openPR Recherche & Suche
Presseinformation

WOLFF & MÜLLER baut beim Design auf SHORT CUTS

15.05.200912:34 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: WOLFF & MÜLLER baut beim Design auf SHORT CUTS

(openPR) Die Stuttgarter WOLFF & MÜLLER Gruppe, eine der zehn größten Bauunternehmungen in Deutschland, beschreitet im Marketing gemeinsam mit Der Berliner Agentur SHORT CUTS neue Wege. Ab sofort entwickelt SHORT CUTS als Leadagentur Kommunikationsmedien für einen aktiven Marktzugang des traditionsreichen Stuttgarter Unternehmens. Ziel der Kommunikation ist es - auch vor dem Hintergrund der aktuellen Situation in der Baubranche -, die Vertrauenswürdigkeit eines Familienunternehmens zu vermitteln. Darüber hinaus positioniert sich WOLFF & MÜLLER als Bauunternehmung mit klar benannten Kernbereichen, die mit maximaler Kompetenz bearbeitet werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 310479
 87

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „WOLFF & MÜLLER baut beim Design auf SHORT CUTS“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SHORT CUTS GmbH

Bild: Warum die Führungskultur einen entscheidenden Einfluss auf die Produktivität eines Unternehmens hatBild: Warum die Führungskultur einen entscheidenden Einfluss auf die Produktivität eines Unternehmens hat
Warum die Führungskultur einen entscheidenden Einfluss auf die Produktivität eines Unternehmens hat
Am 7. November 2016 findet der nächste Workshop-Abend von SHORT CUTS zu dem Themen Führungs- und Unternehmenskultur statt - in Zusammenarbeit u.a. mit Great Place To Work® und der AOK Nordost. ------------------------------ Die Kultur eines Unternehmens ist nicht das Produkt zufälliger Ereignisse oder äußerer Gegebenheiten. Sie ist Ausdruck dessen, was das Unternehmen ist - seiner Identität. Um positiv auf die eigene Unternehmenskultur einzuwirken, lohnt es sich, dass Mitarbeitende und Führungskräfte sich bewusst machen, welche Werte sie als…
27.10.2016
Bild: IHK Berlin bei SHORT CUTSBild: IHK Berlin bei SHORT CUTS
IHK Berlin bei SHORT CUTS
Eine Veranstaltung zum Aufbau von Employer Branding und Wertekommunikation Der demografische Wandel bewegt viele Unternehmen zum Umdenken mit einer ihrer wichtigsten Ressourcen: den eigenen Mitarbeitern. Am 25. März 2015 veranstaltete die Designagentur SHORT CUTS in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin und über 100 Besuchern den Abendworkshop "Corporate Culture". SHORT CUTS waren selbst von der Resonanz zu diesem Thema und von dem offenen Austausch ihrer Gäste überrascht. Es zeigte sich, dass auch vielen anderen Unternehmen Investitionen in ih…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Home Entertainment vom Feinsten: SHORT CUTS bringt media@home onlineBild: Home Entertainment vom Feinsten: SHORT CUTS bringt media@home online
Home Entertainment vom Feinsten: SHORT CUTS bringt media@home online
… zu den neuesten Trends im Bereich des gehobenen Home Entertainments präsentieren hier die Fachhändler ihr individuelles Angebot: vom High End Plattenspieler bis zur kompletten Multiroom Installation. Die Agentur SHORT CUTS betreut media@home in den Bereichen Corporate Design, Print und Web. Mehr Informationen unter:www.mediaathome.dewww.short-cuts.de
Bild: Hifi auf höchstem Niveau in neuem Online-ShopBild: Hifi auf höchstem Niveau in neuem Online-Shop
Hifi auf höchstem Niveau in neuem Online-Shop
… Fachhändlers für gehobenes Home Entertainment, Hifi im Hinterhof, beweist die Agentur SHORT CUTS, dass Internethandel und Shoppinggenuss sehr gut zusammenpassen. Das elegant schlichte Design des Online-Shops hifi-im-hinterhof.de bietet einen stimmungsvollen Raum für die ausgewählten Produkte aus den Bereichen HighEnd Hifi, TV und Heimkino. Seit 25 Jahren bietet …
Bild: Müller & Bauer in neuer VerpackungBild: Müller & Bauer in neuer Verpackung
Müller & Bauer in neuer Verpackung
Die Firma Müller & Bauer, 1899 in Metzingen bei Stuttgart gegründet, produziert heute Metallverpackungen für Kunden in der ganzen Welt. Die Berliner Agentur SHORT CUTS entwickelte ein Corporate Design, das der internationalen Bedeutung des Unternehmens gerecht wird, und erstellte die Website sowie zahlreiche Broschüren.
HeinzeBauOffice erfolgreich neu gestartet
HeinzeBauOffice erfolgreich neu gestartet
Kunden, darunter Wacker, Weidemann, die Bauwerk Property Group und das Bundesministerium für Verkehr-, Bau- und Wohnungswesen. Für diese entwickelt die Agentur seit über 10 Jahren individuelle Kommunikationslösungen. Weitere Informationen unter:www.short-cuts.de Florian Beckerhoff SHORT CUTS GmbHdesign & kommunikation Alt-Moabit 63 | 10555 Berlin
Bild: Volker Laue – Short Cuts @ 30worksBild: Volker Laue – Short Cuts @ 30works
Volker Laue – Short Cuts @ 30works
… oder launigen Objekte. Volker Laue Der gelernte Schriftsetzer, 1955 in Lüdenscheid geboren, studierte von 1978 bis 1984 „Freie Kunst und Serigrafie“ an der Fachhochschule Kunst & Design in Köln. Seit 1983 waren seine Arbeiten in zahlreichen Gruppen- und Einzelausstellungen unter anderem in Bad Honnef, Bonn, Braunschweig, Düsseldorf, Köln und Remagen …
Bild: How to create a brand in 6 hours. Die Lange Nacht der Designstudios bei SHORT CUTSBild: How to create a brand in 6 hours. Die Lange Nacht der Designstudios bei SHORT CUTS
How to create a brand in 6 hours. Die Lange Nacht der Designstudios bei SHORT CUTS
How to create a brand in 6 hours. Die Lange Nacht der Designstudios bei SHORT CUTS Ein schwarzes Getränk macht es uns vor: In Sekundenschnelle entsteht eine ganze emotionale Erlebniswelt, wenn wir Coca Cola hören. Jung, frech, spritzig, bekannt, cool, Getränk der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 – Was macht aus einem koffein- und kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk …
Bild: SHORT CUTS ist BESTER ARBEITGEBER in Berlin-Brandenburg 2014Bild: SHORT CUTS ist BESTER ARBEITGEBER in Berlin-Brandenburg 2014
SHORT CUTS ist BESTER ARBEITGEBER in Berlin-Brandenburg 2014
Die Designagentur SHORT CUTS ist vom GREAT PLACE TO WORK Institut Deutschland für hervorragende Unternehmenskultur im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg 2014“ ausgezeichnet. Prämiert wurden Unternehmen aller Branchen und Größenklassen, die eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur haben. Eine Auszeichnung, …
Bild: Great Place to Work® bei SHORT CUTSBild: Great Place to Work® bei SHORT CUTS
Great Place to Work® bei SHORT CUTS
… Workshop am 10.9.2014. 120 Besucher konnten in Vorträgen und an acht Stationen verschiedene Blickwinkel auf das eigene Unternehmen gewinnen. Unternehmenskultur ist Identität. Ein ­neues Corporate Design betrifft oft viel mehr Bereiche ­als nur das äußere Erscheinungsbild. Es ist immer auch eine Chance sich mit der gesamten Identität ­eines ­Unternehmens …
BuR – Business Research startet als Open Access Journal
BuR – Business Research startet als Open Access Journal
… in einer Early View Section einzusehen sein. Das internationale englischsprachige wissenschaftliche Journal steht jetzt für die Einsendung von Papers bereit. Die Berliner Agentur SHORT CUTS betreut den Internetauftritt und gestaltete das Corporate Design. Weitere Informationen finden Sie unter:http://www.short-cuts.dehttp://www.business-research.org
Bild: IHK Berlin bei SHORT CUTSBild: IHK Berlin bei SHORT CUTS
IHK Berlin bei SHORT CUTS
… und Wertekommunikation Der demografische Wandel bewegt viele Unternehmen zum Umdenken mit einer ihrer wichtigsten Ressourcen: den eigenen Mitarbeitern. Am 25. März 2015 veranstaltete die Designagentur SHORT CUTS in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin und über 100 Besuchern den Abendworkshop "Corporate Culture". SHORT CUTS waren selbst von der Resonanz …
Sie lesen gerade: WOLFF & MÜLLER baut beim Design auf SHORT CUTS