openPR Recherche & Suche
Presseinformation

kalaydo.de-Anzeigen ab sofort auch auf Twitter, Facebook und studiVZ

02.10.200908:20 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: kalaydo.de-Anzeigen ab sofort auch auf Twitter, Facebook und studiVZ
Logo
Logo

(openPR) Nutzer des regionalen Findernet können ihre Inserate nun auch über Soziale Netzwerke präsentieren

Köln, 01. Oktober 2009 – Der regionale Anzeigenmarkt kalaydo.de baut sein Angebot weiter aus: Neue Funktionalitäten ermöglichen es, mit einem einzigen Mausklick jede Anzeige samt Bildern und Videos in das eigene Facebook-Profil zu integrieren, diese schnell und unkompliziert zu twittern oder innerhalb von studiVZ zu zeigen.

Damit verknüpft kalaydo.de sein Angebot umfassend und konsequent mit den rasant wachsenden Sozialen Netzwerken. Für die kalaydo.de-Inserenten ist es nun ein Kinderspiel, die eigenen Angebote Freunden und Bekannten online zu zeigen und so im eigenen Netzwerk potentielle Käufer zu finden. „kalaydo.de bringt Käufer und Verkäufer zusammen – und nun eben auch über die großen sozialen Netzwerke twitter, facebook und studiVZ. “, erklärt Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de. Mit der Einbindung von MySpace in die kalaydo.de-Toolbox Ende letzten Jahres hatte das regionale Findernet bereits durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Nicht nur eigene, sondern jede beliebige kalaydo.de-Anzeige lässt sich mit den neuen Funktionen der kalaydo.de-„Toolbox“ veröffentlichen. So können Hinweise auf Anzeigen mit z.B. frei gewordenen Wohnungen oder passenden Häusern schnell an Freunde weitergegeben werden, die gerade auf der Suche nach einem entsprechenden Objekt sind.

Auch beim Stöbern durch die Rubriken „Marktplatz“, „Auto“, „Motorrad“, „Dienstleistungen“ oder „Stellen“ können die kalaydo.de-Nutzer so spontan Empfehlungen an Freunde aussprechen oder ihre eigenen Anzeigen effektiver bekannt machen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 355978
 1612

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „kalaydo.de-Anzeigen ab sofort auch auf Twitter, Facebook und studiVZ“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von kalaydo.de - das regionale Findernet

1. Kölner Immobilienpreis 2014 für "Carlswerkquartier" der GAG Immobilien AG
1. Kölner Immobilienpreis 2014 für "Carlswerkquartier" der GAG Immobilien AG
Verbindung von öffentlich gefördertem und frei finanziertem Wohnungsbau / Städtebaulicher Impuls sowie hohe Energieeffizienz (Mynewsdesk) Köln, 26. Mai 2014. Der Run auf die Metropolregionen in Deutschland ist ungebrochen - eine große Herausforderung vor allem für den Wohnungsmarkt. Um die Kölner Immobilienbranche in diesem Zusammenhang nachhaltig zu fördern und außergewöhnliche, zukunftsorientierte Objekte in der Domstadt auszuzeichnen, haben 2014 kalaydo.de, Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau und EXPRESS erstmals den „Kölner Immob…
Bild: Rekordjahr 2009: kalaydo.de erlebt AnzeigenboomBild: Rekordjahr 2009: kalaydo.de erlebt Anzeigenboom
Rekordjahr 2009: kalaydo.de erlebt Anzeigenboom
Anzeigenzuwachs um 70 Prozent zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel - kalaydo.de überzeugt Nutzer mit intuitiver Bedienbarkeit und Verknüpfung mit sozialen Netzwerken Köln, den 14.01.2010 – Auch 2009 setzte kalaydo.de, das regionale Findernet, den Erfolgskurs fort: Zur Weihnachtszeit und rund um den Jahreswechsel wurden fast 200.000 Anzeigen von Privatnutzern eingestellt, gegenüber dem Vorjahr konnte das Anzeigenvolumen damit um 70 Prozent gesteigert werden. Zwischen den Jahren waren mehr als 500.000 Anzeigen online. „Gut gemeinte, aber n…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Facebook-Aktion hilft Kindern in Not - FIGGE+SCHUSTER AG baut virtuelle Menschenkette quer durch DeutschlandBild: Facebook-Aktion hilft Kindern in Not - FIGGE+SCHUSTER AG baut virtuelle Menschenkette quer durch Deutschland
Facebook-Aktion hilft Kindern in Not - FIGGE+SCHUSTER AG baut virtuelle Menschenkette quer durch Deutschland
Wie man Facebook und Twitter für einen guten Zweck nutzen kann, zeigt die virtuelle Menschenkette für Kinder in Not. Über die Internetseite sos-menschenkette.de kann jeder Internet-Nutzer Teil der Aktion werden. Dazu klickt man sich einen kleinen Zeichentrick-Avatar zusammen und spendet für einen Platz in der Menschenkette. Wer möchte, kann zusätzlich …
Bild: Ausschreibungen jetzt auch in den sozialen NetzwerkenBild: Ausschreibungen jetzt auch in den sozialen Netzwerken
Ausschreibungen jetzt auch in den sozialen Netzwerken
Submissions-Anzeiger geht mit der Zeit: Ausschreibungen und News vom Bau bei Facebook und Twitter. Ausschreibungen und News aus der Baubranche vom Submissions-Anzeiger bei Facebook und Twitter. / Mehr Service und Feedback. / Jetzt Profile besuchen, sich informieren, Fragen stellen und sich austauschen. / Ausschreibungsdatenbank unter submission.de. / HAMBURG. …
Bild: Tweetly: Dein Twitter News Scout mit kategorisierten und professionellen Twitter AccountsBild: Tweetly: Dein Twitter News Scout mit kategorisierten und professionellen Twitter Accounts
Tweetly: Dein Twitter News Scout mit kategorisierten und professionellen Twitter Accounts
Wenn Sie sich entschieden haben, erfolgreich Social Media für sich bzw. Ihr Unternehmen zu betreiben, dann kommen Sie über Kurz oder Lang nicht umher, neben Facebook auch einen Twitter-Kanal zu betreiben. Im besten Fall sollten Sie das gleich von Beginn an tun, da Sie Ihre Reichweite damit von Anfang an verdoppeln. In den letzten Wochen sind mir jedoch …
Bild: THEPRINTSPACE, das professionelle online Fotolabor – jetzt auf Facebook und twitterBild: THEPRINTSPACE, das professionelle online Fotolabor – jetzt auf Facebook und twitter
THEPRINTSPACE, das professionelle online Fotolabor – jetzt auf Facebook und twitter
Das innovative online Fachlabor für digitale Fotografie theprintspace.de bietet auf twitter und Facebook jetzt noch schnelleren Kundenservice, sowie Tipps & News rund ums Thema Fotografie. Theprintspace bietet auf den zwei größten social media Plattformen twitter (twitter.com/ theprintspaceDE ) und facebook (.com/theprintspace.de) spannende Einblicke …
Lexmark SmartSolutions für Facebook und Twitter
Lexmark SmartSolutions für Facebook und Twitter
Echtzeit-News aus sozialen Netzwerken auf dem Drucker-Display Die ganze Welt von Facebook und Twitter auf dem Drucker-Display: Mit zwei SmartSolutions präsentiert Lexmark neue Applikationen für das soziale Netzwerken – ganz ohne Computer. Das Interesse an sozialen Plattformen wie Facebook und Twitter ist ungebrochen: Neben Privatanwendern nutzen zunehmend …
Bild: BECO macht 'Social media'Bild: BECO macht 'Social media'
BECO macht 'Social media'
Nach dem Relaunch der BECO-Homepage ist das Regensburger Übersetzungsunternehmen nun auch auf Twitter, Google+ und Facebook zu finden. Damit bietet das Regensburger Übersetzungsbüro neben den bisherigen Kontaktmöglichkeiten Mail, Telefon und Kontaktformular nun auch die Möglichkeit, über Facebook Informationen aus dem Unternehmen sowie Wissenswertes …
Online-Shop Social Media Report
Online-Shop Social Media Report
… Bericht veröffentlicht. Untersucht wurden insgesamt 1657 Shops aus 22 unterschiedlichen Kategorien. Hier ein kurzer Auszug aus den Ergebnissen: 80% der Online-Shops haben eine Facebook-Seite. Dahinter liegen Twitter (33%), Pinterest (26%), Google+ (24%), Youtube (19%) und Instagram (5%). Pinterest ist bei Shops aus den Kategorien Schuhe, Fashion und …
Bild: Marken-Analyse: TUI ist der aktivste Reiseveranstalter im Social WebBild: Marken-Analyse: TUI ist der aktivste Reiseveranstalter im Social Web
Marken-Analyse: TUI ist der aktivste Reiseveranstalter im Social Web
webguerillas analysieren Facebook-, Twitter- und YouTube-Präsenzen der Reisebranche München, 3. August 2015: TUI erzielt unter allen Reiseveranstaltern insgesamt die höchste Aufmerksamkeit im Social Web. Zudem werden die Inhalte des Unternehmens auf Facebook, Twitter und YouTube von den Usern am stärksten wahrgenommen. Das ist das Ergebnis des aktuellen …
Bild: immobilien.de GmbH: Website im neuen Design und Kundenkommunikation über soziale PlattformenBild: immobilien.de GmbH: Website im neuen Design und Kundenkommunikation über soziale Plattformen
immobilien.de GmbH: Website im neuen Design und Kundenkommunikation über soziale Plattformen
… Benutzerfreundlichkeit. Interessierte und Kooperationspartner finden den Immobilien-Dienstleiter zudem auch auf der interaktiven Plattform Facebook (http://www.facebook.com/immobilien.de), beim Microblogging-Dienst Twitter (http://twitter.com/immobilien__de) und im Business-Netzwerk Xing (http://www.xing.com/companies/immobilien.degmbh). „Soziale Netzwerke …
Bild: SH+C verlost 10 hochwertige WeinpräsenteBild: SH+C verlost 10 hochwertige Weinpräsente
SH+C verlost 10 hochwertige Weinpräsente
Die in München, Regensburg und Dachau ansässige Wirtschaftsprüfer- und Steuerberater-Kanzlei SH+C ist seit kurzem auch in den sozialen Medien Facebook und Twitter zu finden. "Wir möchten künftig unsere Fachbeiträge und Tipps zu steuerlichen Gestaltungsoptionen auch bei Facebook und Twitter einem noch größeren Personenkreis als bisher zur Verfügung stellen", …
Sie lesen gerade: kalaydo.de-Anzeigen ab sofort auch auf Twitter, Facebook und studiVZ