Mika Häkkinen im Mercedes-Benz Museum
(openPR) Am dritten Adventswochenende gibt es für Motorsportfans eine besondere Überraschung: Nächsten Samstag, 12. Dezember 2009, ist Formel 1-Doppelweltmeister Mika Häkkinen zu Gast im Mercedes-Benz Museum. Zwischen 16 und 17 Uhr heißt es „bitte einsteigen“ und sich mit Häkkinen fotografieren lassen. Den ganzen Tag über können Besucher exklusiv auch sein Weltmeisterfahrzeug von 1998 bewundern.
Wer wollte nicht schon immer einmal in einem Formel 1-Fahrzeug Probe sitzen? Ein Schnittmodell des MP4-17A macht dies möglich. Gemeinsam mit Rennfahrer Mika Häkkinen können die Museumsbesucher am Samstag den Boliden testen. Als besondere Erinnerung und vorweihnachtliches Präsent wird ein Foto geschossen, das für die Besucher nur kurze Zeit später abholbereit ist. Es besteht ebenso die Möglichkeit für Autogramme.
Die Aktion ist kostenlos. Das Schnittmodell steht, gemeinsam mit Häkkinens Weltmeisterfahrzeug 1998, in der Passage auf Ebene 0 des Mercedes-Benz Museums. Zahlreiche Motorsportartikel zum Signieren und alles rund um Mika Häkkinen gibt es auf derselben Ebene im Museumsshop.
Mehr Winter-Highlights im Mercedes-Benz Museum gibt es online unter www.mercedes-benz.com/museumswinter. Buchung und Information im Mercedes-Benz Classic Kundencenter unter Tel. 0711 / 17-30 000.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Mercedes-Benz Museum
Mercedesstraße 100
70372 Stuttgart
Pressekontakt:
Martin Steinlehner

Über das Unternehmen
Das Mercedes-Benz Museum präsentiert auf neun Ebenen und 16.500 Quadratmetern die über 120-jährige Automobilgeschichte: Von der Vergangenheit über die Gegenwart bis in die Zukunft der bahnbrechenden Erfindung von Gottlieb Daimler und Karl Benz. Zwei miteinander verbundene Rundgänge führen die Besucher durch die faszinierende Historie der Marke Mercedes-Benz, verknüpft mit aufsehenerregenden Themen der jeweiligen Epochen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Mika Häkkinen im Mercedes-Benz Museum“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.