(openPR) Innsbruck, August 2009. Die derzeit angesagteste Underwear & Swimwear Marke aus Frankreich kommt nach Deutschland. Pull-in wurde im Jahr 2000 in Hossegor im Süd-Westen von Frankreich gegründet. Die Idee entstand, als die Gründer feststellten, dass keine Streetwear Marke in diesen Bereich investierte. Pull-in war geboren und begann eine Auswahl an trendiger Unterwäsche und Bademoden für Damen und Herren in höchster Qualität anzubieten.
Seit seinem Bestehen hat pull-in gelernt, sich selbst immer höhere Qualitätsansprüche zu stellen und gleichzeitig mit technischen und innovativen Fabrikaten zu arbeiten, die großartige Designs erlauben, sowie maximalen Komfort und Festigkeit garantieren. pull-in ist eine Wiederspiegelung von Emmanuel Loheacs Französisch – New Yorker Lebenseinstellung die zusätzlich von Extremsport und Glam beeinflusst wird.
pull-in wird durch explosive Teamfahrer oder Menschen die einfach dieser Philosophie von Unterwäsche ausserhalb der breiten Maße folgen in der ganzen Welt getragen, was eine stetige Weiterentwicklung der Grundidee erlaubt: Originalität und Qualität. Die Marketingstrategie ist mehr als einfach: Die höchste öffentliche Aufmerksamkeit wird durch Ikonen erreicht die das Produkt tragen weil sie es einfach lieben. Pull-in ist der richtungsweisende Stil nachdem die Menschen heutzutage suchen. Nach Los Angeles, Paris, New York, eröffnete Pull-in heuer einen neuen Concept Store in Ibiza und stattet weiterhin die größten Ikonen aus Film, Fernsehen, Sport und Musik mit Unterwäsche aus.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.pull-in.com
Die Marke pull-in wird in Deutschland von der Firma CATS Trading GmbH vertrieben. Ansprechpartner für den Vertrieb ist Herr Dietmar Hagen.