openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sales & Marketing Intelligence - 11. & 12. November 2009 Maritim Hotel Berlin, Germany

14.08.200914:29 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Es geht vor allem darum, die Abläufe im Vertrieb, Marketing und Service bei den Kunden besser zu unterstützen. Die CRM-Systeme werden intelligent. Beispielsweise kann ein Kundenmanagement-System Daten für eine Marketing-Kampagne effizienter herausfiltern, um eine gezieltere und spitzere Kundenansprache zu ermöglichen. Oder die Anwender im Marketing können mit Simulationstools genauere Prognosen über den möglichen Erfolg einzelner Kampagnen treffen. Basis für ein effizientes CRM ist jedoch eine konsistente Datenbasis. Die Bereinigung von Stammdaten beschäftigt derzeit viele Unternehmen. Um Unordnung in der Datenbasis zu verhindern, müssen Kontrollprozesse implementiert und automatisierte Prüfmechanismen in der Software eingerichtet werden.

• Optimiertes Vertriebs- und Marketing Management durch Customer Intelligence
• Datenqualität und konsistente Datenbasis als Grundlage für ein effizientes CRM
• Kundenrückgewinnung und –bindung durch analytisches CRM
• Spannungsfeld zwischen CRM und Markenentwicklung: Zusammenführung von CRM und Branding
• Optimierung Sales Outbound: Konkretisierte Angebote für zugeschnittene Kundengruppen

URL: http://www.marcusevansde.com/Salesintelligence

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 339782
 82

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sales & Marketing Intelligence - 11. & 12. November 2009 Maritim Hotel Berlin, Germany“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Personalmeldungen der Sorat HotelgruppeBild: Personalmeldungen der Sorat Hotelgruppe
Personalmeldungen der Sorat Hotelgruppe
… Sorat Hotelgruppe organisiert und bündelt ihren Verkaufsbereich neu. Im Mittelpunkt stehen der weitere Ausbau und die Pflege bestehender Kundenkontakte mittels Direkt-Marketingmaßnahmen im Corporate-Geschäft und Mice-Bereich. Sitz des Sorat Verkaufsteams ist die Berliner Zentrale der Sorat Hotelgruppe, von der sämtliche Marketingstrategien und Salesaktivitäten …
Bild: BIG DATA Minds 2014 Bring the TeamBild: BIG DATA Minds 2014 Bring the Team
BIG DATA Minds 2014 Bring the Team
… Lösungen für die komplexen Herausforderungen in Ihrem Business – auf höchstem Niveau mit 100+ führenden Managern aus den Bereichen IT, Data Warehouse & Storage, Business Intelligence, DQM & Datenmanagement, IT Infrastructure & Architecture, IT Security, IT Governance, Controlling und Finance, CRM & Marketing, CIO, CTO, CDO und CMO etc. aus …
Bild: BIG DATA Minds 2014 PreviewBild: BIG DATA Minds 2014 Preview
BIG DATA Minds 2014 Preview
… im Jahr 2014 zum Big Data Minds Event nach Berlin ein. Vom 18. bis 19. September 2014 versammeln sich IT, Data Warehouse, Business Intelligence, Datenmanagement und IT Infrastructure Professionals. Die Big Data Minds 2014 bietet erneut die einzigartige Gelegenheit zum gezielten Austausch über strategische Ansätze, operative Herausforderungen und mögliche …
Bild: Torsten Dahlke ist seit Juli neuer Director of Sales im Hotel Berlin, Berlin!Bild: Torsten Dahlke ist seit Juli neuer Director of Sales im Hotel Berlin, Berlin!
Torsten Dahlke ist seit Juli neuer Director of Sales im Hotel Berlin, Berlin!
… neuen Director of Sales und schaut mit ihm gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft! Der geborene Wurzener bringt weitreichende Kenntnisse aus über 18 Jahren im Bereich Marketing und Sales Management mit und freut sich gemeinsam mit dem Hotel Berlin, Berlin auf die Umsetzung zahlreicher Projekte und Innovationen. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung …
Bild: Pionier für Sicherheit und AutomationBild: Pionier für Sicherheit und Automation
Pionier für Sicherheit und Automation
… Solutions live anhand komplett gestalteter und vernetzter Zimmerszenarien. Dazu gehören Zutrittskontrolle, Raum-Automation und Sicherheitstechniken“, erklärt Tammo Berner, Leiter Vertrieb und Marketing bei MIDITEC. Praktisch demonstriert MIDITEC Funktionen und Bedienung. Lösungen steuern zahlreiche Funktionen im Zimmer, wie den aktuellen Zustand für …
Bild: NEUES KOMMUNIKATIONSTEAM FÜR DAS THE RITZ-CARLTON, BERLIN UND DAS BERLIN MARRIOTT HOTELBild: NEUES KOMMUNIKATIONSTEAM FÜR DAS THE RITZ-CARLTON, BERLIN UND DAS BERLIN MARRIOTT HOTEL
NEUES KOMMUNIKATIONSTEAM FÜR DAS THE RITZ-CARLTON, BERLIN UND DAS BERLIN MARRIOTT HOTEL
Gitte Balkwitz und Caroline Reber verantworten PR und Marketing für die beiden Häuser am Potsdamer Platz Berlin – 22. Mai, 2014: Das The Ritz-Carlton, Berlin und das Berlin Marriott Hotel verstärken ihre Kommunikationsabteilung. Bereits seit Anfang des Jahres verantwortet Gitte Balkwitz (32) als Public Relations Manager die Pressearbeit der beiden zu …
Neubesetzung des Corporate Sales Teams Germany – Johanna Peres an der Spitze
Neubesetzung des Corporate Sales Teams Germany – Johanna Peres an der Spitze
… Director of Sales Germany Corporate, MICE & Key Account Management trägt. Sie ist unter anderem für die Koordination sowie Zusammenarbeit der sechs Area Directors Sales & Marketing mit jeweils zwischen acht und 22 Hotels verantwortlich. Die 47-Jährige war zuvor für die Areas Süd und Central zuständig. Hier übernehmen nun Lynette Veihelmann (47) …
Bild: HSMA e- & MICE Day wird als Hybrid-Event fortgesetzt: Erstmals ist nun das Thema MICE und Sales integriert Bild: HSMA e- & MICE Day wird als Hybrid-Event fortgesetzt: Erstmals ist nun das Thema MICE und Sales integriert
HSMA e- & MICE Day wird als Hybrid-Event fortgesetzt: Erstmals ist nun das Thema MICE und Sales integriert
… Deutschland e.V. Frau Anna Heuer c/o Design Offices, Koppenstraße 93 10243 Berlin Deutschland fon ..: +49 176 47812663 web ..: http://www.hsma.de email : Die HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus. Ziel des Verbandes ist …
Höchstmaß an Sicherheit im ästhetischen Gewand
Höchstmaß an Sicherheit im ästhetischen Gewand
… Systeme zeichnen sich neben modernster Sicherheitstechnik sowie Zuverlässigkeit vor allem durch ihr hochwertiges Design aus“, berichtet Tammo Berner, Leiter Vertrieb und Marketing bei MIDITEC. Seit mehreren Jahren kooperiert der Technologieanbieter aus Bremen mit Busch-Jaeger, deren Steuer- und Bedienelemente für Exklusivität und Ästhetik stehen. „Made …
Bild: roomservice deluxe übernimmt die Repräsentanz für das Atmosphere Kanisfushi MaledivenBild: roomservice deluxe übernimmt die Repräsentanz für das Atmosphere Kanisfushi Malediven
roomservice deluxe übernimmt die Repräsentanz für das Atmosphere Kanisfushi Malediven
… Malediven. Die Geschäftsführer von roomservice deluxe, Oliver Greifenstein und Michael Greifenstein, bieten für internationale Hotels und Hotelketten eine ganzheitliche Sales & Marketing Repräsentanz im deutschsprachigen Europa an. Das Unternehmen ist an zwei Standorten in Deutschland vertreten. Das Büro in Düsseldorf leitet Oliver Greifenstein, …
Sie lesen gerade: Sales & Marketing Intelligence - 11. & 12. November 2009 Maritim Hotel Berlin, Germany