(openPR) Neustadt an der Weinstraße, 06. August 2009 – Rechtzeitig zum hochsommerlichen Wetter ist das neue Ford Mustang Cabrio Modell 2010 in Deutschland eingetroffen.
Freunde des bisherigen Modells werden von den zahlreichen Detailverbesserungen überrascht sein. Jürgen Himpel, Importeur des neuen Mustangs und Inhaber von GREYMARKETS, verrät: „Eigentlich ist der neue Mustang von der Substanz gesehen eng mit der Baureihe ab 2005 verwandt. Allerdings hat sich die Qualität des Fahrwerks sowie die Haptik der Materialen im Innenraum erheblich verbessert.“
Das Design des neuen Modells orientiert sich mehr denn je an der Form der frühen Mustangmodelle. Experten sprechen hier sogar wieder vom Coke-Bottle Design.
Sowohl auf den ersten als auch auf den zweiten Blick braucht sich der neue Ford Mustang hinter etablierten Cabrios aus München, Turin oder Zuffenhausen nicht zu verstecken. Vom Aufmerksamkeitseffekt übertrifft er diese ohnehin bei weitem, wie erste Ausfahrten unter Beweis gestellt haben.
Selbst gestandene Autofachmagazin-Redakteuren können ihre Begeisterung für das neue Modell nicht verstecken. Im Zusammenhang mit einer ausführlichen Testfahrt durch einen Redakteur von Americar.de, spricht Bernd Himpel, der Marketingverantwortliche bei GREYMARKETS, von einem „sichtlichen Dauergrinsen im Gesicht des Testfahrers.“
Für alle, die dieses Dauergrinsen ebenfalls live erleben wollen, steht das neue Modell als V6 Cabrio in der Premiumaustattung zur Probefahrt in Neustadt bereit. Anmelden können sich Interessierte im Internet unter www.greymarkets.de.













