openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Luxottica – die größte Brille der Welt

02.07.200912:37 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Luxottica – die größte Brille der Welt
Floßbau
Floßbau

(openPR) 21.-22.06.2009, Teschow/Linstow - Über unseren Partner Eberhardt Reisen aus Pforzheim war mit Luxottica, der welt-größte Hersteller von Luxusbrillen, im Golf- und Wellnesshotel Schloss Teschow zu Gast. CSI sorgte an beiden Tagen für ein attraktives Rahmenprogramm, welches in eine interne Wertung mit einfloss. Ein Teambuildingprogramm im Park sorgte für viel Spaß und gute Laune. Diese wurde anschließend beim Bau von Flößen noch getoppt. Übermütig wurden diese zu Wasser gelassen, um dann die Wettfahrt auf dem Teterower See zu starten. Dass dann der ein oder andere, statt auf dem Floß, das Bad im See vorzog, war nicht zu vermeiden. Ein weiteres High Light war das finale Foto mit der Energieplatte.

Am zweiten Tag wurde im Off Road Gelände eine fiktive Story, mit dem Ziel, die größte
Brille der Welt zu bauen, umgesetzt. Mit großer Begeisterung setzten die Teilnehmer Kras und Tatra, alle über 40 Jahre alt, große Bagger sowie Radlader, Raupen, Wegehobel und Quads, alles Bestandteil der Geschichte, in Bewegung. Parallel dazu wurde konstruiert, gehämmert, gesägt und viel Kreativität eingesetzt, um die „größte Brille der Welt“ zu bauen. Diese wurde am Ende mit großem Stolz präsentiert. Zwei absolut begeisternde Tage.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 321780
 1596

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Luxottica – die größte Brille der Welt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Christian Schenk Sports

Electronic Partner – Com Team
Electronic Partner – Com Team
Am 19.06. fand im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand eine Tagung der Partner der EP und Com Team statt. Während das Groß der 300 Teilnehmer im Beach Club und den Strandkörben die Sonne genoss, stellten sich andere dem ausgeschriebenen Beach 8-Kampf. Gecoacht von Profivolleyballerinen des Schweriner SC absolvierten die Teams die einzelnen Stationen in ausgelassener Stimmung. Die zuschauenden Partner hatten ihre Freude am ehrgeizigen Spiel der Aktiven. Ein absolut entspannender Part nach vielen Stunden Tagung.
Esso Deutschland GmbH - Strandolympiade
Esso Deutschland GmbH - Strandolympiade
14. Mai 2009, Boltenhagen - „Esso packt es an.“ Dies gilt für Umweltschutz, Sicherheit und Schutz der Gesundheit, welches eng miteinander verflochtene Unternehmensziele von Esso sind. Bei der von Christian Schenk Sports organisierten Strandolympiade in der Weißen Wiek in Boltenhagen konnten die Esso Tankstellen UnternehmerInnen beweisen, dass Teamarbeit, Kommunikation und strategisches Denken wesentliche Bestandteile ihrer Unternehmensführung sind. Insbesondere die Teamwippe, das laufende A und der Brückenbau konnten durch taktische Raffiness…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ray-Ban präsentiert seine neue strategische Plattform und PR-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2007Bild: Ray-Ban präsentiert seine neue strategische Plattform und PR-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2007
Ray-Ban präsentiert seine neue strategische Plattform und PR-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2007
RAY-BAN NEVER HIDE Be Bold. Be You. New York City (USA), 7. März 2007 – Unter dem Motto „NEVER HIDE“ präsentiert die Luxottica Group – Weltmarktführerin im Bereich Sonnenbrillen und Eyewear und Eigentümerin der Marke Ray-Ban, ihre neue strategische Plattform und PR-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2007. Die Kampagne umfasst, rund um das Motto „NEVER HIDE“, …
VITAR: Die Flexibilität von VR-Brillen - Mobilität und einfache Anwendung überall
VITAR: Die Flexibilität von VR-Brillen - Mobilität und einfache Anwendung überall
… sie VR-Erlebnisse überall ermöglicht. Unabhängig davon, wo sich der Benutzer befindet - ob zu Hause, im Büro oder sogar im Freien - die VITAR VR-Brille bietet die Möglichkeit, in virtuelle Welten einzutauchen. Dies wird durch ihre drahtlose und portable Bauweise erleichtert, die eine unkomplizierte Handhabung ermöglicht und die Notwendigkeit umfangreicher …
Das SmartBuyGlasses 'Sie kaufen - Wir geben' Charity-Programm
Das SmartBuyGlasses 'Sie kaufen - Wir geben' Charity-Programm
Mehr als 300 Millionen Menschen auf der Welt können sich keine Brille leisten und sind nicht in der Lage zu arbeiten oder zu lernen, weil sie nicht deutlich sehen können. Im März 2009 hat smartbuyglasses.de das "Sie kaufen - Wir geben" Charity-Programm gestartet, das darauf abzielt, einen sozialen Beitrag zu leisten indem die Zahl der sehbehinderten …
Bild: Vogue Eyewear – jetzt im KolibrishopBild: Vogue Eyewear – jetzt im Kolibrishop
Vogue Eyewear – jetzt im Kolibrishop
Die Marke Vogue gibt es ab heute neu im Kolibrishop. Aus dem Hause Luxottica präsentieren wir unsere neue Marke. Die drei Designer des Labels arbeiten in New York. Ihre unterschiedlichen Charaktere präsentieren sie eindrucksvoll in den Produkten. Die Brillen stehen für hohe Qualität, gespickt mit wunderschönen Farben und glänzendem Schimmer. Frisch, …
Bild: Fußballstar Jérôme Boateng macht Kindern mit Brille MutBild: Fußballstar Jérôme Boateng macht Kindern mit Brille Mut
Fußballstar Jérôme Boateng macht Kindern mit Brille Mut
Zum "Welt-Kindertag" verrät Edel-Optics, worauf Eltern bei Kinderbrillen achten müssen und was eine gute Kinder-Sonnenbrille ausmacht ------------------------------ "Kein Kind mit Brille muss sich heute noch als Brillenschlange beleidigen lassen", sagt Brillen-Experte und Optiker Phil Thomas von Edel-Optics. "Auch bei unseren Kleinen gilt die Brille …
Fußballstar Jérôme Boateng macht Kindern mit Brille Mut
Fußballstar Jérôme Boateng macht Kindern mit Brille Mut
Zum „Welt-Kindertag“ verrät Edel-Optics, worauf Eltern bei Kinderbrillen achten müssen und was eine gute Kinder-Sonnenbrille ausmacht. „Kein Kind mit Brille muss sich heute noch als Brillenschlange beleidigen lassen“, sagt Brillen-Experte und Optiker Phil Thomas von Edel-Optics. „Auch bei unseren Kleinen gilt die Brille als ein modischer Hingucker und …
Der schöne Schein der Lizenzmarken
Der schöne Schein der Lizenzmarken
… guten Namen. Der prangt auf glänzenden Brillen und blitzenden Uhren. Bugatti steht drauf, doch gebaut hat sie ein anderer. Und es lohnt sich: 199 Millionen Dollar blätterte Luxottica letztes Jahr hin für einen Lizenzvertrag mit Polo Ralph Lauren. Zehn Jahre lang dürfen die Italiener nun Brillen mit dem begehrten Label herstellen, sie rechnen mit einem …
Bild: Markenrahmen mit Durchblick - D’art Design Gruppe startet Zusammenarbeit mit Brillenhersteller LuxotticaBild: Markenrahmen mit Durchblick - D’art Design Gruppe startet Zusammenarbeit mit Brillenhersteller Luxottica
Markenrahmen mit Durchblick - D’art Design Gruppe startet Zusammenarbeit mit Brillenhersteller Luxottica
Eine neue Retail-Kooperation führt die D’art Design Gruppe erstmals mit dem italienischen Brillenhersteller Luxottica zusammen. Für Luxottica Deutschland entwerfen die Neusser Kreativen exklusive Marken-rahmen für die Eigenmarken Oakley, Ray-Ban und Vogue Eyewear sowie die Lizenzmarke Emporio Armani. Hergestellt aus langlebigem Aluminium glänzen die …
Bild: Weltneuheit - Die innovativen SUNCLIPIES sind die elegante Sonnenclip-Lösung für jede BrilleBild: Weltneuheit - Die innovativen SUNCLIPIES sind die elegante Sonnenclip-Lösung für jede Brille
Weltneuheit - Die innovativen SUNCLIPIES sind die elegante Sonnenclip-Lösung für jede Brille
SUNCLIPIES sind Sonnenbrillen-Clips, die ganz einfach direkt hinter die Brillengläser gesteckt werden und sich an diese anschmiegen. Sie werden für jede Brille exakt massgefertigt. Ob in schwarz, grau, grün, blau, gelb oder orange - im Gegensatz zu herkömmlichen Sonnenclips verändern sie nur die Farbe der Gläser ohne das Design und das Gewicht der Brille …
Süß und erfrischend
Süß und erfrischend
… sammelte Sergio einige Jahre lang Erfahrung als Übersetzer und Projektmanager. Danach nahm er eine komplette Neuorientierung vor und machte drei Jahre lang bei Luxottica Group, einem weltweit führenden Optikunternehmen, als Verkaufsleiter für den Norden Spaniens Karriere. “Das Zwischenspiel bei Luxottica hat mir wertvolle Erfahrungen vermittelt”, so …
Sie lesen gerade: Luxottica – die größte Brille der Welt