openPR Recherche & Suche
Presseinformation

So attraktiv ist die Generation 50plus

17.07.200914:51 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: So attraktiv ist die Generation 50plus
Gruppenfoto (v.l.n.r.) Herr Heinemann, Frau Linden, Gaby M., Herr Struve
Gruppenfoto (v.l.n.r.) Herr Heinemann, Frau Linden, Gaby M., Herr Struve

(openPR) Das Online-Portal Silbernetzwerk zeigt mit dem Fotoshooting zum „Hamburger Gesicht 2009 – 50plus“: Schönheit ist keine Frage des Alters!

Das Gewinnershooting der Silbernetzwerkkampagne fand am 09.07.2009 im Traditionshotel Atlantic Kempinski statt. Die Aktion stand unter dem Motto „ Wir zeigen, wie aktiv und lebenslustig die Generation 50plus ist“. Silbernetzwerk-Mitglieder aus Hamburg stellten sich zur Wahl und erhielten von allen Usern Bewertungen. Gaby M. konnte das Internetvoting für sich entscheiden und wurde zum exklusiven Fotoshooting eingeladen.

Zur Verleihung des Titels „Hamburger Gesicht 2009“ gratulierten Herr Struve, Mitbegründer des Silbernetzwerks, Frau Linden, Vertreterin des Kooperationspartners Seniorenland und Herr Heinemann, Direktor des Hotel Atlantic Kempinski. Gaby M. wurde außerdem vom Seniorenland einen Gutschein für eine Pilgerreise nach Rom und die Einladung zum Seniorenland Model Contest im Sommer überreicht.

„Ich freue mich, dass ich meine Generation repräsentieren darf und dafür professionell vor der Kamera stand. Es war ein großartiges Shooting inmitten eines netten Teams“, sagte Gaby M., Jahrgang ’52.

Die Produktionsagentur Kähler & Kähler begleitete das Fotoshooting und setzte Gaby M. in dem klassischen Ambiente stilvoll in Szene. Sie zeigte in ausgewählten Outfits von Laurèl, dass die Generation 50plus frisch und selbstbewusst ist und vor allem mitten im Leben steht.

„Es ist einfach so, dass die BestAger von heute viel mehr Elan und Selbstbewusstsein haben. Mit Gaby M. haben wir für das Silbernetzwerk genau das richtige Testimonial bekommen“, sagt Dennis Hoeldkte, weiterer Mitbegründer des Silbernetzwerks und Geschäftsführer der Hamburger Agentur hsnmedia.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 325316
 217

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „So attraktiv ist die Generation 50plus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Silbernetzwerk

Bild: Das Online-Portal Silbernetzwerk kürt das Hamburger Gesicht 2009 – 50plusBild: Das Online-Portal Silbernetzwerk kürt das Hamburger Gesicht 2009 – 50plus
Das Online-Portal Silbernetzwerk kürt das Hamburger Gesicht 2009 – 50plus
Das neue Gesicht vom Silbernetzwerk wurde gewählt und erhält eine Einladung zum exklusiven Fotoshooting in das Traditionshotel ATLANTIC KEMPINSKI in Hamburg! Die Pressevertreter sind eingeladen, am 09.07.2009 zwischen 12.00 und 15.00 Uhr beim exklusiven Gewinnershooting im Traditionshotel dabei zu sein. Vor Ort können Sie Fragen zur Aktion und zur Online-Community stellen sowie die Gewinnerin Gaby M., das neue Testimonial des Silbernetzwerks, persönlich kennen lernen. Luxuriös, elegant und einzigartig ist das Hotel Atlantic Kempinski, da…
Bild: Silbernetzwerk sucht das Hamburger Gesicht 2009 – 50plusBild: Silbernetzwerk sucht das Hamburger Gesicht 2009 – 50plus
Silbernetzwerk sucht das Hamburger Gesicht 2009 – 50plus
Das Online-Netzwerk startet die Aktionsreihe "Hamburger Gesicht 2009". Die Idee dahinter: "Ein Gesicht zu finden, dass die Generation 50plus so präsentiert wie sie wirklich ist. Aktiv, engagiert und lebenslustig!" Längst überholt ist das Klischee von einer Generation der Langeweile. Die BestAger überzeugen heute mit Esprit und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein. Und genau darauf zielt die Aktion "Hamburger Gesicht 2009" ab. Das Silbernetzwerk sucht in Kooperation mit www.seniorenland.com nach einem Gesicht für sein Online-Portal.…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Gut ausgebildet, kommunikativ, verunsichert: die Generation ZBild: Gut ausgebildet, kommunikativ, verunsichert: die Generation Z
Gut ausgebildet, kommunikativ, verunsichert: die Generation Z
Die meisten Unternehmen sind aktuell noch damit beschäftigt, die Millennials – auch bekannt als Generation Y – am Arbeitsplatz zu integrieren und zufrieden zu stellen. Doch jetzt zeigt eine von Ricoh Europe in Auftrag gegebene Studie, dass auch die darauffolgende Generation Z, also junge Menschen im Alter von höchstens 19 Jahren, die Unternehmen vor …
Bild: Die Generation Z für das Unternehmen gewinnenBild: Die Generation Z für das Unternehmen gewinnen
Die Generation Z für das Unternehmen gewinnen
Viele Unternehmen haben sich gerade erfolgreich auf die Bedürfnisse der zwischen 1980 und 1995 geborenen Generation Y eingestellt, da steht mit der Generation Z schon die nächste Generation in den Startlöchern. “Wie lässt sich die Generation Z für das Unternehmen gewinnen?”, fragen sich die Verantwortlichen für das Personalmarketing und Recruiting. Der …
Bild: "Generation Z - Z wie Zukunft oder Z wie Zerstörer der Traditionen?"Bild: "Generation Z - Z wie Zukunft oder Z wie Zerstörer der Traditionen?"
"Generation Z - Z wie Zukunft oder Z wie Zerstörer der Traditionen?"
"Das ABC der Generation Z: Wie wir die Jugend von heute verstehen, begeistern und erfolgreich in die Gesellschaft integrieren können."Die Generation Z, die zwischen 1997 und 2012 geborene Gruppe, ist längst angekommen - in unseren Schulen, Universitäten und Arbeitsplätzen. Doch während wir noch versuchen, die Geheimnisse der Millennials zu entschlüsseln, …
Bild: Die Generation Z macht es der Luxusbranche schwer: Fundamentaler Wandel im Luxusverständnis junger KonsumentenBild: Die Generation Z macht es der Luxusbranche schwer: Fundamentaler Wandel im Luxusverständnis junger Konsumenten
Die Generation Z macht es der Luxusbranche schwer: Fundamentaler Wandel im Luxusverständnis junger Konsumenten
Beratungsunternehmen EY, INLUX und KEYLENS veröffentlichen Studie über Werte und Marken der GENERATION Z / Die Ergebnisse werden beim siebten LBD Luxury Business Day in München präsentiert / Mehr als 150 Professionals diskutieren bei ausgebuchter Luxuskonferenz über den bevorstehenden epochalen Wandel der Luxusgüterindustrie München, 22.06.2017. Luxus- …
Neue Beratung: Consulting Cum Laude schafft effektiven Zugang zur Generation Y
Neue Beratung: Consulting Cum Laude schafft effektiven Zugang zur Generation Y
… Oktober 2014 - In München geht eine neue Unternehmensberatung an den Start: Consulting Cum Laude (consultingcumlaude.com) ist darauf spezialisiert, Unternehmen Zugang zur viel umworbenen Generation Y zu verschaffen, den zwischen 1982 und 1997 Geborenen. Consulting Cum Laude setzt dabei auf einen völlig neuen Beratungsansatz: Das Unternehmen lässt die …
Bild: Generation Y: Worauf Arbeitgeber im Umgang mit ihr achten solltenBild: Generation Y: Worauf Arbeitgeber im Umgang mit ihr achten sollten
Generation Y: Worauf Arbeitgeber im Umgang mit ihr achten sollten
… 2015. Sie wurden nach 1980 geboren, wachsen in einer Multioptionsgesellschaft auf, sind vergleichsweise gut ausgebildet, selbstbewusst und technikaffin – die Rede ist von Generation Y. Unternehmensberater und FOM-Dozent Prof. Dr. Nils Schulenburg weiß um die Besonderheiten und Herausforderungen dieser speziellen Gruppe. Sein Buch mit dem Titel „Führung …
Consulting Cum Laude: Lösungen von der Generation Y für die Generation Y
Consulting Cum Laude: Lösungen von der Generation Y für die Generation Y
Wer die Generation Y als Konsument oder Arbeitnehmer gewinnen möchte, sollte sie selbst Lösungen erarbeiten lassen, wie man ihre Altersgenossen am besten erreicht. Diese Überzeugung liegt der Unternehmensberatung Consulting Cum Laude zugrunde, die im Frühjahr 2014 in München gegründet wurde. Die so genannte Generation Y, die zwischen 1982 und 1997 Geborenen, …
Bild: Gen Z auf dem Vormarsch - Der Wandel der Zeit oder das Ende der Arbeitswelt?Bild: Gen Z auf dem Vormarsch - Der Wandel der Zeit oder das Ende der Arbeitswelt?
Gen Z auf dem Vormarsch - Der Wandel der Zeit oder das Ende der Arbeitswelt?
Die digitale Generation Z im Fokus: Verstehen wir sie oder sind wir auf dem Weg, eine ganze Generation zu verlieren?Mit der Generation Z betritt eine neue Altersgruppe die Bühne. Geboren zwischen 1997 und 2012, sind sie die erste Generation, die in einer völlig digitalisierten Welt aufgewachsen ist. Doch was bedeutet das für uns - Eltern, Lehrer, Führungskräfte …
Bild: Generation X - die vergessene Generation: 50- und 60-jährige zählen nichtBild: Generation X - die vergessene Generation: 50- und 60-jährige zählen nicht
Generation X - die vergessene Generation: 50- und 60-jährige zählen nicht
… ist der Chef/die Chefin durchschnittlich 51 Jahre alt, das belegen aktuelle Untersuchungen aus 2016. Doch in den Medien wird nur selten über die Vertreter der Generation X (1965-1979) und ihre Erfolge berichtet. Auch ihr Stellenwert bzw. Nutzen in der Unternehmensführung wird kaum noch wahrgenommen, konstatiert der Generationen- und Wissensexperte Ralf …
Bild: Kollision oder Kooperation: Wie verändert die Generation Z die Arbeitswelt?Bild: Kollision oder Kooperation: Wie verändert die Generation Z die Arbeitswelt?
Kollision oder Kooperation: Wie verändert die Generation Z die Arbeitswelt?
Ricoh-Studie: Junge Generationen stellen Unternehmen vor große Herausforderungen Mehr als die Hälfte aller Beschäftigten (52 Prozent) geben an, dass ihre Arbeitgeber nicht in der Lage sind, die Bedürfnisse verschiedener Generationen am Arbeitsplatz zu erfüllen. Dies ergab eine neue Studie, die von Ricoh Europe in Auftrag gegeben wurde. Dieses nüchterne …
Sie lesen gerade: So attraktiv ist die Generation 50plus