openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Milo Stössel/MS Mail Service AG neuer Präsident des Schweizer Direktmarketing Verbandes

02.06.200908:41 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Milo Stössel/MS Mail Service AG neuer Präsident des Schweizer Direktmarketing Verbandes
Will Windmühlen bauen: Milo Stössel - neuer Präsident des Schweizer Direktmarketing Verbandes
Will Windmühlen bauen: Milo Stössel - neuer Präsident des Schweizer Direktmarketing Verbandes

(openPR) Stabübergabe und Generationenwechsel an der SDV-Generalversammlung in Zürich:

Milo Stössel ist Nachfolger von Jakob Nef- das ist das Ergebnis der Generalversammlung des Schweizer Direktmarketing Verbandes, die am 29. Mai im Zürcher Zunfthaus zur Waag stattfand. Mit der Stabübergabe an den 30jährigen vollzogen die Mitglieder einen Generationenwechsel und setzten ein deutliches Zeichen für die Zukunftsorientierung des Verbandes.

In seiner Antrittsrede legte der neue Präsident ein leidenschaftliches Bekenntnis zum Direktmarketing ab: “Ich bin Feuer und Flamme für für den Kundendialog auf Augenhöhe und sehe darin den Innovationstreiber für die Kommunikation der Zukunft.” Nach eigenen Worten will sich Stössel vor allem bei der Ausbildung des Branchennachwuches engagieren. Ausserdem will er sich massgebend bei den Themen Internet, E-Commerce einbringen, damit der SDV auch zum Kompetenzzentrum für die neuen Medien wird.

lic. oec. HSG Milo Stössel lenkt seit 2008 die Geschicke der MS Mail Service AG, des grössten Schweizer Dienstleisters für Marketing und Versandhandel in St. Gallen und Lauterach/AT. Als CEO ist er Herr über 500 Mitarbeiter und eine Firmengruppe, die mit Kunden wie Betty Bossi, Quelle, Neckermann, Goldschmidt, HSE 24, Raiffeisen und anderen über 80 Mio CHF Umsatz erzielt. Der Doppelbelastung Unternehmen/Verband will er sich für 1 Jahr stellen und in dieser Zeit sein Credo vorleben: “Als mittelständischer Unternehmer gehöre ich zu denen, die bei Sturm nicht die sicheren Unterstände aufsuchern, sondern Windmühlen bauen.”

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 314156
 3491

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Milo Stössel/MS Mail Service AG neuer Präsident des Schweizer Direktmarketing Verbandes“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Fröhlich ist neuer Präsident der Europäischen Franchise-FöderationBild: Fröhlich ist neuer Präsident der Europäischen Franchise-Föderation
Fröhlich ist neuer Präsident der Europäischen Franchise-Föderation
Know-how als moderner Exportartikel Brüssel/Berlin – 17.06.2010 - Dieter Fröhlich, Präsident des Deutschen Franchise-Verbandes (DFV), wird Präsident der Europäischen-Franchise-Föderation (EFF). Fröhlich wurde am 16. Juni in Brüssel einstimmig durch die Mitgliederversammlung des EFF zum Präsidenten gewählt. Als Präsident des Deutschen Franchise-Verbandes …
Unerwünschte Telefonwerbung: Die Callcenter-Verbände melden sich gemeinsam zu Wort
Unerwünschte Telefonwerbung: Die Callcenter-Verbände melden sich gemeinsam zu Wort
… Call Center Forum Deutschland e.V., Manfred Stockmann, der Geschäftsführer von KiD Kundendialog in Deutschland e.V., Mathias Wieland, sowie der Vizepräsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Patrick Tapp. Mathias Wieland schlägt selbstkritische Töne an: „Es wäre sicherlich besser gewesen, die Branche hätte schon vor Jahren effektiv gegen …
Erfolgreiches 3. Quartal 2007: insign lancierte zahlreiche neue Webplattformen
Erfolgreiches 3. Quartal 2007: insign lancierte zahlreiche neue Webplattformen
… haben im Extranet-Zugriff auf ein Dutzend Branchenapplikationen. (www.santesuisse.ch) > SMART Modeversand Ästethischer und performanter Onlineshop des St. Galler Direktmarketing-Unternehmens MS Mail AG. Optimal strukturierte Prozessabläufe und ERP-Anbindungen. (www.smart-modeversand.ch) > Spital Thurgau AG Intranet Hochkomplexe Intra- und Internetlösung …
Rosenzweig&Schwarz gewinnt neue Abonnenten für die Neue Zürcher Zeitung
Rosenzweig&Schwarz gewinnt neue Abonnenten für die Neue Zürcher Zeitung
Die Hamburger Agentur entwickelt Direktmarketing-Aktionen für den deutschen und Schweizer Markt Hamburg, 04. Juli 2011. Mit etwa 140.000 verkauften Exemplaren pro Tag ist die Neue Zürcher Zeitung eine der größten Tageszeitung auf dem Schweizer Markt und besitzt mit der internationale Ausgabe auch in Deutschland viele Leser. Die Hamburger Direktmarketing-Spezialisten …
Bild: MS Mail Service St. Gallen holt Christof Lenhard an BordBild: MS Mail Service St. Gallen holt Christof Lenhard an Bord
MS Mail Service St. Gallen holt Christof Lenhard an Bord
… Mail Service AG geht die erfolgreiche Vorwärtsstrategie des Unternehmens in die nächste Phase: Laut VR-Präsident Peter Stössel wird der Schweizer Fullservice-Marktleader seine Direktmarketing-Dienstleistungen weiter ausbauen. In der Schweiz will man sich durch verstärkte Präsenz noch mehr Marktanteile sichern, was unter anderem durch gezielte Akquisitionen …
DDV-Präsident Dieter Weng wird Interim-Vizepräsident der FEDMA
DDV-Präsident Dieter Weng wird Interim-Vizepräsident der FEDMA
Wiesbaden, den 22. November 2007 - Dieter Weng, Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV, wurde Ende vergangener Woche interimistisch zum Vizepräsident der Federation of European Direct Marketing (FEDMA) in Brüssel gewählt. Der DDV sieht darin eine deutliche Gewichtung in der Wahrnehmung seines Engagements auch auf europäischer Bühne bestätigt Die …
Consolidated Uranium erwirbt das Uran-Kupfer-Gold-SEM-Projekt Milo in Queensland, Australien
Consolidated Uranium erwirbt das Uran-Kupfer-Gold-SEM-Projekt Milo in Queensland, Australien
… lange, schmale lineare Oxidationszone mit ausgeprägter struktureller Komplexität. Die Oxidationszone wurde dahingehend interpretiert, dass sie am Rand eines intensiv alterierten mafischen Verbandes und eines gescherten Schieferverbandes vorkommt. GBM bohrte sechs flache RC-Bohrlöcher in fünf Abschnitten und durchteufte die Oxidationszone (Erzgang) in fünf …
Bild: Briefzusteller Quickmail und AWZ: dank Kooperation schon 2010 stolze 30 % Haushaltsabdeckung in der SchweizBild: Briefzusteller Quickmail und AWZ: dank Kooperation schon 2010 stolze 30 % Haushaltsabdeckung in der Schweiz
Briefzusteller Quickmail und AWZ: dank Kooperation schon 2010 stolze 30 % Haushaltsabdeckung in der Schweiz
… Postregulierungsbehörde ebenfalls eine Konzession zur Beförderung von Briefen über 50 g erhalten hat. Die AWZ-Gruppe gehört nicht nur zu den Pionieren der Schweizer Direktmarketingbranche, sondern ist mit ihren rund 1500 Mitarbeitenden auch Spezialistin für die Zustellung von unadressierten Sendungen. In der Verbindung mit dem Kooperationspartner AWZ …
Bild: Peter Stössel: Zum Tod des visionären Schweizer Unternehmers und „Mister CSIO“Bild: Peter Stössel: Zum Tod des visionären Schweizer Unternehmers und „Mister CSIO“
Peter Stössel: Zum Tod des visionären Schweizer Unternehmers und „Mister CSIO“
… Unternehmer und „Mister CSIO“ der Internationalen Pferdesporttage Schweiz, Peter Stössel, ist am 26.Dezember 2013 nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben. Um den Präsidenten des Verwaltungsrates der MS Mail Service AG trauern seine Familie sowie rund 2000 Mitarbeitende der MS Mail Gruppe. DieTrauerfeier findet am 6. Januar um 14:00 …
Bild: SuperComm Data Marketing GmbH engagiert Marketing-Experten Thomas Vetter und Marcus ReitzBild: SuperComm Data Marketing GmbH engagiert Marketing-Experten Thomas Vetter und Marcus Reitz
SuperComm Data Marketing GmbH engagiert Marketing-Experten Thomas Vetter und Marcus Reitz
… Jahren die Führung des Vertriebsteams zu verantworten hatte, zur SuperComm Data Marketing GmbH. Davor war der Diplom-Wirtschaftsinformatiker in verschiedenen Führungspositionen beim größten Schweizer Direktmarketing-Dienstleister, der MS Mail Service AG, in St. Gallen tätig. Marcus Reitz kommt ebenfalls von der adRom Media Marketing GmbH. Als Head of …
Sie lesen gerade: Milo Stössel/MS Mail Service AG neuer Präsident des Schweizer Direktmarketing Verbandes