Initiative gegen schlechtes Webdesign
(openPR) Initiative gegen schlechtes Webdesign
29.10.2004 – Die Südpfälzer Agentur Blindwerk – Neue Medien startet eine Initiative gegen unprofessionelles Webdesign und miserablen Quellcode deutscher Firmenwebsites.
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Verantwortlich für diese Pressemeldung:Die Kampagne wird durch verschiedene Anzeigenschaltungen in Fachzeitschriften wie z.B. dem Dragracer Magazin verstärkt zum Ausdruck gebracht. Desweiteren verschickt Blindwerk über 500 Umfragebogen an ausgewählte Firmen. Blindwerk will nach eigenen Angaben aber nicht nur mit dem Finger auf die schlimmsten Kandidaten deuten, sondern tatkräftige Unterstützung für die betroffenen Firmen anbieten. Jeder Teilnehmer erhält eine kostenlose Analyse seines Webauftrittes in Bezug auf dessen Zielgruppe.
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Deutsches Webdesign kann mehr, als „Hobbybastler“ Ihren Auftraggebern versuchen zu vermitteln.
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