbreitet Lebensfreude und Tatendurst
Lebenslust und Tatendrang, Kreativität und Experimentierfreude sind die großen Werte der jungen Zielgruppe von VITA COLA. Die neue Kampagne der Marke greift diese Einstellung nun mit einem neuen Claim, frischen Motiven und in Kinospots auf Schmalkalden/Lichtenau, Mai 2015. Unter dem animierenden Claim „Seid tatendurstig!“ startet am 15. Mai die neue …
Zweimal Zuckerfrei - Nach erfolgreichem Jubiläumsjahr jetzt auch Vita Cola Schwarz als Light-Variante
Zweimal Zuckerfrei - Nach erfolgreichem Jubiläumsjahr jetzt auch Vita Cola Schwarz als Light-Variante
Vita Cola startet offensiv in ihr 51. Lebensjahr und wartet gleich zum Einstand mit einer Sortimentserweiterung auf: Vita Cola Schwarz Zuckerfrei heißt die Neue. Sie ist das zweite Light-Produkt des lebensbejahenden Cola-Clans. Die ab 1. Januar 2009 eingeführte Zuckerfreie Schwarze punktet mit ihrem puren Cola-Geschmack ohne Citrus Kick. Sie schmeckt …
Bild: VITA COLA gibt Vollgas gegen LangeweileBild: VITA COLA gibt Vollgas gegen Langeweile
VITA COLA gibt Vollgas gegen Langeweile
VITA COLA verlost in ihrer Consumer Promotion 2016 per Flaschencode- und POS-Aktionen über 800-mal Actionspaß von Jochen Schweizer und mehr als 140 Action-kameras. Fünf Millionen VITA COLA-Flaschen mit Codes werden dafür im Handel sein. Schmalkalden/Lichtenau, 30. März 2016. House-Running, Base-Flying, Offroad-Quad: Die junge, tatendurstige Zielgruppe …
Bild: Kinopremiere für ein natürlich energiegeladenes DuoBild: Kinopremiere für ein natürlich energiegeladenes Duo
Kinopremiere für ein natürlich energiegeladenes Duo
Der erste Spot für VITA ENERGY mit Clueso kommt diese Woche in die Kinos. Der Musiker macht darin, unterstützt von VITA ENERGY, unbeeindruckt von Werbeklischees einfach sein Ding – mit der gleichen Natürlichkeit, die Künstler und Produkt verbindet und zusammengeführt hat. Schmalkalden/Lichtenau, 21. Juni 2018. Klar könnte man einen Energydrink in der …
Bild: VITA COLA bringt puren Geschmack auf den PunktBild: VITA COLA bringt puren Geschmack auf den Punkt
VITA COLA bringt puren Geschmack auf den Punkt
Gleiche Rezeptur – neuer Name: Aus VITA COLA Schwarz wird VITA COLA Pur. Produkt steigert Verkaufspotential und gewinnt für Handel deutlich an Attraktivität. Schmalkalden/Lichtenau, April 2011. Was pur schmeckt, sollte auch Pur heißen: Deshalb wird VITA COLA Schwarz ab Mitte April 2011 zu VITA COLA Pur. An der Rezeptur ändert sich nichts. „Marktforschungen …
Bild: Consumer Promotion 2012: Auf nach VITA VEGASBild: Consumer Promotion 2012: Auf nach VITA VEGAS
Consumer Promotion 2012: Auf nach VITA VEGAS
VITA COLA bringt im April über Flaschen-Codes und Online-Casino jede Menge Spielfreude, PlayStations und einen Berlin-Trip unter ihre Fans. Schmalkalden/Lichtenau, März 2012. Mit ihrer diesjährigen Consumer Promotion lockt die Marke VITA COLA ihre Fans unter dem Motto „Vergiss Las Vegas, willkommen in VITA VEGAS!“ ins Online-Casino. Der Weg dahin ist …
Sie lesen gerade: VITA COLA vergibt Online-Etat an mellowmessage