openPR Recherche & Suche
Presseinformation

The Phone House Franchise-System auf Expansionskurs

15.06.200918:53 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: The Phone House Franchise-System auf Expansionskurs
Das Franchise-Konzept von The Phone House erweist sich als Erfolgsrezept
Das Franchise-Konzept von The Phone House erweist sich als Erfolgsrezept

(openPR) Zusätzliche Infotage für potenzielle Existenzgründer in Münster und Nürnberg

Münster, 15. Juni 2009. The Phone House (TPH), der unabhängige Experte für mobile Kommunikation, bietet potenziellen Existenzgründern bei zwei zusätzlichen Infotagen am 20. Juni in Münster und am 24. Juni in Nürnberg Einblicke in sein erfolgreiches Franchise-Konzept. Das Programm umfasst neben einer Vorstellung des Unternehmens und des Franchise-Konzeptes einen Workshop rund um Themen aus dem The Phone House Leitbild der „Wireless World“. Zum Abschluss des TPH Infotages können die potenziellen Existenzgründer vertiefende Einzelgespräche mit den Referenten und Außendienstmitarbeitern von The Phone House führen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um telefonische Anmeldung gebeten.



Andreas Jurkiewicz, Leiter Franchise bei The Phone House, freut sich auf zahlreiche neue Interessenten: „Seit der Einführung des neuen Franchise-Systems haben wir über dreißig neuen Franchisenehmern einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit ermöglicht. Unser Gesamtpaket für neue Partner hat sich als wirtschaftlich lukrativ und als zukunftsweisend im deutschen Markt für mobile Kommunikation erwiesen. Besonders in den Bereichen Provisionierung, Produkt-Vielfalt und Ausbildung bietet das The Phone House Franchise-Konzept durch eine dauerhafte und professionelle Betreuung die Sicherheit, die neue Marktteilnehmer beim Start in die Selbstständigkeit benötigen.“

Bereits im vergangenen Jahr präsentierte The Phone House das neue Angebot auf zahlreichen Messen und den ersten TPH Infotagen. Das Shop-Konzept der „Wireless World“, eine Kombination aus Multimedia, Entertainment und Kommunikation, stieß dabei auf reges Interesse bei potenziellen Existenzgründern. „Mit den Infotagen haben wir eine ausgezeichnete Gesprächs-Plattform gefunden. Wir können hier die Vorteile unseres Franchise-Konzeptes in Workshops und im direkten Dialog mit vielen potenziellen Partnern demonstrieren“, unterstreicht Andreas Jurkiewicz.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen erhalten Interessierte unter www.phonehouse-franchise.de. Ansprechpartner für Anmeldungen und Rückfragen sind Thomas Poll, Expansionsmanager Region Nord, unter der Telefonnummer 0172-9774477 (E-Mail-Adresse: E-Mail) oder Karin Hartmann, Area Sales Managerin, unter der Telefonnummer 01522-1860921 (E-Mail-Adresse: E-Mail).


Über das The Phone House Franchise-Konzept
Als großer unabhängiger Experte für mobile Kommunikation hat sich The Phone House zum Ziel gesetzt, Interessierten nicht nur langjähriges Branchen-Know-how zu vermitteln, sondern neue Partner von der ersten Stunde an bis hin zu Ihrer erfolgreichen Etablierung im Markt zu begleiten. Von der Suche eines attraktiven Standortes, der Shopausstattung, regelmäßige Aktionen sowie Marketing-Maßnahmen erhalten die Existenzgründer eine umfangreiche Betreuung von The Phone House, um sich erfolgreich am jeweiligen Standort zu etablieren. Die potentiellen Franchisenehmer sollten Unternehmergeist, Beratungs- und Kommunikationsstärke sowie ein kaufmännisches Grundverständnis mitbringen. Branchen-Know-how ist keine zwingende Voraussetzung. Ganz gleich ob Quereinsteiger oder Erstgründer, The Phone House begleitet alle Franchisenehmer bei ihrem Schritt in die Selbständigkeit durch individuell zusammengestellte, umfangreiche und nachhaltige Schulungskonzepte.
Da The Phone House das Franchise-Konzept als Partnerschaftskonzept versteht, wird eine gemeinschaftliche Investition getätigt. Von dem Gesamtinvestitionsvolumen am neuen Standort übernimmt The Phone House einen Anteil von 2/3. Vom Partner wird ein Startkapital von ca. 45.000 € erwartet, wovon 10.000 € in Form einer Bankbürgschaft erbracht werden können.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 317498
 1965

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „The Phone House Franchise-System auf Expansionskurs“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von The Phone House

Bild: MobileWorld Distribution auf der CeBIT 2010: Neue Partnerschaften und erweitertes Produkt-PortfolioBild: MobileWorld Distribution auf der CeBIT 2010: Neue Partnerschaften und erweitertes Produkt-Portfolio
MobileWorld Distribution auf der CeBIT 2010: Neue Partnerschaften und erweitertes Produkt-Portfolio
Münster, 2. März 2010. Wenige Monate nach dem Start der neuen Marke MobileWorld Distribution, stehen die Zeichen für den The Phone House Geschäftsbereich pünktlich zu Beginn der CeBIT auf Expansion. Nach der Integrationsphase der bestehenden Partner werden nun die Erweiterung des bestehenden Produkt-Portfolios und der Ausbau des Vertriebsnetzes durch kleine und mittlere Distributoren forciert. „Wir gehen äußerst positiv in die CeBIT 2010. Unsere Prozesse stehen und wir konnten in den letzten Wochen bereits neue Kunden anbinden. Im Rahmen der …
Bild: The Phone House hilft Haiti: Sechs Euro Spende pro Vodafone-Vertrag und verkauftem LG-HandyBild: The Phone House hilft Haiti: Sechs Euro Spende pro Vodafone-Vertrag und verkauftem LG-Handy
The Phone House hilft Haiti: Sechs Euro Spende pro Vodafone-Vertrag und verkauftem LG-Handy
Münster, 27. Januar 2010. Ab sofort wird The Phone House sechs Euro pro geschalteten Vodafone Mobilfunk-Vertrag in Kombination mit einem LG Handy für die Erdbebenopfer von Haiti spenden. Diese „The Phone House hilft Haiti“-Spendenaktion gilt für Verträge und Vertragsverlängerungen, die vom 01. Februar bis 30. April 2010 über die Vertriebskanäle von The Phone House abgeschlossen werden. Die gesammelten Spenden werden monatlich der Hilfsorganisation "Unsere kleinen Brüder und Schwestern e.V." zur Verfügung gestellt. Sie schafft für Waisenkind…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ein Jahr The Phone House Franchise-System - Positive Bilanz bestätigt WachstumszieleBild: Ein Jahr The Phone House Franchise-System - Positive Bilanz bestätigt Wachstumsziele
Ein Jahr The Phone House Franchise-System - Positive Bilanz bestätigt Wachstumsziele
Münster, 07. Juli 2009. The Phone House (TPH) zieht ein Jahr nach dem Start seines Franchise-Systems eine positive Bilanz. In den vergangenen zwölf Monaten konnten 30 neue Partner für das Franchise-Programm gewonnen werden. Bis zum Frühjahr 2010 plant das Handelshaus einen weiteren Zuwachs auf 80 Franchise-Nehmer. Die Stützen des Konzepts bilden die …
The Phone House setzt Preismaßstäbe: Mobil telefonieren für unglaubliche 14 Cent/Minute in alle Netze und ohne Zeitlimit
The Phone House setzt Preismaßstäbe: Mobil telefonieren für unglaubliche 14 Cent/Minute in alle Netze und ohne Zeitlimit
… in alle Mobil- und Festnetze zu jeder Tageszeit - Keine Grundgebühr und keine Minutenbegrenzung - Faires Angebot für den Kunden contra „Mogelpackungen“ Münster, 24. Juni 2005. The Phone House und Media Markt starten heute mit einem Preisbrecher-Tarif im Mobilfunk. Mit dem neuen Tarif können die Kunden zum ungeschlagenen Discountpreis von 14 Cent pro …
Bild: „Besser als Brüno“- The Phone House sucht Deutschlands beste Fashion-AgentenBild: „Besser als Brüno“- The Phone House sucht Deutschlands beste Fashion-Agenten
„Besser als Brüno“- The Phone House sucht Deutschlands beste Fashion-Agenten
… Promi-Foto Münster, 23. Juli 2009. Mit dem Netbook Acer Aspire one D150 im Ed Hardy Design kommt Anfang August der trendige Hightech-Hingucker der Sommersaison 2009 in die The Phone House Shops in Deutschland. Frei nach dem Motto „Besser als Brüno“ (alias Sacha Baron Cohen) sucht The Phone House noch vor dem Verkaufsstart die fünf besten Fashion-Agenten …
Bild: Rainer Gloger bei SQM Property ConsultingBild: Rainer Gloger bei SQM Property Consulting
Rainer Gloger bei SQM Property Consulting
… Beratungsunternehmen SQM Property Consulting GmbH & Co. KG in Münster verantwortlich für die Vermietung von Shopping-Centern. Aus seiner Tätigkeit als Leiter der Expansion bei The Phone House Telecom GmbH bringt er umfangreiche Erfahrungen mit in seine neue Position bei der SQM Property Consulting, die Projektentwickler, Investoren, Eigentümer und Betreiber bei …
paysafecards jetzt auch bei allen The Phone House Shops erhältlich
paysafecards jetzt auch bei allen The Phone House Shops erhältlich
(Düsseldorf, 11.04.2003) Ab sofort können Kunden in bundesweit über 80 The Phone House Shops paysafecard-PINs kaufen. paysafecard ist Europas erste Prepaid Card zum sicheren und anonymen Bezahlen im Internet. Die The Phone House Deutschland GmbH hat mit der d.paysafeCard.com GmbH einen Kooperationsvertrag zum Vertrieb von paysafecards geschlossen. Der …
direct/ Franchisekette Paketeria und The Phone House kooperieren
direct/ Franchisekette Paketeria und The Phone House kooperieren
Shop in Shop Konzepte in der Umsetzung Berlin/Münster - Die bundesweit expandierende Franchisekette Paketeria und The Phone House kooperieren. Unter dem Schlagwort Shop in Shop werden kurzfristig die ersten The Phone House Servicecenter in bestehende Paketeria Filialen integriert. The Phone House Telecom GmbH mit Sitz in Münster ist eine 100%ige Tochtergesellschaft …
Bild: ROSSLEBEN & PARTNER veranstaltet Franchise 1:1 Business Meetings für ExistenzgründerBild: ROSSLEBEN & PARTNER veranstaltet Franchise 1:1 Business Meetings für Existenzgründer
ROSSLEBEN & PARTNER veranstaltet Franchise 1:1 Business Meetings für Existenzgründer
… & Partner veranstaltet am 30. Oktober 2010 im Hotel Marriott Köln ein "Franchise 1:1 Business Meeting", bei dem Existenzgründer rund 40 Franchise-Systeme kennenlernen können. Franchise-Gebern soll das Meeting die Möglichkeit bieten, ihr Franchise-System in komprimierter Form vorzustellen, das potenzielle Franchise-Nehmer bereits im Vorfeld übers …
The Phone House erreicht im Mai erstmals 5 % Marktanteil bei Neuverträgen im Mobilfunk
The Phone House erreicht im Mai erstmals 5 % Marktanteil bei Neuverträgen im Mobilfunk
The Phone House erreicht im Mai erstmals 5 % Marktanteil bei Neuverträgen im Mobilfunk  Starkes Umsatz- und Ergebniswachstum des letzten GJ setzt sich fort  Neue Discount-Tarife lichten den Tarifdschungel in Deutschland Münster, 16. Juni 2005 - The Phone House, der nach Teilnehmerzahlen viertgrößte deutsche Service Provider, hat erstmals im Mai über …
Bild: The Phone House hilft Haiti: Sechs Euro Spende pro Vodafone-Vertrag und verkauftem LG-HandyBild: The Phone House hilft Haiti: Sechs Euro Spende pro Vodafone-Vertrag und verkauftem LG-Handy
The Phone House hilft Haiti: Sechs Euro Spende pro Vodafone-Vertrag und verkauftem LG-Handy
Münster, 27. Januar 2010. Ab sofort wird The Phone House sechs Euro pro geschalteten Vodafone Mobilfunk-Vertrag in Kombination mit einem LG Handy für die Erdbebenopfer von Haiti spenden. Diese „The Phone House hilft Haiti“-Spendenaktion gilt für Verträge und Vertragsverlängerungen, die vom 01. Februar bis 30. April 2010 über die Vertriebskanäle von The …
Erneut starkes Wachstum bei Carphone Warehouse PLC
Erneut starkes Wachstum bei Carphone Warehouse PLC
Erneut starkes Wachstum bei Carphone Warehouse PLC  Europäischer Mobilfunk-Filialist steigert Umsatz um 27 % und Gewinn vor Steuern um 34 %  CPW verbessert Umsatzqualität weiter und schafft Basis für dauerhaftes Wachstum  Anhebung der Dividende pro Aktie um über 38 %  Deutsche Tochter The Phone House forciert Expansion bei Shops und Fachhandel London/Münster, …
Sie lesen gerade: The Phone House Franchise-System auf Expansionskurs