(openPR) Ostalbkreis – Wettbewerb belebt bekanntlich das Geschäft: Das gilt auch im Ostalbkreis. Daher ist der internationale Paketdienstdienstleister GTS Post ab sofort auch im gesamten Postleitzahlengebiet 73 vertreten. Hier steht er sowohl Privat- als auch Geschäftskunden künftig als attraktive und kostengünstige Alternative im Paketversand mit Rat und Tat vor Ort zur Seite.
Möglich macht dies Heiko Neubauer. Der Aalener ist seit dem 01. Oktober 2009 selbstständiger Regionalpartner von GTS und zeichnet seitdem für das Paketgeschäft in der Region verantwortlich. "Während andere Paketdienstleister gerade in ländlichen Regionen ihre Präsenz reduzieren, wollen wir unsere Strukturen weiter ausbauen und unsere hiesigen Kunden mit perfektem Service überzeugen. Wir legen diesbezüglich vor allem großen Wert auf die Paketabholung und kommen selbst wegen eines einzigen Pakets gern zu unseren Kunden. Der Kunde muss zuvor lediglich online unter www.gts-post.de seine Pakete aufgegeben“, erläutert Neubauer die Motivation.
„Auch Einzelhändler können durch eine Kooperation mit GTS ihren Kunden einen zusätzlichen Service bieten, in dem sie eine GTS-Postannahmestelle in ihren vorhandenen Geschäftsräumen einrichten", erklärt Neubauer. Pakete, Päckchen und Briefe schnell, zuverlässig und günstig versenden – dafür stehen Heiko Neubauer und sein regionales Team. Mit monatlicher Abrechnung statt umständlicher Frankierung, günstigen Versandtarifen und der Abholung von Post- sowie Paketsendungen direkt beim Kunden – ganz gleich ob privat oder gewerblich – eröffnet sich Unternehmen und Verbrauchern im Ostalbkreis dank GTS eine ganz neue Service-Qualität im Paketversand. "Obendrein sind alle Sendungen bei GTS von vornherein bis zu 500 Euro gegen Verlust und Beschädigung versichert. Und Maut-, Diesel-, Insel- oder Rechnungszuschläge gibt es bei uns auch nicht", hebt Neubauer hervor.