Sales & Marketing Intelligence - 11. & 12. November 2009 Maritim Hotel Berlin, Germany
(openPR) Es geht vor allem darum, die Abläufe im Vertrieb, Marketing und Service bei den Kunden besser zu unterstützen. Die CRM-Systeme werden intelligent. Beispielsweise kann ein Kundenmanagement-System Daten für eine Marketing-Kampagne effizienter herausfiltern, um eine gezieltere und spitzere Kundenansprache zu ermöglichen. Oder die Anwender im Marketing können mit Simulationstools genauere Prognosen über den möglichen Erfolg einzelner Kampagnen treffen. Basis für ein effizientes CRM ist jedoch eine konsistente Datenbasis. Die Bereinigung von Stammdaten beschäftigt derzeit viele Unternehmen. Um Unordnung in der Datenbasis zu verhindern, müssen Kontrollprozesse implementiert und automatisierte Prüfmechanismen in der Software eingerichtet werden.
• Optimiertes Vertriebs- und Marketing Management durch Customer Intelligence
• Datenqualität und konsistente Datenbasis als Grundlage für ein effizientes CRM
• Kundenrückgewinnung und –bindung durch analytisches CRM
• Spannungsfeld zwischen CRM und Markenentwicklung: Zusammenführung von CRM und Branding
• Optimierung Sales Outbound: Konkretisierte Angebote für zugeschnittene Kundengruppen
URL: http://www.marcusevansde.com/Salesintelligence
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Madeleine Tischer
Marketing Manager
Unter den Linden 21
10117 Berlin
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Tel.: +49 (0)30 890 61 240

Über das Unternehmen
marcus evans is one of the world's leading providers and promoters of global summits strategic conferences, professional training, in-Company training, business-to-business congresses, sports hospitality and on-line information.
Founded in 1983, the company now employs over 3500 employees operating into 36 countries around the world. The company's revenues are generated from clients from the majority of the world's top 1000 companies. Our international network of offices provides a one-stop shop for a company's business intelligence, learning and training needs.
The company maintains the highest standards of quality and service in research, technology and product development. Our commitment to service and quality are the basis for our reputation as the world's leading provider of business intelligence
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