Europas größtes Technisches Zentrum bei ZESTRON Europe, Ingolstadt
(openPR) Seit Ende 2008 ist das rund 800 qm große Technische Zentrum in der neu erbauten Firmenzentrale von Zestron Europe in Betrieb. Kunden steht damit künftig eine noch breitere Auswahl an Maschinen international führender Hersteller für die Elektronikreinigung zur Verfügung. Dort haben Kunden die Möglichkeit, kostenlose Reinigungsversuche mit Baugruppen, Schablonen, Lötrahmen, etc. durchzuführen.
Innerhalb nur eines Tages können alle gängigen Technologien, wie Sprüh- oder Tauchprozesse mit Ultraschall bzw. Druckumflutung, in Batch- und Inline-Anlagen getestet werden. Zestron’s Prozessingenieure beraten dabei herstellerneutral und bieten langjährige Erfahrung im Bereich der Anlagentechnik und Chemie. Somit ist höchste Entscheidungssicherheit bei der Suche nach einem neuen Prozess gewährleistet.
Kontaktieren Sie die Anwendungstechnik von Zestron für Reinigungsversuche mit Ihren Teilen oder besuchen Sie http://www.zestron.com/de/elektronik/reinigungsanlagen.html.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
ZESTRON Europe
... ein Unternehmensbereich der Dr. O.K. Wack Chemie GmbH
Bunsenstr. 6
85053 Ingolstadt
Pressekontakt:
Alexander Kögel
Tel.: 0841 635-122
Fax: 0841 635-40
Email:
ZESTRON ist der international führende Hersteller von Reinigungsmedien für den SMT- und Semicon Backend Bereich, sowie für Highend-Anwendungen in der Teilereinigung. ZESTRON versteht sich jedoch primär als Ihr Architekt von zuverlässigen Reinigungsprozessen für die Elektronik- und Metallteilereinigung.
Seit der Gründung im Jahre 1975 hat sich ZESTRON zur Aufgabe gesetzt, weltweit seinen Kunden innovative Produkte und kundenspezifische Lösungen mit bestmöglicher Unterstützung anzubieten. Unser Ziel ist es, für Sie die optimale Lösung für Ihre spezifische Anwendung zu entwickeln.
Um den optimalen Reinigungsprozess zu finden, stehen Ihnen unsere Standorte in den USA, Europa und Asien, die jeweils mit einem voll ausgestatteten Technischen und Analytischen Zentrum mit insgesamt mehr als 35 verschiedenen Reinigungsanlagen ausgestattet sind, für Reinigungsversuche zur vollen Verfügung. Ein Team von erfahrenen Prozessingenieuren begleitet Sie persönlich von den ersten Reinigungsversuchen bis zur Inbetriebnahme Ihres Reinigungsprozesses und darüber hinaus.
News-ID: 311344
150
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Anlagentests im größten Technischen Zentrum Europas“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Für Unternehmen, die auf der Suche nach einem neuen Reinigungsprozess für ihre Baugruppen, DCB´s, Leistungselektronik oder SMT-Schablonen sind, bietet ZESTRON eine in der Industrie einzigartige Dienstleistung an.
In ZESTRON´s Technischen Zentrum in Ingolstadt können interessierte Elektronikhersteller
verschiedene Typen von Reinigungsanlagen unterschiedlicher Anlagenhersteller testen und vergleichen. Die erfahrenen ZESTRON-Ingenieure ermitteln innerhalb eines Tages die passende Reinigungsanlage sowie einen darauf optimal abgestimmten Reiniger…
Der Prozessingenieur Herr Freddy Gilbert verstärkt die Abteilung Anwendungstechnik von ZESTRON, dem führenden Anbieter von Reinigungsmedien, Reinigungsprozesslösungen und Analytik-Dienstleistungen für die Elektronikindustrie.
Freddy Gilbert ist als Prozessingenieur bei ZESTRON für Kunden aus Osteuropa, der Türkei, Israel sowie Südafrika zuständig. Hier berät er diese im Bereich der Inbetriebnahme, Überwachung und Optimierung von Reinigungsprozessen. Für die ZESTRON Academy führt er Technologie Coachings und Trainings zu den Themen Risikobewe…
… Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, zum Engagement. Der größte Wissenschaftsverlag der Welt realisiert ein Viertel aller wissenschaftlichen, technischen und medizinischen Veröffentlichungen weltweit. Dazu gehören auch die Veröffentlichungen von Nobelpreisträgern. Aufgrund einer Vereinbarung mit der Deutschen Forschungsgemeinschaft stehen …
… Qualitätsanforderungen in der Aus-und Weiterbildung und somit die Sicherheit der Kreuzschifffahrt ausgerichtet ist.
„Wir investieren viel in die Aus- und Weiterbildung unserer nautischen und technischen Führungskräfte. Gut ausgebildetes Personal ist ein wichtiger Garant für die Sicherheit unserer Gäste und Crew“, sagte Michael Ungerer, President AIDA Cruises, anlässlich …
… individuellen Innenausbauten beginnen. Auf ca. 20.000m² Verkaufsfläche präsentieren ab Januar 2011 die renomiertesten Unternehmen Europas demnächst ihre Waren und Dienstleistungen. Das nach modernsten technischen Erkenntnissen erstellte Gebäude wird nicht nur die neue Heimat der AM Inmobiliaria y Promociones Mallorca SL, sondern vereint unter einem Dach die …
… System findet bisher in PV- Anlagen von 2-10MW Größe Verwendung. Durch das einwandfreie Zusammenspiel aller Komponenten, konnten bereits im Juni 2013 die offiziellen Anlagentests erfolgreich abgeschlossen werden.
„Auch im Jahr 2014 bleibt Israel mit einem Auftragsvolumen von 85MW ein höchst interessanter Markt für unser Unternehmen“ betont Constantin …
… Zertifizierung zu beschleunigen und ihre Innovationen abgesichert auf den Markt zu bringen.
„Die modernen Prüfverfahren des DyNaLab sind eine wichtige Ergänzung zu unseren Inhouse-Anlagentests“, sagt Andreas Nauen, CEO Offshore bei Siemens Gamesa Renewable Energy. „So verkürzen wir die Testzeiträumen und erhalten im Abgleich von Feld- und Labordaten …
… Als Spezialist für Wärmelösungen stattet heizkurier den Neubau zudem mit einem innovativen Energiekonzept aus. Kern des Energiekonzeptes ist ein Pufferspeicher, der die, bei den Anlagentests vor und nach jedem Einsatz entstehende Wärme aufnimmt. Je nach Bedarf wird die so gespeicherte Wärme zur Beheizung des Gebäudes sowie zur Warmwasserbereitung genutzt. …
… Lösung auf die führenden Partner in den Bereichen Payment Service und Shop Software.
Die technische Grundlage bildet die Shopsoftware von „xtcModified“, die sowohl dem technischen als auch rechtlichen Anspruchsniveau in Deutschland genüge tut, so Dr. Treptow weiter. "xtcModified" ist eine Weiterentwicklung des Shopsystems xt:Commerce 3 und gewährleistet …
… neue Güterzüge gebaut werden – eine sichere Zukunft für die Wertschöpfungskette der Region. Spezielles Know-how in allen Bereichen, von Sicherheitssystemen bis hin zu technischen Schulungen, machen Englands East Midlands zu einem attraktiven Wirtschafsstandort für die gesamte Branche. „Für die Bahnindustrie aus dem deutschsprachigen Raum bietet die Region …
… und Catalis Rail sind ebenso vertreten wie die wichtigsten Fracht- und Vertriebsunternehmen.
Spezielles Know-how in allen Bereichen, von Sicherheitssystemen bis hin zu technischen Schulungen, machen Englands East Midlands zu einem attraktiven Wirtschafsstandort für die gesamte Branche. „Für die Bahnindustrie aus dem deutschsprachigen Raum bietet die …
… gibt es und wie lassen sich damit Kosten sparen?
Zudem können Teilnehmer im Rahmen des Praxisseminars mit Ihren Teilen Reinigungsversuche im größten Technischen Zentrum Europas durchführen.
Abschließend lernen die Seminarteilnehmer im Analytik Zentrum von Zestron alle gängigen Testmethoden zur Reinheits- bzw. Oberflächenqualifikation kennen.
Melden …
Sie lesen gerade: Anlagentests im größten Technischen Zentrum Europas