(openPR) „Den Erfolg des Kunden immer im Blick behalten“
Vom Flachbildschirm bis zum HD-Beamer, von einfachen Lautsprechern zu spektakulären Dolby Digital Surround-Systemen – Die Kabelserie All4U von transmedia bietet für jeden Heimkino-Liebhaber die passenden Verbindungen. Das dazugehörige Vertriebskonzept ist ebenso vielseitig.
Fünf verschiedene Kabelserien in verschiedenen Wertigkeiten bietet All4U: Red-, Blue-, Clear-, Nylon- und BIG-Series. 80 verschiedene Kabel, darunter DVI-, HDMI-, Firewire-, Cinch-, S-VHS-, Lautsprecher-, Antennen- und Scartkabel sowie viele weitere Kabel und Adapter.
„Unsere Partner im Handel bekommen nicht nur unsere Produkte, sondern ein individuell auf das Produkt zugeschnittenes Verkaufskonzept dazu“, erläutert Kundenbetreuer Heinz-Jörg Scheider. Zum Konzept gehört bereits die Auswahl geeigneter Distributoren, die sich dem Produkt verschreiben.
Dazu gehört auch die Abnahme eines bestimmten Anteils des ALL4U-Sortiments und die gewissenhafte Planung des Vertriebs und der Marketing-Maßnahmen. Im Gegenzug bietet transmedia neuen Partnern zahlreiche Hilfen zur Verkaufsförderung.
„Den größtmöglichen Erfolg unserer Partner haben wir stets im Blick“, so der Kundenbetreuer.
Neben der garantierten und im hauseigenen Labor sichergestellten Hochwertigkeit der Produkte betrifft dies die ebenso wichtige Präsentation der Artikel. Ein eigens gestaltetes Verkaufsdisplay, vor allem aber die Verpackung der Artikel.
„Ansprechende Blisterhüllen für die Red- und Blue-Series, attraktive Geschenkverpackungen für Nylon und BIG“, so Scheider. „Die Packungen sind äquivalent zur Wertigkeit der Produkte.“
www.all4u.de