openPR Recherche & Suche
Presseinformation

AGNITAS AG mailt für MYDAYS

13.05.200908:33 UhrIT, New Media & Software

(openPR) München, 12. Mai 2009. Der E-Mail-Marketing-Dienstleister AGNITAS freut sich über Kundenzuwachs aus der Ereigniswelt. Ab sofort vertraut MYDAYS, Vermarkter außergewöhnlicher Erlebnisse, beim Newsletter-Versand auf die Softwarelösung AGNITAS E-Marketing Manager. Hoch individualisierbare Schablonen unterstützen MYDAYS dabei, Erlebnisse zielgruppendefiniert anzubieten. Ein großer Vorteil, denn vor allem in der Erlebniswelt sind die Geschmäcker sehr verschieden.

MYDAYS erweitert sein E-Mail-Marketing. Das kostet Zeit und Geld, denn Newsletter müssen immer wieder aufs Neue gestaltet werden. AGNITAS hat genau dieses Problem erkannt und gebannt. Das Zauberwort lautet: Schablone. Diese kann im Corporate Design jedes Kunden erstellt und individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Egal ob Bilder, Texte oder Grafiken, alles lässt sich einfach und ohne HTML-Kenntnisse darstellen. So können Inhalte schnell und originell durch Befüllen von Platzhaltern für die Empfänger aufbereitet werden. Perfekt für MYDAYS: Einzelne Bausteine lassen sich zielgruppenspezifisch platzieren und versenden - Zielgruppen-Marketing im großen Stil.

Die mydays GmbH hat es sich auf die Fahne geschrieben, Wünsche und Träume für Groß und Klein wahr zu machen, vom Jodelseminar bis zur Iglu-Übernachtung. Damit Männer wie Frauen, Abenteuerlustige wie Probierfreudige informiert und zu weiteren Aktionen animiert werden können, bedarf es einer genau zugeschnittenen Zielgruppenansprache. MYDAYS stehen dabei mehrere Layout-Varianten zur Verfügung. Abhängig vom Angebot und der dazu passenden Zielgruppe, lassen sich bestimmte Elemente des Newsletters ein- bzw. ausblenden und eine perfekte zielgruppenindividuelle Darstellung realisieren. So werden auch die Newsletter des Erlebnisprofis zu einem echten Erlebnis.

Sascha Schafbuch, Affiliate- und Online-Marketing Referent von MYDAYS begründet die Entscheidung für AGNITAS: „Mit AGNITAS haben wir den idealen Dienstleister für die Neu- und Ausgestaltung unseres E-Mail-Marketings gefunden. Die einfach zu bedienende Software sowie der direkte Draht zu den IT-Experten ließ die Wahl schnell auf die Münchner Direktmarketing-Experten fallen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 309606
 1106

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „AGNITAS AG mailt für MYDAYS“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von AGNITAS AG

Bild: Neu: Intuitives Interface und zusätzliche Features im AGNITAS E-Marketing ManagerBild: Neu: Intuitives Interface und zusätzliche Features im AGNITAS E-Marketing Manager
Neu: Intuitives Interface und zusätzliche Features im AGNITAS E-Marketing Manager
E-Mail-Marketing 2014 mit maximaler Sicherheit Neu: Intuitives Interface und zusätzliche Features im AGNITAS E-Marketing Manager München, 27.08.2014. Am 10. und 11. September informiert die AGNITAS AG auf der dmexco in Halle 8, Stand A050, über die Vorteile seiner ISO 27001-Zertifizierung und präsentiert die neuen Funktionen der Software EMM. Das neue, intuitive Interface passt sich an das Know-how des Anwenders an. Zusätzlich zeigt AGNITAS einen praktischen Benutzergruppen-Manager, Intervallmailings, den Kampagnen-Manager in der aktuellste…
Neue Mediengesellschaft Ulm wählt AGNITAS Tool für Abo-Verwaltung
Neue Mediengesellschaft Ulm wählt AGNITAS Tool für Abo-Verwaltung
com!-magazin goes e-abo manager München, 21.03.2013. Der Verlag Neue Mediengesellschaft Ulm organisiert seit Anfang 2013 die Betreuung der Abonnenten des Computer-Magazins com! über ein komplett online betriebenes Kundenverwaltungsprogramm der AGNITAS AG, einem der führenden CRM-Anbieter in Deutschland. Das verlagseigene Callcenter greift über Webbrowser online mit einer ASP-Software auf rund 60.000 Kundendaten zu. Sämtliche Prozesse und Arbeiten, die im Tagesgeschäft der Abonnentenabteilung für ein Printobjekt notwendig sind, laufen in der …

Das könnte Sie auch interessieren:

Aufschwung bei E-Mail-Aussendungen - E-Marketing-Dienstleister AGNITAS stellt Trendwende fest
Aufschwung bei E-Mail-Aussendungen - E-Marketing-Dienstleister AGNITAS stellt Trendwende fest
München, 2. Juli 2009. AGNITAS verzeichnet in den Monaten Mai und Juni einen Anstieg beim E-Mail-Versand. Im Tagesdurchschnitt ist das Versandvolumen zweimal in Folge insgesamt um sieben Prozent gewachsen. Damit stellt sich das Unternehmen dem Trend der sinkenden Marketing-Budgets in Deutschland entgegen und ist davon überzeugt, dass im Online-Bereich …
Höhere E-Mail-Reputation durch eigene IP-Adresse
Höhere E-Mail-Reputation durch eigene IP-Adresse
München, 16. November 2009. Kunden des ersten deutschen E-Mail-Marketing-Dienstleisters AGNITAS stehen auf Wunsch ab sofort eigene IP-Adressen für sämtliche E-Marketing-Aktivitäten zur Verfügung. Unternehmen müssen sich dadurch keine IP-Adresse mehr mit anderen Kunden teilen und können so völlig unabhängig von der Konkurrenz ihre eigene E-Mail-Reputation …
C&A Online setzt auf E-Mail-Marketing-Software von AGNITAS
C&A Online setzt auf E-Mail-Marketing-Software von AGNITAS
München, 21. April 2009. C&A, eines der größten Modeunternehmen Europas, setzt bei der E-Mail-Kommunikation seines Online-Shops auf die AGNITAS AG, einen führenden Anbieter von E-Marketing-Lösungen für Direkt- und Dialogmarketing. Der E-Marketing Manager (EMM), eine renommierte Softwarelösung für das Aufsetzen, Durchführen, Verwalten und Auswerten …
Schnupperangebot AGNITAS E-Marketing Manager
Schnupperangebot AGNITAS E-Marketing Manager
E-Mail-Marketing live und in voller Länge München, 21.03.2013. Zur Fachmesse Internet World, die am 19. und 20. März in München stattfand, hat die AGNITAS AG ein Schnupperangebot geschnürt. Firmen, die auf der Suche nach einer professionellen E-Mail-Marketing-Software und begleitendem Rund-um-Service sind, können sich damit anhand eines konkreten Mailings …
Die Lizenz zum Glücklich werden. MYDAYS Erlebnisse auf Glückstauglichkeit getestet
Die Lizenz zum Glücklich werden. MYDAYS Erlebnisse auf Glückstauglichkeit getestet
München, 12. Januar 2010: "Jeder ist seines Glückes Schmied". Wie einfach diese Volksweisheit umgesetzt werden kann, zeigt der Erlebnisgeschenk-Experte MYDAYS. In Zusammenarbeit mit der deutschlandweit bekannten Psychologin Felicitas Heyne hat das Münchner Unternehmen jetzt seine Erlebnisse auf Glückstauglichkeit untersuchen lassen. Dabei heraus kamen …
Bild: BONAGO wird exklusiver B2B Vertriebspartner des Erlebnisvermarkters MYDAYSBild: BONAGO wird exklusiver B2B Vertriebspartner des Erlebnisvermarkters MYDAYS
BONAGO wird exklusiver B2B Vertriebspartner des Erlebnisvermarkters MYDAYS
Der Erlebnisgeschenk-Anbieter MYDAYS holt mit der BONAGO Incentive Marketing Group einen Experten an Bord, der den Bereich Businesskunden professionell ausbauen soll. München, 01.12.2010: Durch den Abschluss eines exklusiven Kooperationsvertrages besiegeln zwei Experten ihre Zusammenarbeit: In Zukunft werden sämtliche B2B-Aktivitäten der mydays GmbH …
E-Mail-Marketing-Projekte jetzt leichter und schneller planen
E-Mail-Marketing-Projekte jetzt leichter und schneller planen
Neue Kalenderfunktion im AGNITAS E-Marketing Manager München, 16. Oktober 2012. Der AGNITAS E-Marketing Manager (EMM) bietet Marketing-Profis jetzt eine neue Funktion für die Planung und Terminierung ihrer Mailings. Nutzer des EMM können damit noch schneller und einfacher als bisher ihre Aussendungen planen und auswerten. Teamfähigkeit stellt die neue …
Bild: MYDAYS ab sofort in BistroPortal integriertBild: MYDAYS ab sofort in BistroPortal integriert
MYDAYS ab sofort in BistroPortal integriert
… BistroPortal einen direkten Buchungseinstieg in die Welt der Erlebnisgeschenke. München, 30.09.2010: Eine neue Softwarelösung von TravelTainment ermöglicht seit Oktober eine Integration von MYDAYS bei BistroPortal und somit einen direkten und noch einfacheren Einstieg in das Reisebüro-Menü des Unternehmens. Der vom Expedienten gewohnte Login bei BistroPortal …
Studie: „E-Mail-Marketing im Zeitalter des Mobile Web“
Studie: „E-Mail-Marketing im Zeitalter des Mobile Web“
AGNITAS: Wie Newsletter auch unterwegs gelesen werden München, 08. September 2011. Newsletter werden immer häufiger von Smartphones aus abgerufen, allerdings mit mäßigem Erfolg. Wie der E-Mail-Marketing-Spezialist AGNITAS bei seiner Analyse des Nutzerverhaltens seiner Kunden herausgefunden hat, werden zwar bereits zwölf Prozent aller Newsletter auf mobilen …
AGNITAS startet weltweit erstes Affiliate-Network im E-Mail-Marketing
AGNITAS startet weltweit erstes Affiliate-Network im E-Mail-Marketing
München, 20. Oktober 2008. AGNITAS bietet ab sofort das erste Affiliate-Network im E-Mail-Marketing. Netzwerkmitglieder können beim Versand von Newslettern gegenseitig Werbeanzeigen schalten. Dadurch profitiert der Versender des Newsletters von den Werbeeinnahmen, der Inserent kann so die Bekanntheit des eigenen Unternehmens steigern und neue Nutzergruppen …
Sie lesen gerade: AGNITAS AG mailt für MYDAYS