Piercings halten Einzug in den Bundestag
(openPR) Der Deutsche Bundestag wird wohl mit vielerlei Dingen in Verbindung gebracht, bestimmt jedoch nicht mit Piercings, Tattoos und anderem außergewöhnlichen Körperschmuck. Jedenfalls war das noch bis vor Kurzem so.
Agnieszka Malczak, eine Abgeordnete der Grünen, bringt das Konzept des Anzug-Bunkers jedoch plötzlich völlig durcheinander. Die gerade einmal 24-jährige Politikstudentin möchte nicht nur den Bundestag, sondern auch den ganzen Rest der Welt aufrütteln. Dazu trägt sie stolz ihr Lippenpiercing und manchmal auch ein Tattoo – mitten im Gesicht.
Mit ihrem Piercing stieß die gebürtige Polin auf teilweise sehr unterschiedliche Reaktionen. Während die jungen Wähler sich begeistert der Gleichgesinnten zuwendeten, waren die älteren Mitbürger eher skeptisch und drückten ihren Unmut auch öffentlich aus. Agnieszka selbst möchte ihrem Piercing und auch ihrem Hennatattoo aber auf jeden Fall treu bleiben.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:SkinArt
Stadtfeld 14
31137 Hildesheim
Tel: 051219189629
Mail:

Web:
www.skinart.de
Pressekontakt:
Antonio Alcalde
Tel: 051219189629
Mail:

Über das Unternehmen
SkinArt ist weit mehr als ein Onlineshop für Piercingschmuck. Dieses Unternehmen, welches 2003 gegründet wurde, bietet seinen Kunden stets qualitativ hochwertige Piercing- und Schmuckprodukte zu fairen Preisen. In den letzten Jahren hat SkinArt seinen Schwerpunkt auf Piercingschmuck aus Gold gesetzt, dessen Sortiment ständig erweitert wird.
SkinArt setzt ebenfalls auf den Multichannel-Vertrieb und ist auf wichtigen Online-Markplätzen wie Ebay und Amazon innerhalb Deutschlands vertreten.
Zudem bietet SkinArt bietet seinen Kunden eine kostenlose Community mit diversen Funktionen wie beispielsweise ein Forum.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Piercings halten Einzug in den Bundestag“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.