openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Noch mehr Unterstützung für Friseur-Franchise-Partner

21.12.200908:57 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Noch mehr Unterstützung für Friseur-Franchise-Partner
Logo mobiler Friseur
Logo mobiler Friseur

(openPR) Neue Webseite online - Kadus als neuer Hauptlieferant - Weitere Standorte kommen hinzu

Karlsruhe – Ab sofort erstrahlt der Internet-Auftritt der Rollenden Friseure unter www.dierollendenfriseure.de in einem neuen Gewand. Mit der neuen Webseite sollen die Franchise-Partner noch besser unterstützt werden – vor allem beim Abverkauf und bei der Umwandlung von Interessenten in Kunden. Neben der Webseite haben sich Die Rollenden Friseure aktuell mit Kadus für einen qualitativ hochwertigen Hauptlieferanten entschieden. Und die Zahl der Franchise-Nehmer in ganz Deutschland steigt kontinuierlich.



Bestehende Partner sind überzeugt
Seit 2006 rollen Die Rollenden Friseure schon durch Karlsruhe und Umgebung. Vor etwa einem Jahr wurde aus der Unternehmung ein Franchise-System. Dieses sorgt dafür, dass die Rollenden Friseure inzwischen in vielen Städten mit gleichem Qualitätsmaßstab im mobilen Einsatz sind. Unter dem Motto „Komfort bis in die Spitzen“ schließen sich immer mehr Friseure und Unternehmer dem erfolgreichen Geschäftskonzept an – aktuell nun nach Standorten wie Karlsruhe, Hannover, Kaiserslautern, Mannheim und Heidelberg auch die Hauptstadt Berlin. Tamara Griego-Helferich, Franchise-Nehmerin in Mannheim, berichtet von ihrem erfolgreichen Einstieg: „Ich würde jederzeit wieder die Entscheidung treffen und Partner von den Rollenden Friseuren werden. Eine so sichere, schnelle und vor allem professionelle Existenzgründung mit geringen Investitionen, hätte ich ohne die Rollenden Friseure selbst nicht realisieren können“. Franchise-Partner der ersten Stunde wie Thomas Fritz in Hannover, eröffnen bereits weitere Niederlassungen, weil sie von ihrem ersten Standort so überzeugt sind.

Praktische Online-Tools für Kunden
Ein wichtiges Hilfsmittel für alle Partner bei der täglichen Arbeit ist die Online-Plattform. Ein eigener Bereich auf der Webseite www.dierollendenfriseure.de hilft allen Franchise-Nehmern unter anderem bei Mitarbeiterkoordination, Unternehmensorganisation, Materialbestellung sowie Buchhaltung. Das neue noch userfreundlichere Design sowie Tools wie der Preis-Kalkulator, der Anfahrtskostenrechner und der Standortfinder, sollen die Partner ab sofort noch besser unterstützen und helfen, noch effektiver aus Interessenten Kunden zu generieren. Die Plattform dient ab sofort auch zur 24-Stunden-Online-Terminvereinbarung. Der Kunde kann jederzeit Termine vereinbaren sowie Haarpflegeprodukte im Onlineshop bestellen, welche der Friseur dann zum Termin liefert.

Höherer Qualitätsmaßstab mit Kadus
Aktuell konnten Die Rollenden Friseure mit Kadus einen qualitativ hochwertigen neuen Hauptlieferanten und Partner hinzugewinnen. Franchisegeber Sebastian Klumpp: „Der Verkauf der Pflegeprodukte ist für unsere Franchise-Partner eine äußerst lukrative zusätzliche Umsatzquelle. Mit Kadus haben wir nicht nur aus Produktsicht einen qualitativ hochwertigen Partner gefunden, sondern können unseren Franchise-Nehmern auch stark verbesserte Schulungsmöglichkeiten bieten, die für unsere dauerhafte Positionierung besonders wichtig sind.“ Aktuell arbeiten Die Rollenden Friseure an neuen Frisur-Kollektionen, vor allem im Bereich der Brautfrisuren, die in der kommenden Hochzeitssaison für eine große Anzahl von Bräuten vorgesehen sind.


Weitere Infos unter www.dierollendenfriseure.de/Chef, dem hauseigenen Blog: blog.dierollendenfriseure.de sowie Twitter: www.twitter.com/drf_de oder Facebook: www.facebook.com/pages/Die-Rollenden-Friseure/65592956952

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 382741
 1341

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Noch mehr Unterstützung für Friseur-Franchise-Partner“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von dierollendenfriseure.de

Bild: Haar- und Make-up-Trends für Braut und Bräutigam 2010Bild: Haar- und Make-up-Trends für Braut und Bräutigam 2010
Haar- und Make-up-Trends für Braut und Bräutigam 2010
Frisur- und Make-up Trends 2010 Karlsruhe - Um den Braut-Fashion-Trends für 2010 auf die Schliche zu kommen, muss es nicht immer gleich ein Besuch der Laufstege in Paris, London oder New York sein, oftmals bieten Frisurenbücher, aktuelle Hochzeits- und Stylingmagazine oder auch Blogs eine gute Grundlage, um sich bereits mit konkreteren Vorstellungen an den Stylisten seines Vertrauens zu wenden. Nadine Klumpp, Franchisegeberin von Die Rollenden Friseure und Haar- und Make-up-Stylistin über die neuesten und umsetzbaren Haar- und Make-up-Trends…
Bild: Rollende Friseure rollen jetzt auch durch die HauptstadtBild: Rollende Friseure rollen jetzt auch durch die Hauptstadt
Rollende Friseure rollen jetzt auch durch die Hauptstadt
Franchise-Konzept gewinnt immer mehr Partner – „Komfort bis in die Spitzen“ für Berlin Karlsruhe, 4. Dezember 2009 - Die Berliner Friseurmeisterin Marlies Weigert gehört ab sofort zu den Rollenden Friseuren. Sie sorgt so dafür, dass auch die Hauptstädter in den Genuss von „Komfort bis in die Spitzen“ kommen. Hinter dem Motto stecken die mobilen Friseur-Dienstleistungen des Franchise-Konzepts von den Rollenden Friseuren. Zu den bisherigen Standorten wie Karlsruhe, Hannover, Kaiserslautern, Mannheim und Heidelberg kommt jetzt mit Berlin ein we…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wellness bei Tiffany feiert Franchise-Erfolge im In- und AuslandBild: Wellness bei Tiffany feiert Franchise-Erfolge im In- und Ausland
Wellness bei Tiffany feiert Franchise-Erfolge im In- und Ausland
… zurückzugeben. Beim Modul "Start-up" stehen Gewichtsreduzierung, gezieltes Bodyforming und die Behandlung weiblicher Problemzonen, insbesondere von Cellulite, im Mittelpunkt. Freiheit und Unterstützung Von seinen Franchise-Partnern verlangt Wellness bei Tiffany derzeit weder Einstiegs- noch Franchise-Gebühren. Dabei genießen die Partner laut Wellness …
Bild: Erfolgreiche Expansion: Vergölst ernennt neuen Franchise-ManagerBild: Erfolgreiche Expansion: Vergölst ernennt neuen Franchise-Manager
Erfolgreiche Expansion: Vergölst ernennt neuen Franchise-Manager
… übernahm zum Jahreswechsel die entsprechende neu geschaffene Position mit der Bezeichnung Franchise-Manager Süd-West. Damit gehört es nun zu seinen Aufgaben, durch Beratung und Unterstützung zum Erfolg der Franchise-Partner in seinem Gebiet beizutragen sowie neue Franchise-Partner zu gewinnen. Robert Keiner ist seit 19 Jahren bei Vergölst tätig und sammelte …
Bild: Rollende Friseure rollen jetzt auch durch die HauptstadtBild: Rollende Friseure rollen jetzt auch durch die Hauptstadt
Rollende Friseure rollen jetzt auch durch die Hauptstadt
… Geschäftsidee auf ganz Deutschland auszuweiten. Die Rollenden Friseure geben ihren Partnern ein komplett durchgeplantes Geschäftskonzept an die Hand, welches alle Bereiche abdeckt. Zu der Unterstützung gehören eine große Anzahl von Prozessen: von dem Weg in die Selbstständigkeit, über die Werbung, das Marketing und den Einkauf von Pflegeprodukten. „Die …
Bild: Das Friseur-Konzept für „Nicht-Friseure“ - Ohne Eigenkapital zum ErfolgBild: Das Friseur-Konzept für „Nicht-Friseure“ - Ohne Eigenkapital zum Erfolg
Das Friseur-Konzept für „Nicht-Friseure“ - Ohne Eigenkapital zum Erfolg
Hinter der Marke Starschnitt verbirgt sich eine Friseur-Kette, welche in erster Linie 'Nicht-Friseure' als Franchise-Partner sucht. Viel wichtiger als handwerkliche Kompetenzen ist für den Franchise-Geber ein kaufmännischer und/oder betriebswirtschaftlicher Background, da die handwerklichen Tätigkeiten eines Friseurs von Mitarbeitern wahrgenommen werden. Zudem müssen potentielle Partner über sehr gute Ortskenntnisse verfügen und die Fähigkeit zur Potentialanalyse eines Standortes besitzen. Hierdurch soll eine qualitative und zügige Expansion…
Franchise-System Scheiben-Doktor ist Krisengewinner
Franchise-System Scheiben-Doktor ist Krisengewinner
… Mai 2009 den 2. Platz beim renommierten Franchise-Gründer-Award. Neben Engagement, Umsatz- und Ergebnisentwicklung innerhalb des ersten Gründungsjahres spielte für die Jury auch die Unterstützung des Franchise-Gebers eine wichtige Rolle. Der Preis motivierte nicht nur die Franchise-Zentrale, so weiter zu machen wie bisher, sondern auch den Gewinner …
Bild: Gründungen in Deutschland: Was dem Franchise-Gründer wichtig istBild: Gründungen in Deutschland: Was dem Franchise-Gründer wichtig ist
Gründungen in Deutschland: Was dem Franchise-Gründer wichtig ist
Deutscher Franchise-Verband ermittelt die wichtigsten Kriterien Berlin 14.12.2009 – Alleinstellungsmerkmal und Zukunftsausrichtung, Unterstützung während der Partnerschaft und die Mitbestimmung bei der Standortwahl. Das sind die entscheidenden Kriterien für Gründer, die sich für den Einstieg in ein Franchise-System interessieren. Franchise-Geber öffnen …
Mrs.Sporty-Team um Stefanie Graf sucht Franchise-Partner in Deutschland
Mrs.Sporty-Team um Stefanie Graf sucht Franchise-Partner in Deutschland
… erprobten und geprüften Geschäftsmodelle der Franchise-Geber, sondern auch das im Franchisekonzept enthaltene Expertenwissen, die Teilnahme an einem Netzwerk und die Unterstützung durch das Franchisesystem. Die Mrs.Sporty Franchise-Partner stützen sich auf ein fundiertes und effizientes Geschäftsmodell und ein erfahrenes Franchise-Geberteam aus Experten. …
MobilCom macht den Start in die Selbstständigkeit einfach
MobilCom macht den Start in die Selbstständigkeit einfach
… positiven Entwicklung des Shops – ein Jahr lang die Shop-Miete bis zu einer Höhe von 100 Prozent. Auch im operativen Geschäft hält MobilCom starke Unterstützung bereit: Mit einem neuen attraktiven und leistungsstarken Prämien-System belohnt das Unternehmen das Engagement der neuen Franchise-Partner, sich mit ganzer Kraft für das Neukunden-Geschäft und …
Bild: Starschnitt veranstaltet Westernhagen-Show in EssenBild: Starschnitt veranstaltet Westernhagen-Show in Essen
Starschnitt veranstaltet Westernhagen-Show in Essen
m 13. September 2008 ab 19 Uhr veranstaltet die Franchise-Zentrale der Essener Friseur-Kette Starschnitt die Westernhagen-Show, ein Konzert mit Andreas Marius Weitersagen. Das Konzert ist ein Geschenk an die Startschnitt Mitarbeiter, Franchise- und Geschäftspartner. Darüber hinaus soll das Event den Bekanntheitsgrad der Marke in Essen steigern. Im Vordergrund stehen, Imagesteigerung und die gemeinschaftliche Party, um sich in einer entspannten Atmosphäre zu begegnen. Das Konzert wird im American-Essen, einem Großen Lokal in Essen stattfinden.…
Bild: Snap-on Tools unterstützt Franchise-Partner mit online-NewsletterBild: Snap-on Tools unterstützt Franchise-Partner mit online-Newsletter
Snap-on Tools unterstützt Franchise-Partner mit online-Newsletter
Eine wesentliche Unterstützung von ihrem Franchise-Geber erfahren die Snap-on Tools-Partner durch einen informativen Newsletter, den die Systemzentrale (genau genommen: die SNA Germany GmbH, Geschäftsbereich Snap-on Tools) herausgibt. Der Newsletter richtet sich in erster Linie an die Endkunden, aber durchaus auch an Interessierte, die allgemein mehr …
Sie lesen gerade: Noch mehr Unterstützung für Friseur-Franchise-Partner