openPR Recherche & Suche
Presseinformation

jaron erhält Google Conversion Professional Zertifikat / Conversion-Rate-Optimization steigert ROI signifikant

02.10.200908:25 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Frankfurt am Main, 01. Oktober 2009 – jaron, die Experten für digitales Marketing mit Sitz in Frankfurt und Berlin, erhält von Google als eine der ersten Online-Marketing-Agenturen in Deutschland die offizielle Akkreditierung und Zertifizierung als Google Conversion Professional (GCP). Dieses neue Gütesiegel zeichnet Online-Marketing-Agenturen aus, die in einem aufwendigen Bewerbungsprozess bewiesen haben, dass sie das Umsatzpotential von E-Commerce-Webseiten signifikant steigern.

Google Conversion Professionals, kurz GCPs, heißen die Mitglieder des Netzwerks von zertifizierten Conversion-Experten, die Unternehmen bei der Implementierung von bewährten Methoden im Bereich Websiteanalyse und -testing unterstützen können, so der Suchmaschinenanbieter.

jaron betont mit der GCP-Zertifizierung seine bereits langjährige Erfahrung im Bereich Conversion Optimierung. „Für uns ist Conversion Optimierung schon längst kein Trend mehr, sondern ein fester Bestandteil unseres umfassenden Online-Marketing-Portfolios“, so Burkhard Köpper, Geschäftsführer von jaron. Die GCP-Zertifizierung durch Google sei ein wichtiger Schritt für jede Agentur, um Kompetenz und Expertenwissen bei der Optimierung von Webseiten-Usability zu beweisen. „Dabei sind Conversion-Steigerungen von über 75 Prozent keine Seltenheit, wie wir bei unseren Kunden Napster, ING-DiBa oder STA Travel sehen“, so Köpper weiter.

Um eine solche Umsatzsteigerung zu erreichen, setzt die „Omniture preffered Agency“ auf hochqualifizierte Optimierungsspezialisten und auf die besten technischen Lösungen am Markt wie Test&Target (Omniture) oder den Google Website Optimizer.

Weitere Informationen zum Thema Conversion Optimierung unter http://www.jaron.de/conversion-optimierung/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 355996
 96

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „jaron erhält Google Conversion Professional Zertifikat / Conversion-Rate-Optimization steigert ROI signifikant“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Jaron GmbH

Bild: jaron erhält 2013 erneut die Zertifizierung „affilinet certified agency“Bild: jaron erhält 2013 erneut die Zertifizierung „affilinet certified agency“
jaron erhält 2013 erneut die Zertifizierung „affilinet certified agency“
Frankfurt, 10.04.2013: Die jaron GmbH, eine der führenden Agenturen für Online-Marketing, erhält in diesem Jahr zum 5. Mal in Folge die Zertifizierung „affilinet certified agency“. Mit dieser Auszeichnung bestätigt affilinet langjähriges Know-how sowie umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Produkten und Services im affilinet Advertiser Interface. „Eine professionelle und nachhaltige Arbeitsweise sind unser oberstes Gebot und wir freuen uns sehr, dass wir auch 2013 wieder die Zertifizierung „affilinet certified agency“ erhalten haben“, so Burk…
Bild: jaron gewinnt: 6 Richtige im Pitch um Lotto.deBild: jaron gewinnt: 6 Richtige im Pitch um Lotto.de
jaron gewinnt: 6 Richtige im Pitch um Lotto.de
Frankfurt, 14.03.2013: Der Deutsche Lotto- und Totoblock, die Gemeinschaft der 16 selbständigen Lotteriegesellschaften in den Bundesländern, hat die Vermarktung von Lotto.de auf nationaler Ebene an die Agentur jaron vergeben. Die jaron GmbH, eine der führenden Agenturen für Online-Marketing, konnte sich gemeinsam mit zwei Schwesteragenturen der UDG United Digital Group im Pitch gegen die Konkurrenz durchsetzen und wird ab März 2013 Lotto.de vermarkten. Lotto.de ist die Serviceplattform des Deutschen Lotto- und Totoblocks (DLTB) im Interne…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit dem Long-Tail effizient zur Conversion
Mit dem Long-Tail effizient zur Conversion
… Google AdWords maximiert langfristig den Umsatz. Zusammen mit der Refined Labs GmbH hat Google in den letzten Monaten untersucht, wie sich die Conversion-Rate in Abhängigkeit zu Einbuchungen von Long-Tail-Keywords und Matchtypes verhält. Ausgangspunkt ist, dass viele Suchanfragen auf Google ähnliche Vorgehensweisen der Internetnutzer widerspiegeln. …
Bild: Was ist die Conversion Rate Optimierung? Definition & VorteileBild: Was ist die Conversion Rate Optimierung? Definition & Vorteile
Was ist die Conversion Rate Optimierung? Definition & Vorteile
In diesem Artikel erfährst du, was die Conversion Rate Optimierung ist, was Ihre Vorteile sind und für wen sich eine CRO-Optimierung lohnt.Was ist die Conversion Rate Optimierung?Die Conversion Rate Optimierung (CRO) ist eine Marketingstrategie, die darauf abzielt, die Anzahl der Besucher einer Website, die eine bestimmte Aktion ausführen, wie z.B. einen …
SEO für Onlineshops: Mehr Sichtbarkeit und Umsatz durch gezielte Optimierung
SEO für Onlineshops: Mehr Sichtbarkeit und Umsatz durch gezielte Optimierung
… die Kunden bei der Suche verwenden. Long-Tail-Keywords, also längere und spezifischere Suchanfragen, bieten oft weniger Wettbewerb und eine höhere Conversion-Rate. Nutzererfahrung und Conversion-Optimierung SEO endet nicht mit dem Ranking. Ein ansprechendes Design, einfache Bedienbarkeit und transparente Informationen erhöhen die Nutzerzufriedenheit …
Bild: BayWa vergibt Etats für Web Analytics und Conversion Optimierung an e-dialogBild: BayWa vergibt Etats für Web Analytics und Conversion Optimierung an e-dialog
BayWa vergibt Etats für Web Analytics und Conversion Optimierung an e-dialog
… den Ausbau des Online-Geschäfts und die datengetriebene Kampagnen-Analyse und -Optimierung. e-dialog unterstützt den Konzern dabei mit seinem Web Analytics und Conversion Optimization-Team beim Aufbau eines einheitlichen Tracking- und Datenkonzepts, sowie bei der Etablierung von A-/B-Testings zur Optimierung der verschiedenen Online-Plattformen. Die …
QUISMA verdoppelt die Conversion Rate bei Marc O’Polo
QUISMA verdoppelt die Conversion Rate bei Marc O’Polo
… internationale Performance-Netzwerk damit beauftragt, den Traffic auf den Landingpages des Online-Shops dauerhaft zu optimieren. Das Ergebnis: Die Premium Modern Casual Marke konnte die Conversion-Rate nach dem Redesign des Online-Shops um 99,61 Prozent steigern. Knapp 64 Prozent entfielen auf die Produktdetailseite, der Rest auf die Startseite. Im Zuge …
explido im europäischen Start-Team der Google Conversion Professionals
explido im europäischen Start-Team der Google Conversion Professionals
… von Google für die Optimierung von Websites empfohlen. Nur sechs deutsche Agenturen haben es in das europäische Start-Team des „Google Conversion Professional“ – Programms geschafft. Das Google-Conversion-Professional Programm bietet Unternehmen Orientierung bei der Suche nach umfassend ausgebildeten Experten für die Verbesserung der Konversionsraten …
Bild: Trakken als Google Conversion Professional zertifziertBild: Trakken als Google Conversion Professional zertifziert
Trakken als Google Conversion Professional zertifziert
Die Trakken Web Services GmbH ist damit das erste Unternehmen in Deutschland, welches als Google Conversion Professional (GCP) und Google Analytics Authorized Consultant (GAAC) zertifiziert ist Hamburg, 01.10.2009 – Das Web Analyse und Conversion Optimierungs Unternehmen Trakken Web Services GmbH ist ab sofort als Google Conversion Professional (GCP) …
Hurra™ Communications eine der ersten zertifizierten Agenturen für das Google Conversion Professional Programm
Hurra™ Communications eine der ersten zertifizierten Agenturen für das Google Conversion Professional Programm
Hurra™ Communications ist als eine der ersten Agenturen in Europa für das Google Conversion Professional (GCP) Programm zertifiziert. Google hat den Launch dieses Programms erst heute offiziell bekannt geben. Das Google Conversion Professional Programm soll es werbungtreibenden Unternehmen ermöglichen, leichter mit von Google geprüften Conversion-Experten …
BVDW: 10 Tipps zur Steigerung der Conversion Rate im E-Commerce
BVDW: 10 Tipps zur Steigerung der Conversion Rate im E-Commerce
… Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht anlässlich der ECOM 2010 in Berlin einen umfassenden Leitfaden mit zehn Tipps zur Steigerung der Conversion Rate im E-Commerce. Die Fachgruppe E-Commerce im BVDW hat den Ratgeber für Online-Shop-Betreiber und E-Commerce-Verantwortliche verfasst, der verschiedene Bereiche zur Optimierung …
Bild: QUISMA wird Google Conversion ProfessionalBild: QUISMA wird Google Conversion Professional
QUISMA wird Google Conversion Professional
München, 01. Oktober 2009 – Die Performance-Marketing-Agentur QUISMA wurde mit sofortiger Wirkung in den Kreis der von Google anerkannten „Conversion Professionals“ aufgenommen. Dieses Zertifikat wurde deutschlandweit bisher lediglich zehn Mal verliehen. Conversion Professionals haben durch diese Auszeichnung nachgewiesen, dass sie als anerkannte Experten …
Sie lesen gerade: jaron erhält Google Conversion Professional Zertifikat / Conversion-Rate-Optimization steigert ROI signifikant