(openPR) München/Babenhausen, 25. November 2009. Wie Erfolg im Internet für einen mittelständischen Versandhändler aussehen kann, zeigt BTD Newmedia am Beispiel von Fischer Wolle.
Nach der Übernahme des Supports Mitte 2008 und der Integration einer professionellen Web Controlling Lösung Ende 2008 erfolgte Mitte 2009 der komplette Relaunch des Shops auf Basis von Magento Commerce. Mit dem heutigen Tag wurde nun ein Forum für die Community mit direkter Anbindung an die Userdatenbank von Magento freigegeben.
Als Full Service Internet Agentur liefert BTD Newmedia seinem Kunden Projektleitung, Design, Entwicklung und Hosting aus einer Hand ausschließlich mit festangestellten Mitarbeitern. Diese Leistungen aus einem Guss überzeugen nicht zuletzt die Besucher der Webseiten. Ein sehr positives Feedback und das konstante Wachstum unserer Kunden sind hierfür nachhaltige Beweise.
Neue Ideen sind bei Fischer Wolle bereits in Arbeit. Denn BTD zeichnet sich auch als Berater für Geschäftsmodelle und Innovationen aus. Kundenspezifische Werbung, Mobile Content und IPTV sind nur einige der Bausteine, die unsere Kunden bereits erfolgreich nutzen.
Im Internet ist Fischer Wolle zu finden unter http://www.fischer-wolle.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
Michael Fritsch, BTD Newmedia GmbH
E-Mail :
Telefon : +49 (0)89 660291-0
Fax : +49 (0)89 660291-19
Goethestr. 34
80336 München
Über die BTD Gruppe:
Die Gesellschafter Stefan Leibhard und Kersten Kröhl legten mit der Gründung der BTD Telekommunikation GmbH 1997 den Grundstein für die BTD Gruppe. Die Firmen BTD Newmedia, BTD Service und BTD System folgten mit den Geschäftsfeldern Neue Medien, Mobilfunk und IT-Services. Bereits vor dem Spatenstich der Allianz Arena München war das Unternehmen als IT-Dienstleister mit der gesamten technischen Konzeption und Projektleitung betraut. Es tritt außerdem als Internet Full-Service-Agentur für Arenen und Sportanbieter auf. Seit April 2008 betreut die neu gegründete BTD International Consulting AG ergänzend Sportclubs, Ligen, Verbände, Veranstalter sowie die Betreiber von Stadien und Arenen, beim Bau und bei der Modernisierung von Veranstaltungsstätten. In den verschiedenen Geschäftsbereichen arbeiten heute 120 Mitarbeiter. Im Internet unter: www.btd.de
Über die Georg Fischer GmbH
Die Georg Fischer GmbH wurde 1946 als „Babenhausener Tauschzentrale“ gegründet und diente dem Tausch von Bekleidungswaren in der Nachkriegszeit. In den darauf folgenden Jahren entwickelte sich das Unternehmen zu einem Woll- und Textilfachgeschäft, aus dem heute einer der größten europäischen Versender von Wolle und Handarbeitszubehör geworden ist. War der Onlineshop ab 2005 zunächst als Ergänzung für das traditionelle Laden- und das boomende Versandgeschäft gedacht, entwickelte er sich zuletzt zu einem wichtigen Standbein des Unternehmens. Die hervorragende Lieferbarkeit aller Produkte, der jährliche Hauptkatalog mit echten Fühlmustern, der sehr persönliche Service und das 6-monatige Rückgaberecht von zu viel gekaufter Wolle sind die wichtigsten Gründe für die Treue der Kunden und den Erfolg des Unternehmens - auch im Internet.
Zu finden im Internet unter: www.fischer-wolle.de
News-ID: 375983
1647
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „BTD Newmedia launcht die Fischer Wolle Community“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
München, 23. März 2010. Seit über 10 Jahren erbringt die BTD Gruppe Dienstleistungen für den FC Bayern München. U.a sind dies der technische Betrieb der Website und des Online-Shops und des TV Angebotes, sowie weitere E-Services des deutschen Rekordmeisters. Auch bei der aktuellen Vergabe um den Betrieb der Website und der angeschlossenen E-Services für die nächsten 3 Jahre konnte sich BTD erneut gegen den Wettbewerb durchsetzen. Im Zuge der Neuvergabe des Betriebs wird BTD für den FC Bayern München auch einen Relaunch der Website und des Web…
München/Frankfurt, 24. November 2009. BTD Newmedia hat vor einigen Tagen das überarbeitete Design von Gamesload.de live geschaltet. Im Auftrag der Deutschen Telekom wurde zum Beispiel die Navigation erheblich verbessert und der Zugang zu den einzelnen Spielekategorien vereinfacht.
Gamesload ist einer der Marktführer in Europa im Bereich Spieleportale mit einem besonderen Schwerpunkt bei den Browserspielen. Über 2600 Games findet der User inzwischen bei Gamesload, fast alle können kostenlos ausprobiert werden oder sind sogar völlig kostenfrei…
… gehalten werden. Durch die freie Anordnung der Elemente bietet dieses System maximale Flexibilität.
Hinter der neuen Internetpräsenz steht der Münchner Online-Spezialist BTD Newmedia. Im Rahmen des Projekts übernahm BTD die konzeptionelle Beratung, die Design-Entwicklung und die grafische Umsetzung des neuen Internet-Auftritts.
Neben der Neugestaltung der …
… Design, Webmail-Service für die Fans und RSS Feeds sind nur die wichtigsten Neuerungen. Bereits seit 8 Jahren setzen der FC Bayern und seine Internet-Agentur BTD Newmedia gemeinsam Maßstäbe im Internet.
Es ist schon etwas besonderes, wenn der FC Bayern München seine neue Website veröffentlicht. Nicht nur hunderttausende Fans, sondern auch die Medien, …
… Mönchengladbach ist online. Exklusive Informationen rund um den Verein werden ab sofort auf Fohlen.TV bereitgestellt. Das Layout, die Entwicklung und der laufende Betrieb der Plattform werden von BTD Newmedia im Auftrag der Deutschen Telekom geleistet.
Ab 13ct am Tag gibt es nun jeden Tag Fußball für die rund 1,8 Millionen Fans, die bereits heute jeden Monat die …
… 24.6.2008 einen Workshop für Interessenten und Kunden in der Münchner Allianz Arena. Schwerpunkt der Veranstaltung sind die Themen Web Controlling, Behavioural Targeting, Community Management, e-Payment und Datenschutzerklärungen. Der Workshop richtet sich an Betreiber von Portalen aller Branchen.
Der Geschäftsbereich Newmedia der BTD Gruppe ist Partner …
… Oktober 2008 - Axel Heyenga übernimmt ab dem 1. November 2008 als Mitglied der Geschäftsleitung die Position des Leiters Projektmanagement/Business Development bei der BTD Newmedia. Er wird gemeinsam mit Stefan Leibhard, dem Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter, die Aktivitäten der BTD Newmedia ausbauen und das Unternehmen für die weitere Expansion …
… präsentiert sich im modernen Erscheinungsbild, welches sich konsequent an die neue Markenstruktur des Schweizer Eishockeys anlehnt. Höchste Aktualität und eine aktive Fan-Community sollen für noch mehr Bewegung in der schnellsten Mannschaftssportart der Welt sorgen und die Bedürfnisse aller relevanten Zielgruppen optimal abdecken.
Kurz vor Saisonbeginn …
… zweifacher Titelverteidiger in Folge, den passenden Livestream auf seiner Website. Dabei vertraute der Ingolstädter Automobilbauer der Kooperation von Münchener Multimedia-Spezialist BTD Newmedia und TV-Produzent ZIGGY FILM mediahouse. Mit maßgeschneiderter IP-TV Technologie setzte das Team den Livestream für Audi ins rechte Licht.
Der Ingolstädter Automobilbauer …
… des gesamten Angebotes im hauseigenen Hochleistungsrechenzentrum. Des Weiteren wurde die Betreuung der Onlinepartner weitgehend von BTD koordiniert. Die BTD Newmedia unterstreicht durch die Kooperation mit Microsoft ihre Ausnahmestellung in Sachen IT-Lösungen und High-Performance Hostingtechnologie.
Die Kombination aus Zuverlässigkeit, Kundennähe und …
… Livestreams zeichnet, unter Hoheit des Veranstaltungspartners „sport auto“, der Produzent WIGE MEDIA AG gemeinsam mit dem Internet Fullservice Dienstleister BTD Newmedia GmbH verantwortlich. Maßgeschneiderte Streaming-Technologie ermöglicht es den Rennsport-Fans, das Sportevent live am PC mitzuerleben.
Die 24-stündige Live-Übertragung des Rennens startet …
… nachhaltig zu begeistern setzt der TSV 1860 neben spannenden Inhalten auf eine hohe Übertragungsqualität. Dazu engagierte das junge Team der Sechziger den Münchener Online-Profi BTD Newmedia, der schon für zahlreiche Fußball-Bundesligisten das Vereins-TV an den Start brachte.
Das neue Löwen TV des TSV 1860 soll seine Onliner mit interessanten Inhalten …
Sie lesen gerade: BTD Newmedia launcht die Fischer Wolle Community