(openPR) Mit der Mallorca Golfcard, die seit dem 1. Oktober 2009 gültig ist, können Golfer auf der Baleareninsel erheblich sparen. Sie wurde jetzt von Ibatur, dem Fremdenverkehrsamt der Balearen, präsenriet.
Mit der Karte im Scheckkartenformat und dem Voucher-/Info-Buch, das zusätzliche Vergünstigungen bereit hält, können Golfer bis zum 31. März 2010 auf sieben der mallorquinischen Top-Golfplätzen „2 for 1“-Greenfee spielen, was bereits bei einer Runde auf dem Golf de Andratx die geringen Anschaffungskosten der Golfcard rechtfertigt. Sparen können die Inhaber der Karte unter anderem auf den Anlagen Son Antem (East&West), Golf de Alcanada, Golf de Capdepera, Golfpark Mallorca Puntiró, Golf de Son Vida und sogar auf dem neuen Golf de Son Gual.
Das beiliegende Voucherbuch verspricht dem Golfer weitere Vergünstigungen: Etwa im Lindner Hotel Portals Nous oder im Dorint Royal Golfresort & Spa in Camp de Mar erhält der Kartenbesitzer sein Zimmer für drei Nächte und bezahlt nur zwei. Aber auch Ermäßigungen bis zu 20% auf den Tagespreis sind möglich, wie beispielsweise im Maritim Hotel Galatzó. Gespart wird auch bei der Buchung von Mietwagen oder bei Flughafen/Hotel-Transfers, in Restaurants, verschiedenen Spas und selbstverständlich in verschiedenen Golfshops.
Bestellungen und weitere Informationen sowie Leistungen unter: www.mallorca-golfcard.de
Presenter der Mallorca Golfcard ist:
IBATUR – das Fremdenverkehrsamt der Balearen
Kooperationspartner der Mallorca Golfcard sind:
Air Berlin – Transfer-Rent – JG Golf und Karstadt-Quelle Versicherungen