(openPR) Preisträger haben das Image der Stadt und des Hafens geprägt
Hamburg, 6. November 2009 – Die Deutschland-Chefin der britischen Nobelreederei Cunard Line, Anja Tabarelli, Marketingleiter Shahram Sadatel und Ingo Thiel von der Agentur IT-PR haben gemeinsam die zum vierten Mal verliehene Hamburger Hafenmedaille bekommen. Der Preis wird Persönlichkeiten verliehen, deren Leistungen den Hamburger Hafen in besonderem Maße geprägt haben. Tabarelli, Sadatel und Thiel erhielten die Auszeichnung für die außergewöhnlichen Erfolge ihrer Arbeit seit dem Erstanlauf der "Queen Mary 2" in der Hansestadt im Jahr 2004, von der die Stadt Hamburg und der Hafen nicht nur finanziell, sondern vor allen Dingen im Bezug auf ihr Image stark profitierten.
In seiner Laudatio gratulierte Dietrich von Albedyll, Chef der Hamburg Tourismus GmbH, den drei Preisträgern, die "durch ihre Arbeit für die Stadt Hamburg ein neues und aufregendes Kreuzfahrtkapitel eröffnet haben. Sie prägen seither das Image des Hamburger Hafens und sind zu anerkannten Botschaftern unserer Stadt geworden. Die "Queen Mary 2" ist Teil des Stadtbilds und Cunard Line für den Hamburg Tourismus unverzichtbares Element in der Außenwirkung der Stadt."





