(openPR) Alle Jahre wieder stellt sich die Frage, wie man Freunden, Verwandten und Bekannten die besten Wünsche für ein gelungenes und friedliches Weihnachtsfest übermittelt. Schnell fällt die Wahl auf eine Weihnachtskarte, doch die zur Auswahl stehenden Motive pendeln sich bisweilen irgendwo zwischen einem rotnäsigen Rentier und einem bärtigen Mann im roten Bademantel ein.
mygall, die große Kunst-Community im Internet, bietet dieses Jahr die Gelegenheit, individuelle Weihnachtskarten zu kaufen, die von den dort aktiven Künstlern gestaltet wurden. Der Grundidee des Konzeptes von mygall besteht darin, dass hier keine Massenware verkauft wird. Jeder Künstler und Kunstfreund kann sich bei der Kunst-Community anmelden, seine eigene Kunst hochladen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten. Grade in der Weihnachtszeit finden sich in den Galerien der Künstler viele kreative Motive, die sich perfekt als Weihnachtskarten eignen.
So kann mygall eine große Motiv- und Stilvielfalt anbieten. Originelle Fotos können ebenso als Weihnachtskarten bestellt werden wie avantgardistische Zeichnungen. Die Kunden können die Karten einzeln oder in Paketen kaufen und sich so für den bevorstehenden Grußkartenmarathon rüsten. Denn eines ist sicher: Festliche Grüße, noch dazu handgeschrieben, per Karte zu verschicken strahlt eindeutig mehr Wärme aus, als das Versenden einer schnöden Email. Diese landet im Zweifelsfall nach kurzer Zeit im digitalen Papierkorb, wohingegen eine schöne Grußkarte einen lange währenden Quell der Freude darstellt.
Mehr Informationen rund um die Weihnachtskarten bei mygall finden Sie hier: http://www.mygall.net/weihnachtskarten.php