(openPR) Die 34 jährige Kieferorthopädin Dr. Nicole Madesta eröffnet am 4. Januar 2010 ihre neue Praxis für Kieferorthopädie im Stadtteil Peterswerder.
Die neue Praxis in der Georg-Bitter-Straße ist mit modernen Instrumenten für die Behandlung von kleinen und großen Patienten ausgerüstet. „Eine enorme, aber lohnenswerte Investition“, sagt Dr. Madesta, die in ein neues Gebäude einzieht. Es ist die erste fachzahnärztlich kieferorthopädische Praxis im Bremer Osten. Stolz ist die Ärztin auch auf die digitale diagnostische Software, die mit eingezogen ist. Hier können z.B. Röntgenbilder mit dem Computer ausgewertet werden und Hilfsmittel für die Diagnose sein. Die gebürtige Nürnbergerin ist einigen Bremer Patienten wahrscheinlich nicht ganz unbekannt. So hat die Ärztin den Umzug aus Lilienthal nach Bremen fast geschafft.
Hinsichtlich der Öffnungszeiten ist die Neugründerin flexibel, so können auch abends und am Wochenende Termine gemacht werden. Die Bremer können sich freuen, sind doch in der Startphase sofort Behandlungstermine ohne Warteliste frei.