(openPR) Arbeitsabläufe verbessern, Zeit und Kosten sparen mit Lösungen von AnyDoc Software
Wiesbaden, 22. Juli 2009 – AnyDoc Software zeigt auf der DMS Expo 2009, wie Unternehmen durch automatisierte Posteingangsverarbeitung und intelligentes Geschäftsprozess-Management signifikant Kosten und Zeit sparen, Arbeitsabläufe verbessern und so ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen AnyDoc’s Lösungen zur automatischen Dokumentenklassifizierung in der digitalen Poststelle und für elektronische Akten, zur automatisierten Erfassung und Verarbeitung von strukturierten und unstrukturierten Dokumenten sowie zur Rechnungseingangsverarbeitung. Darüber hinaus können sich die Besucher aus erster Hand darüber informieren, wie Komplettlösungen, die leistungsstarke Dokumentenerkennung und flexibles Business Process Management (BPM) miteinander verbinden, Unternehmen dabei helfen, wichtige Geschäftsprozesse schneller, einfacher und so „fit für die Zukunft“ zu machen.
„Immer mehr Unternehmen ist bewusst geworden, dass nur wenige Geschäftsbereiche ein Optimierungspotential aufzeigen, das so groß und so unmittelbar verwertbar ist wie das der automatisierten Dokumentenverarbeitung. AnyDoc Software zeigt auf der DMS Expo die Lösungen, die diese Optimierungen ermöglichen“, erklärt Dr. Rainer Czech, Vertriebsleiter von AnyDoc Software Deutschland. „Der Nutzen für das Unternehmen lässt sich konkret beziffern, und Investitionen machen sich nach kurzer Zeit bezahlt – mit Sicherheit eine gute Nachricht, gerade auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten!“
AnyDoc’s Auftritt auf der DMS Expo 2009 adressiert neben Anwendern auch ganz gezielt Systemhäuser, Integratoren und Dienstleister, die einen starken und verlässlichen Technologie-Partner für automatische Posteingangs- und Dokumentenverarbeitung suchen.
Neuigkeiten zeigt AnyDoc Software unter anderem mit intelligenten neuen Features und Integrationen der aktuellen Versionen von OCR for AnyDoc®, dem Standardprodukt zur Erfassung von Formularen und unstrukturierten Dokumenten, und von Infiniworx™, der flexiblen Lösung zur automatischen Dokumenten-Klassifizierung und -Indexierung. Beide Produkte sind nahtlos mit AnyDoc’s Workflow-Lösung zur Automatisierung von Geschäftsprozessen integriert. Dank moderner Web-Technologie ist diese schnell und einfach einsetzbar und damit für viele Anwender besonders attraktiv.
Mit Lösungen von AnyDoc Software wie OCR for AnyDoc und AnyDoc®CLASSIFY™ oder AnyDoc®INVOICE™ für die Rechnungseingangsverarbeitung können Unternehmen heute unterschiedlichste Dokumente, die im Unternehmen eingehen oder zu verarbeiten sind, automatisiert erkennen und zuordnen. Die Lösungen von AnyDoc unterstützen die Automatisierung von Workflows, mit denen die Dokumente im Zuge des Arbeitsprozesses an die passenden Adressaten und Postkörbe (Abteilung, Gruppe, Mitarbeiter) weitergeleitet und nach Beendigung des Geschäftsprozesses automatisch in den entsprechenden elektronischen Akten (Kundenakten, Lieferantenakten, Personalakten, Versichertenakten etc.) abgelegt werden. Alle Dokumentarten, egal ob Formulare oder unstrukturierte Dokumente, können mit der Software von AnyDoc effizient erfasst und bearbeitet werden. Ebenso können Dokumente aus verschiedenen Quellen – gescannte Papierdokumente, Faxe, E-Mails mit Anhängen, elektronische Dokumente in Text-, XML- oder anderen Formaten – zusammengeführt und im gleichen System verarbeitet werden.
Der Großteil der DMS-Lösungen von AnyDoc ist nicht branchengebunden. Daneben bietet AnyDoc Software jedoch noch weitere Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse einzelner Abteilungen, beziehungsweise Branchen zugeschnittenen sind, wie z.B. AnyDoc PatientRecordsTM für die automatische Klassifizierung von Patientenakten, die für Krankenhäuser und Dienstleister im Healthcare-Sektor hochinteressant ist.
Foto-Download – Zitatgeber Dr. Rainer Czech sowie DMS Expo 2008: http://www.gcpr.de/1-1/anydoc_dms_preview_220709.html