Sodapix sponsort Bildredakteurentreffen und Werbekongress
(openPR) Sodapix und die Presseagentur Remotephoto traten gemeinsam als Sponsor des diesjährigen Schweizer Bildredakteurentreffs auf, welches am 18. Juni im Trendquartier Zürich Binz organisiert wurde. Das Treffen findet jährlich statt und wurde letztes Jahr von Getty Images, vorletztes Jahr von Keystone unterstützt.
In Berlin fand Anfang Juni ein 3-tägiges Seminar statt, bei welchem über 250 kreative Köpfe und Köpfinnen aus ganz Deutschland zusammen trafen, um für die Deutsche Post in Zusammenarbeit mit renommierten Agenturen an Projekten zu arbeiten und diese im Anschluss zu präsentieren. Sodapix hat dabei Deutschlands grösste Nachwuchsveranstaltung der Kommunikationsbranche unterstützt und für die Projekte frisches Bildmaterial zur Verfügung gestellt. Es freut uns natürlich besonders, dass ein von der Schweizer Agentur Startbahnwest betreutes Team den Kommunikationspreis gewonnen hat. Weitere Infos unter http://www.werbekongress.de/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Ihr Kontakt:
Nora Hauswirth

Sodapix AG
Grubenstrasse 38
CH-8045 Zürich
Phone +41 43 322 09 11
Fax +41 43 322 09 12
www.sodapix.com
Logos
Tif:
http://img.sodapix.com/www/mss/mail/sodapix_logo_300dpi.tif
jpg:
http://img.sodapix.com/www/mss/mail/Logo_Sodapix_Web.gif
Über das Unternehmen
Die 2005 in Zürich gegründete Bildagentur gehört mitweilen zu den führenden Kreativ-Agenturen in der Schweiz und repräsentiert über 200 Fotografen weltweit. Sodapix vertritt zahlreiche internationale Agenturen und bietet zwei eigene Kollektionen an: SodaStyle und SodaClassic: Die ausgefallene Kollektion SodaStyle ist für uns das Tabasco im Pudding: Kreativ, subjektiv und anders. Hingegen ist SodaClassic unser täglich Brot: Gute Aufnahmen zu alltäglichen Themen, die den grossen Bildbedarf stillen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Sodapix sponsort Bildredakteurentreffen und Werbekongress“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.