(openPR) Die Stuttgarter WOLFF & MÜLLER Gruppe, eine der zehn größten Bauunternehmungen in Deutschland, beschreitet im Marketing gemeinsam mit Der Berliner Agentur SHORT CUTS neue Wege. Ab sofort entwickelt SHORT CUTS als Leadagentur Kommunikationsmedien für einen aktiven Marktzugang des traditionsreichen Stuttgarter Unternehmens. Ziel der Kommunikation ist es - auch vor dem Hintergrund der aktuellen Situation in der Baubranche -, die Vertrauenswürdigkeit eines Familienunternehmens zu vermitteln. Darüber hinaus positioniert sich WOLFF & MÜLLER als Bauunternehmung mit klar benannten Kernbereichen, die mit maximaler Kompetenz bearbeitet werden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die SHORT CUTS GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Design und Kommunikation am Berliner Media-Standort Spree-Etagen. SHORT CUTS betreut Marken in allen Medien. SHORT CUTS entwickelt Corporate Design, Kundenmagazine, Werbung, 3D-Visualisierungen, Websites, e-business Portale, Broschüren, Messestände und alles andere, was im Sinne der Marke wirkt.
News-ID: 310479
87
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „WOLFF & MÜLLER baut beim Design auf SHORT CUTS“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Am 7. November 2016 findet der nächste Workshop-Abend von SHORT CUTS zu dem Themen Führungs- und Unternehmenskultur statt - in Zusammenarbeit u.a. mit Great Place To Work® und der AOK Nordost.
------------------------------
Die Kultur eines Unternehmens ist nicht das Produkt zufälliger Ereignisse oder äußerer Gegebenheiten. Sie ist Ausdruck dessen, was das Unternehmen ist - seiner Identität. Um positiv auf die eigene Unternehmenskultur einzuwirken, lohnt es sich, dass Mitarbeitende und Führungskräfte sich bewusst machen, welche Werte sie als…
Eine Veranstaltung zum Aufbau von Employer Branding und Wertekommunikation
Der demografische Wandel bewegt viele Unternehmen zum Umdenken mit einer ihrer wichtigsten Ressourcen: den eigenen Mitarbeitern. Am 25. März 2015 veranstaltete die Designagentur SHORT CUTS in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin und über 100 Besuchern den Abendworkshop "Corporate Culture". SHORT CUTS waren selbst von der Resonanz zu diesem Thema und von dem offenen Austausch ihrer Gäste überrascht. Es zeigte sich, dass auch vielen anderen Unternehmen Investitionen in ih…
… zu den neuesten Trends im Bereich des gehobenen Home Entertainments präsentieren hier die Fachhändler ihr individuelles Angebot: vom High End Plattenspieler bis zur kompletten Multiroom Installation. Die Agentur SHORT CUTS betreut media@home in den Bereichen Corporate Design, Print und Web.
Mehr Informationen unter:www.mediaathome.dewww.short-cuts.de
… Fachhändlers für gehobenes Home Entertainment, Hifi im Hinterhof, beweist die Agentur SHORT CUTS, dass Internethandel und Shoppinggenuss sehr gut zusammenpassen. Das elegant schlichte Design des Online-Shops hifi-im-hinterhof.de bietet einen stimmungsvollen Raum für die ausgewählten Produkte aus den Bereichen HighEnd Hifi, TV und Heimkino.
Seit 25 Jahren bietet …
Die Firma Müller & Bauer, 1899 in Metzingen bei Stuttgart gegründet, produziert heute Metallverpackungen für Kunden in der ganzen Welt. Die Berliner Agentur SHORT CUTS entwickelte ein Corporate Design, das der internationalen Bedeutung des Unternehmens gerecht wird, und erstellte die Website sowie zahlreiche Broschüren.
Kunden, darunter Wacker, Weidemann, die Bauwerk Property Group und das Bundesministerium für Verkehr-, Bau- und Wohnungswesen. Für diese entwickelt die Agentur seit über 10 Jahren individuelle Kommunikationslösungen.
Weitere Informationen unter:www.short-cuts.de
Florian Beckerhoff
SHORT CUTS GmbHdesign & kommunikation
Alt-Moabit 63 | 10555 Berlin
… oder launigen Objekte.
Volker Laue
Der gelernte Schriftsetzer, 1955 in Lüdenscheid geboren, studierte von 1978 bis 1984 „Freie Kunst und Serigrafie“ an der Fachhochschule Kunst & Design in Köln. Seit 1983 waren seine Arbeiten in zahlreichen Gruppen- und Einzelausstellungen unter anderem in Bad Honnef, Bonn, Braunschweig, Düsseldorf, Köln und Remagen …
How to create a brand in 6 hours.
Die Lange Nacht der Designstudios bei SHORT CUTS
Ein schwarzes Getränk macht es uns vor: In Sekundenschnelle entsteht eine ganze emotionale Erlebniswelt, wenn wir Coca Cola hören. Jung, frech, spritzig, bekannt, cool, Getränk der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 – Was macht aus einem koffein- und kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk …
Die Designagentur SHORT CUTS ist vom GREAT PLACE TO WORK Institut Deutschland für hervorragende Unternehmenskultur im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg 2014“ ausgezeichnet.
Prämiert wurden Unternehmen aller Branchen und Größenklassen, die eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur haben. Eine Auszeichnung, …
… Workshop am 10.9.2014. 120 Besucher konnten in Vorträgen und an acht Stationen verschiedene Blickwinkel auf das eigene Unternehmen gewinnen.
Unternehmenskultur ist Identität.
Ein neues Corporate Design betrifft oft viel mehr Bereiche als nur das äußere Erscheinungsbild. Es ist immer auch eine Chance sich mit der gesamten Identität eines Unternehmens …
… in einer Early View Section einzusehen sein. Das internationale englischsprachige wissenschaftliche Journal steht jetzt für die Einsendung von Papers bereit.
Die Berliner Agentur SHORT CUTS betreut den Internetauftritt und gestaltete das Corporate Design.
Weitere Informationen finden Sie unter:http://www.short-cuts.dehttp://www.business-research.org
… und Wertekommunikation
Der demografische Wandel bewegt viele Unternehmen zum Umdenken mit einer ihrer wichtigsten Ressourcen: den eigenen Mitarbeitern. Am 25. März 2015 veranstaltete die Designagentur SHORT CUTS in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin und über 100 Besuchern den Abendworkshop "Corporate Culture". SHORT CUTS waren selbst von der Resonanz …
Sie lesen gerade: WOLFF & MÜLLER baut beim Design auf SHORT CUTS